Bewertungen für Technische Universität Graz

48 von über 107 Bewertungen gefunden

4.0
Technische Universität Graz Rektor Harald Kainz
Harald Kainz
Pros
  • "universitäres Umfeld; hoher Wissensgrad; oft flexible Arbeitszeiten(in 6 Bewertungen)

• "Unternehmenskultur, Forschung, Zusammenarbeit mit Industrie(in 5 Bewertungen)

• Kontras
  • "Sehr wenig Gehalt verglichen mit Arbeiten in der Wirtschaft(in 2 Bewertungen)

• "Nur sehr begrenzte Möglichkeiten auf feste Laufbahnstellen(in 2 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 4.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Isch guat

Sep 7, 2021 - Projekt Assistant in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Work Life Balance, Junges Team, Aktuelle Inhalte, Konferenzen, Versicherung

Überstunden, Gehalt, Essen, Anbindung, ABS

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Feedback genommen haben und uns mit vollen 4 von 5 Sternen bewerten. Als Arbeitgeberin möchten wir uns stets weiterentwickeln. Wenn Sie weitere Verbesserungsvorschläge haben oder über Ihre Bewertung persönlich sprechen möchten, freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme via E-Mail an recruiting@tugraz.at. Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

2. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Viele Möglichkeiten, bei wenig Wertschätzung vom Vollzeit Personal.

Jun 22, 2021 - Student Project Assistant in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Macht sich gut im Lebenslauf. Viel gelernt.

Wertschätzung als Studentischer Mitarbeiter ist eher gering.

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kollege*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie viel an der TU Graz gelernt haben! Im Hinblick auf Wertschätzung sehen Sie jedoch noch Raum für Verbesserung. Als TU Graz liegt uns das sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns in den Austausch gehen! Melden Sie sich dazu gerne unter recruiting@tugraz.at. Für Ihren weiteren Karriereweg wünschen wir Ihnen noch alles Gute! Beste Grüße, Ihr HR-Team der TU Graz

3. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Gute Uni aber eben nicht mehr

Jun 7, 2021 - Postdoctoral Fellow in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Gute Uni, starke IT Abteilung welche die durch Corona erzwungene Digitalisierung rasch umgesetzt hat

- Leider viel zu viel Vetternwirtschaft für die Vergabe langfristiger Positionen, "öffentliche" Ausschreibungen sind meistens schon vorher vergeben - Etwas veralterte technische Ausrüstung - Gehalt unitypisch leider unteriridisch für höhere Qualifikationen

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kollege*in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives, aber auch negatives Feedback, nur so haben wir die Chance, uns als TU Graz weiterzuentwickeln. Falls es noch weitere Verbesserungsvorschläge gibt, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail unter recruiting@tugraz.at! Beste Grüße Ihr HR Team der TU Graz

4. 4.0

Viel Freiheiten, konstruktiver Austausch und Teamarbeit

Jun 7, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Tolle Feedback- und Fehlerkultur Internationale Teams/Diversität wird gestärkt Flexibles Arbeiten/Homeoffice möglich, dadurch Vereinbarkeit Familie/Arbeit kein Problem

Weniger Gehalt im Vergleich zur Wirtschaft oft sehr traditionelles Denken/Hierarchien in bestimmten Bereichen

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich Feedback- und Fehlerkultur und die Wahrnehmung der TU Graz als familienfreundliche Arbeitgeberin. Ideen und Meinungen unserer Mitarbeiter*innen liegen uns sehr am Herzen! Wenn Sie weitere Vorschläge haben bzw. gerne über Ihre Bewertung sprechen möchten, freuen wir uns über einen Besuch bei uns in der Personalabteilung oder Kontaktaufnahme via E-Mail an recruiting@tugraz.at. Beste Grüße Ihr HR Team der TU Graz

5. 4.0

Super Arbeitgeber

May 28, 2021 - Studienassistent
      Geschäftsprognose

Pros

Angebote und Vorteile auch für Teilzeitstellen Gute Bezahlung

Es stehen wenige Parkplätze zur Verfügung

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Schön, dass Sie die Vorteile und Angebote in Ihrer Teilzeitstelle schätzen. Wir freuen uns immer über Inputs, nur so können wir uns als attraktive Arbeitgeberin verbessern. Für weitere Vorschläge können Sie uns gerne unter recruiting@tugraz.at kontaktieren oder uns in der Personalabteilung besuchen kommen. Beste Grüße Ihr HR Team der TU Graz

6. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Ganz gut

May 25, 2021 - Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Interessante Tätigkeiten, Selbstständiges Arbeiten, Nette Kollegen

Schlechtes Projektmanagement, Bezahlung. Teamarbeit leider schwer möglich.

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kollege*in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit Ihrer Bewertung unterstützen. Bei einigen Themen sehen Sie noch Verbesserungspotenzial. Gerne würden wir diese mit Ihnen besprechen und gemeinsam Verbesserungsvorschläge erarbeiten. Schreiben Sie uns doch unter recruiting@tugraz.at, dann können wir einen Termin vereinbaren. Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

7. 4.0

Guter Berufseinstieg

Apr 11, 2021 - Graduate Research Assistant in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Mitarbeit an Forschungsprojekten, sanfterer Einstieg in die Privatwirtschaft

Gehalt und Aufstiegschancen im akademischen Umfeld

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kollege*in, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung. Auch wir als Arbeitgeberin sind stets bestrebt uns weiter zu entwickeln. Kommen Sie gerne persönlich in die Personalabteilung vorbei oder schreiben Sie uns unter recruiting@tugraz.at, wir freuen uns über einen Austausch! Beste Grüße Ihr HR Team der TU Graz

8. 5.0

Forschen auf hohen Niveau

Mar 21, 2021 - Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

+ Gute Mitarbeiter Führung + Viele Vergünstigungen + Möglichkeiten an internationalen Seminaren mitzuwirken

- Tiefe Hierarchien - Lange Bewilligungswege - Wenig Parkplätze

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit tollen 5 von 5 möglichen Sternen bewerten. Schön, dass Sie die Mitarbeiter*innenführung, die Vergünstigungen und die Teilnahme an internationalen Seminaren schätzen. Wir möchten uns stets verbessern. Wenn Sie Vorschläge und Ideen für uns haben, freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen unter recruiting@tugraz.at. Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

9. 5.0
      Ehem. Mitarbeiter

Uni

Mar 20, 2021 - PhD Student in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Viele Freiheiten, freie Zeiteinteilung, lockerer Umgang

keine langfristigen Aussichten als Wissenschaftler

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre positive Rückmeldung zur freien Zeiteinteilung, sowie zum lockeren Umgang miteinander. Wir freuen uns über jeglichen Input, wie wir uns als Arbeitgeberin weiterentwickeln können. Schreiben Sie uns doch unter recruiting@tugraz.at, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren beruflichen Weg alles Gute! Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

10. 5.0

Doktorat macht Spaß

Jan 22, 2021 - Projekt Assistent in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

- Sehr freies und kreatives Arbeiten (institutsabhängig) - Freie Zeiteinteilung - Interessante Tätigkeiten - Konferenzen und Fortbildungen

- Sehr viel Eigenmotivation ist Voraussetzung - Nur befristete Verträge

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für Ihre überaus tolle Bewertung und die Vergabe von 5 Sternen. Schön, dass Ihnen das Doktorat Spaß macht und Sie das freie und kreative Arbeiten positiv wahrnehmen. Danke auch für die positive Rückmeldung hinsichtlich Zeiteinteilung, Konferenzen und Fortbildungen. Da wir uns natürlich stets weiterentwickeln möchten, freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter recruiting@tugraz.at – wir freuen uns über Ihre Nachricht. Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

1 - 10 von 48 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Technische Universität Graz suchen

Assistant Technology Specialist
    JobsGehälterInterviews
    Postdoctoral Research Assistant
    Vertriebsmitarbeiter
    Medical Writer Manager

Sie arbeiten bei Technische Universität Graz? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Technische Universität Graz logo
    oder