Bewertungen für Technische Universität Graz

48 von über 107 Bewertungen gefunden

4.0
Technische Universität Graz Rektor Harald Kainz
Harald Kainz
Pros
  • "universitäres Umfeld; hoher Wissensgrad; oft flexible Arbeitszeiten(in 6 Bewertungen)

• "Unternehmenskultur, Forschung, Zusammenarbeit mit Industrie(in 5 Bewertungen)

• Kontras
  • "Sehr wenig Gehalt verglichen mit Arbeiten in der Wirtschaft(in 2 Bewertungen)

• "Nur sehr begrenzte Möglichkeiten auf feste Laufbahnstellen(in 2 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5.0

Forschen auf hohen Niveau

Mar 21, 2021 - Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

+ Gute Mitarbeiter Führung + Viele Vergünstigungen + Möglichkeiten an internationalen Seminaren mitzuwirken

- Tiefe Hierarchien - Lange Bewilligungswege - Wenig Parkplätze

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit tollen 5 von 5 möglichen Sternen bewerten. Schön, dass Sie die Mitarbeiter*innenführung, die Vergünstigungen und die Teilnahme an internationalen Seminaren schätzen. Wir möchten uns stets verbessern. Wenn Sie Vorschläge und Ideen für uns haben, freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen unter recruiting@tugraz.at. Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

2. 5.0

Uni

Mar 20, 2021 - PhD Student in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Viele Freiheiten, freie Zeiteinteilung, lockerer Umgang

keine langfristigen Aussichten als Wissenschaftler

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre positive Rückmeldung zur freien Zeiteinteilung, sowie zum lockeren Umgang miteinander. Wir freuen uns über jeglichen Input, wie wir uns als Arbeitgeberin weiterentwickeln können. Schreiben Sie uns doch unter recruiting@tugraz.at, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren beruflichen Weg alles Gute! Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

3. 5.0

Doktorat macht Spaß

Jan 22, 2021 - Projekt Assistent in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

- Sehr freies und kreatives Arbeiten (institutsabhängig) - Freie Zeiteinteilung - Interessante Tätigkeiten - Konferenzen und Fortbildungen

- Sehr viel Eigenmotivation ist Voraussetzung - Nur befristete Verträge

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für Ihre überaus tolle Bewertung und die Vergabe von 5 Sternen. Schön, dass Ihnen das Doktorat Spaß macht und Sie das freie und kreative Arbeiten positiv wahrnehmen. Danke auch für die positive Rückmeldung hinsichtlich Zeiteinteilung, Konferenzen und Fortbildungen. Da wir uns natürlich stets weiterentwickeln möchten, freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter recruiting@tugraz.at – wir freuen uns über Ihre Nachricht. Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

4. 5.0

TOP

Nov 2, 2020 - Universitäts in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

passt alles, wirklich gut ok!

keine, nix, leider, keine, keine

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r Kollege*in, vielen Dank für Ihre außerordentlich gute Bewertung. Schön, dass Sie Teil unseres TU Graz Teams sind. Wir sind stets bestrebt uns weiter zu verbessern. Kommen Sie gerne persönlich in die Personalabteilung vorbei oder schreiben Sie uns unter recruiting@tugraz.at, wenn Sie Ideen für Verbesserungen haben. Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

5. 5.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Guter Arbeitgeber mit solidem Studienprogramm

Jul 8, 2020 - PhD Candidate in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Gutes Arbeitsumfeld. Viel Freiheit bei der Wahl der Forschungsthemen.

Schlechte Bezahlung im Vergleich zur Industrie.

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kollege*in, wir freuen uns, dass Sie die TU Graz als gute Arbeitgeberin wahrgenommen und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Schön, dass Sie das gute Arbeitsumfeld und den Handlungsspielraum schätzen. Das Wohl unserer Mitarbeiter*innen ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Anregungen für Verbesserungen. Schreiben Sie uns einfach an recruiting@tugraz.at. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren beruflichen Weg! Beste Grüße Ihr HR-Team der TU Graz

6. 5.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Guter Arbeitgeber

May 7, 2020 - Wisseschaftlicher Mitarbeiter in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Eigenverantwortung, Flexibilität, tolles Arbeitsklima, Weiterbildung

zum Teil alte Büroinfrastruktur, langsame Administration

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kollege*in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir für Sie eine gute Arbeitgeberin waren und Sie vor allem die Weiterbildungsmöglichkeiten und das tolle Arbeitsklima positiv wahrgenommen haben. Uns fiel Ihr Feedback zur Büroinfrastruktur bzw. Administration auf. Hätten Sie konkrete Vorschläge, wie wir uns in diesen Bereichen noch verbessern könnten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail unter recruiting@tugraz.at oder auf Ihren Besuch in unserer Personalabteilung. Beste Grüße, Ihr HR Team der TU Graz

7. 5.0

Toller Arbeitgeber

Mar 23, 2020 - Computer Vision Engineer in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Relativ viel Freiraum und sehr familienfreundlich

Sehr begrenzte Karrierechancen, da eine Professur praktisch unerreichbar ist.

Recruiting & Employer Branding

Liebe*r ehemalige*r Kollege*in, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir für Sie eine tolle und familienfreundliche Arbeitgeberin waren. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an recruiting@tugraz.at oder auf Ihren persönlichen Besuch in der Personalabteilung. Für Ihren weiteren Karriereweg wünschen wir Ihnen noch alles Gute. Beste Grüße, Ihr HR Team der TU Graz

8. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Forschungsfreundlich

Apr 2, 2019 - Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Universitätsassistent in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Selbstbestimmtes Arbeiten, viele Freiräume für die eigene Forschung, viele Weiterbildungsmöglichkeiten

Gehalt unterhalb des Marktes, dafür aber diverse Mitarbeitervorteile

9. 5.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Studentischer Mitarbeiter am FTG

Jan 16, 2019 -
      Geschäftsprognose

Pros

1) freundliche Mitarbeiter 2) flexible Arbeitszeiten 3) flache Hierarchie

Rechner und Bildschirme schon etwas veraltet

10. 5.0

Sehr Gut

Jun 12, 2017 -  in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Sehr gutes Arbeitsklima, nette Kolleginnen und Kollegen und gute arbeitszeiten.

mir hat alles sehr gut gefallen

1 - 10 von 48 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Technische Universität Graz suchen

Assistant Technology Specialist
    JobsGehälterInterviews
    Postdoctoral Research Assistant
    Vertriebsmitarbeiter
    Medical Writer Manager

Sie arbeiten bei Technische Universität Graz? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Technische Universität Graz logo
    oder