Bewertungen für Tableau Software

„Perfekt!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite bei Tableau Software - Vollzeit

Pros

Nette Kollegen, interessante Aufgaben, tolles Arbeitsumfeld

Zu wenig Transparenz über Karrieremöglichkeiten

Tableau Software2018-12-13
  2. „Grandios!!!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Tableau Software - Vollzeit

Pros

- Es fühlt sich eher an wie ein Verein, als ein Arbeitgeber!!! - Wahnsinnig tolle Kultur - Tolle Kollegen - Arroganz hat hier keinen Platz - Absolut starkes Produkt!!!

- Man muss sich selber Bremsen um nicht Tag und Nacht mit dem Produkt arbeiten zu wollen

Tableau Software2015-07-02

„Bis jetzt das beste Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Verkaufsberater

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Tableau Software - Vollzeit

Pros

Tableau bietet den Mitarbeitern viele Vergünstigungen. Erst einmal ist da die Tatsache, dass das Unternehmen wächst und so kann man selbst als Mitarbeiter auch wachsen. Weiterhin sind die Vergünstigen und das Gehalt hochgradig wettbewerbsfähig und besser als bei der Konkurrenz. Verpflegung und eine positive Teamatmosphäre sind nur einige Dinge, die zu nennen sind. Alles in allem ist die Struktur ziemlich flexibel und die Kommunikation offen. Das Prinzip, dass das Teilen von Wissen einen weiterbringt, wird real gelebt! Die allgemeine Unternehmensstrategie ist sehr klar und richtet sich nach den Marktanforderungen.

Bis jetzt keine Nachteile :)

Tableau Software2019-03-04

„Großartige Firma mit erfolgreichem Übergang in ein ausgewachsenes Unternehmen”

Ich arbeite bei Tableau Software - Vollzeit

Pros

Gesundes Wachstum Großartiges Produkt Tolles Spitzenmanagement

Einige schlechte Manager in der mittleren Führungsebene

Tableau Software2019-02-25

„Großartiges Unternehmen im Wandel”

Ich arbeite bei Tableau Software - Vollzeit

Pros

Tableau befindet sich aktuell in einer sehr interessanten Position. Änderungen in der Führung während der letzten Jahre hatten einen positiven Einfluss auf die Zukunftsaussichten der Firma und führten zu einem einfacherem Verkauf. Großes Marktpotenzial hier in Deutschland mit wachsender Dynamik. Die Geschäftsführung ist kompetent und das Linienmanagement ist hilfsbereit beim Coaching für Deals etc.

Immer noch recht unreife Vertriebsorganisation. Arbeitsabläufe sind manchmal schwerfällig und zeitaufwändig.

Tableau Software2018-06-20
  6. „Produktberater”

Anonymous

Ich habe bei Tableau Software gearbeitet -

Pros

Unternehmergeist, Konkurrenzdenken, starkes Branding & Marketing

Ein Produktberater ist kein Vertriebsmitarbeiter (obschon er eine unterstützende Funktion wahrnimmt). Daher ist unklar, warum Angestellte in dieser Position eine variable Gehaltskomponente haben, die sie nicht wirklich beeinflussen können.

Tableau Software2017-02-09
  7. „Verkauf”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Tableau Software - Vollzeit

Pros

Insgesamt großartiges Unternehmen Tableau ist ein großartiges Unternehmen und definitiv ein guter Arbeitsplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr offen gegenüber neuen Kollegen, sie glauben an das Unternehmen, die Vision und das Produkt. Das Unternehmen selbst behandelt seine Mitarbeiter fair und gleichberechtigt und investiert viel, einschließlich eines 2-wöchigen Bootcamps für jeden neuen Starter in Seattle mit gutem Hotel (nicht das gruselige 20 Meilen außerhalb der Stadt) und jedes Jahr einem 1-wöchigen Verkaufsstart. Kunden arbeiten gerne mit dem Produkt und ich habe noch keinen wütenden Kunden angetroffen. Das Management-Team wechselte kürzlich mit einem neuen CEO der nicht dem Gründerkreis vor 13 Jahren angehörte, das ist ein guter Schritt. Der neue CEO ist von Amazon Web Services, er wird Änderungen vornehmen, ohne das emotionale Erbe der Gründer zu vernachlässigen.

Viele Leute haben die Einstellung „wenn der Kunde nicht versteht, wie fantastisch wir sind, ist das sein Problem“. Lange Zeit war Tableau der einzige Spieler auf dem Markt, dies ist nicht mehr der Fall. Der Wettbewerb holt schnell auf und ist vielleicht nicht so gut wie Tableau, aber gut genug, um sich einen Anteil zu sichern.

Tableau Software2016-12-05

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

7 Bewertungen gefunden