Arbeitgeberbewertungen für Topshop | Glassdoor.at

Bewertungen für Topshop

Aktualisiert am 14. Oct 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

975 Bewertungen gefunden

3.2
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
54%
Würden einem Freund empfehlen
43%
Befürworten Geschäftsführer
Topshop CEO Mary Homer
Mary Homer
258 Bewertungen
  1. „Ganz gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Advisor in London, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Topshop als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Gutes Team, Flache Hierarchie

    Kontras

    Manchmal Ist es unorganisiert gestaltet

    Topshop2019-10-10
  2. „Experience”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Topshop gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Flexibility for employees regarding hours

    Kontras

    Unaccountable reckless management in company

    Topshop2019-07-06
  3. „unorganisiert”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Topshop (Vollzeit)

    Pros

    Die 60% mehr auch nichts

    Kontras

    Unser Chef hat was mit seiner Mitarbeiterin ich denke das sagt alles absolutes Schrott übernehmen Meiner Meinung nach !

    Rat an das Management

    hört auf 10 Positionen zu führen wie TL / Assistent Manager / und dann noch ein Manager es bringt eh nicht da ihr NULL system in eurem Chaotischen laden habt wünsche und Aufstiegsmöglichkeiten ist diesem Unternehmen SCHEISS EGAL

    Topshop2019-06-04
  4. „Keine Wertschätzung, keine Ahnung von gesetzen, keine Motivation”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Advisor in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Topshop (Teilzeit)

    Pros

    60% discount Staffoutfit (früher gab es Outfits for free, z.B. 2 Oberteile bis 40€ und 2 unterteile bis 60€)

    Kontras

    - Wenig Budget für Staffoutfit - Bad Management - Keine Anerkennung (nicht mal ein Abschiedsgeschenk nach 4 1/2 Jahren) - Aufstieg nur durch Connection oder man ist gut mit den Manager - Unqualifizierte Manager - Fake Members - unqualifizierte Teamleader (nur durch Connection) - keine automatische Lohnerhöhung - dies bedarf eine starke Argumentation von man selbst - keine Gleichberechtigung - kein handy... auf dem Floor (Manager und Teamleader schon - wozu diese auch den Selfies dienen) - urlaubswünsche (spontan) oder auch Zeitplan wann man arbeiten kann, werden ignoriert (selbst bei schriftlichen Zusagen, wird es nicht korrigiert, sondern man muss selber schauen, wer mit einem dann die Schicht tauschen kann) - Store Manager haben selbst keine Ahnung von Gesetzen z.B. Kündigungsfristen, Arbeitszeitgesetz, Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz, usw.) - Kopie vom Arbeitsvertrag muss man anfordern - Arbeitszeugnis wird erst in einem halben Jahr nach Anforderung zu geschickt - starke körperliche Arbeit (weniger für die Manager, diese sitzen oft im Büro und spielen mit dem Handy, schauen Filme und trinken Kaffee)

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Mehr Anerkennung, Wertschätzung der Mitarbeiter + Motivationen der Mitarbeiter Quantitative und qualitative Schulungen für Manager und Teamleader ! (Manager haben nach den Schulungen manchmal selbst keine Ahnung wie was läuft) Schulung von Gesetzen! Gleichbehandlung aller! (Egal ob Vollzeit oder Teilzeit/ Aushilfe)

    Topshop2019-06-01
  5. „Fun job!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Assistant in Bath, England
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Topshop gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    Great people, great atmosphere, fast paced

    Kontras

    Under-staffed, hectic, often team don’t turn up

    Topshop2019-10-14
  6. „great for students”

    SternSternSternSternStern
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Assistant 

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Topshop gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    great environment, sociable and great management

    Kontras

    not enough hours available, a lot of 8hr contracts

    Topshop2019-10-13
  7. „Working here keeps you ahead of the trend game.”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Assistant 

    Ich habe bei Topshop gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    A great way to get your foot into the fashion industry by getting through the retail front. Plenty of friends were made. Shifts and work load weren't too strenuous. Flexible if time was needed to be taken off.

    Kontras

    Christmas and holiday periods were a nightmare.

    Topshop2019-10-10
  8. „Rather good”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Assistant 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Topshop gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    Discount on clothes Kind staff Seasonal discounts

    Kontras

    Sometimes given a lot of over time

    Topshop2019-10-10
  9. „Fine”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - MAA in London, England

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Topshop gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Good office facilities Good socials

    Kontras

    Poor pay and progression Long hours

    Topshop2019-10-04
  10. „Love Topshop”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Sales Representative in Galway
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Topshop gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    Great discounts, Great staff, Good training

    Kontras

    Internal opportunities are nul High turnover of management

    Rat an das Management

    Give your current staff senior opportunities and recognise their efforts

    Topshop2019-10-03
975 Bewertungen gefunden
</>Einbinden