Arbeitgeberbewertungen für Topshop | Glassdoor.at

Bewertungen für Topshop

Aktualisiert am 10. Okt 2019

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3.2
54%
Würden einem Freund empfehlen
48%
Befürworten Geschäftsführer
Topshop CEO Mary Homer
Mary Homer
270 Bewertungen
  1. „Ganz gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Advisor in London, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gutes Team, Flache Hierarchie

    Kontras

    Manchmal Ist es unorganisiert gestaltet

    Topshop2019-10-10
  2. „Experience”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Flexibility for employees regarding hours

    Kontras

    Unaccountable reckless management in company

    Topshop2019-07-06
  3. „unorganisiert”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Topshop -Vollzeit

    Pros

    Die 60% mehr auch nichts

    Kontras

    Unser Chef hat was mit seiner Mitarbeiterin ich denke das sagt alles absolutes Schrott übernehmen Meiner Meinung nach !

    Rat an das Management

    hört auf 10 Positionen zu führen wie TL / Assistent Manager / und dann noch ein Manager es bringt eh nicht da ihr NULL system in eurem Chaotischen laden habt wünsche und Aufstiegsmöglichkeiten ist diesem Unternehmen SCHEISS EGAL

    Topshop2019-06-04
  4. „Keine Wertschätzung, keine Ahnung von gesetzen, keine Motivation”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Advisor in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Topshop - Teilzeit

    Pros

    60% discount Staffoutfit (früher gab es Outfits for free, z.B. 2 Oberteile bis 40€ und 2 unterteile bis 60€)

    Kontras

    - Wenig Budget für Staffoutfit - Bad Management - Keine Anerkennung (nicht mal ein Abschiedsgeschenk nach 4 1/2 Jahren) - Aufstieg nur durch Connection oder man ist gut mit den Manager - Unqualifizierte Manager - Fake Members - unqualifizierte Teamleader (nur durch Connection) - keine automatische Lohnerhöhung - dies bedarf eine starke Argumentation von man selbst - keine Gleichberechtigung - kein handy... auf dem Floor (Manager und Teamleader schon - wozu diese auch den Selfies dienen) - urlaubswünsche (spontan) oder auch Zeitplan wann man arbeiten kann, werden ignoriert (selbst bei schriftlichen Zusagen, wird es nicht korrigiert, sondern man muss selber schauen, wer mit einem dann die Schicht tauschen kann) - Store Manager haben selbst keine Ahnung von Gesetzen z.B. Kündigungsfristen, Arbeitszeitgesetz, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, usw.) - Kopie vom Arbeitsvertrag muss man anfordern - Arbeitszeugnis wird erst in einem halben Jahr nach Anforderung zu geschickt - starke körperliche Arbeit (weniger für die Manager, diese sitzen oft im Büro und spielen mit dem Handy, schauen Filme und trinken Kaffee)

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Mehr Anerkennung, Wertschätzung der Mitarbeiter + Motivationen der Mitarbeiter Quantitative und qualitative Schulungen für Manager und Teamleader ! (Manager haben nach den Schulungen manchmal selbst keine Ahnung wie was läuft) Schulung von Gesetzen! Gleichbehandlung aller! (Egal ob Vollzeit oder Teilzeit/ Aushilfe)

    Topshop2019-06-01
  5. „Super!”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 

    Ich arbeite bei Topshop - Teilzeit

    Pros

    Unabhängigkeit und Verantwortung, flexible Schichten, Großartiger Vorstand

    Kontras

    Bezahlung könnte besser sein, aber sonst gut

    Übersetzt aus dem Englischen
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    Topshop2019-01-22
  6. „Verkaufsmitarbeiter”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Verkaufsmitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Knapp über dem Mindestlohn

    Kontras

    Unterbesetzt Viel Druck aufgrund von Personalmangel Harte Arbeit wird nicht belohnt Die Vorgesetzten unterhalten sich auf dem Flur über die Mitarbeiter, was eine furchtbare Atmosphäre erzeugt Aus den genannten Gründen kündigen viele Leute Es kann sein, dass man mit einem Vertrag über 20 Stunden 4 Tage die Woche arbeiten muss

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Topshop2017-09-19
  7. „Berater in einem Call-Center”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Topshop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Diese Unternehmen hat mich zu einer flexibleren Person gemacht, die in der Lage ist, allen Herausforderungen, die in einem Gespräch zwischen zwei Menschen entstehen können, zu begegnen.

    Kontras

    Dieses Unternehmen setzt sein Angestellten stark unter Druck, besonders in den Call-Centern. Man arbeitet eher wie ein Roboter und muss nicht viel nachdenken, aber den selben Ablauf bei jedem Anruf wiederholen.

    Rat an das Management

    Versucht, eine freundlicheres und positiveres Umfeld zu erschaffen. Auf diese Weise werden eure Angestellten produktiver sein und bessere Resultate abliefern.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Topshop2016-10-19
1017 Bewertungen gefunden
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