Bewertungen für TaylorMade Golf

2 von über 174 Bewertungen gefunden

4.5
TaylorMade Golf CEO David Abeles
David Abeles

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Fantastische Kultur mit wunderbaren Menschen

Oct 8, 2019 - Leiter der Informationstechnologie in Carlsbad, CA
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

Pros

Fantastische Sport-/Aktiv-/Mannschafts-/Siegerkultur - sie fördern die Beteiligung an allem, was mit Golf zu tun hat, und stellen Ressourcen zur Verfügung, um zu helfen. Es gibt einen tief verwurzelten Glauben an den Erfolg des Teams und eine Menge Unterstützung für alle Mitarbeiter. Das Leistungspaket ist umfassend und die Leute hier sind fantastisch! Dies ist einer der seltenen Orte, an denen ich mich tatsächlich auf meine Arbeit freue. Ich habe das Glück, ein Teil dieses global führenden Unternehmens zu sein.

Einige alte Technologien, die sich glücklicherweise auf dem Weg nach draußen befinden - wir müssen nur die Dinge beschleunigen und zu neueren/besseren Lösungen übergehen.

Übersetzt aus dem Englischen

Jul 17, 2018 - Vertriebsmitarbeiter
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

Pros

Die Arbeitsatmosphäre ist toll und die Arbeitskollegen sind wundervoll, fast ein Traumjob!

Für ein Unternehmen arbeiten, das zum Verkauf steht und oder von einer Privatkapitalgesellschaft gekauft wurde. Es ist ein Unternehmen, das große Träume hat und es aber versäumt, seinen Mitarbeitern zu sagen, was es für sie tun wird. Von manchen Mitarbeitern erwarten sie mehr, was diesen Mitarbeitern dann aber nichts bringt, sondern die Taschen einer anderen Abteilung füllt.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei TaylorMade Golf? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

TaylorMade Golf logo
oder