Arbeitgeberbewertungen für TTTech Automotive | Glassdoor.at

TTTech Automotive CEO Stefan Poledna
Stefan Poledna

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

1. „Aufsteigendendes, wachsendes Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Software Developer in Wien
    Ehem. Mitarbeiter - Software Developer in Wien

Ich habe bei TTTech Automotive gearbeitet (Über 8 Jahre)

Pros

* Herausfordernde Arbeit an einem bedeutungsvollen Netzwerkprotokoll
    * Kompetente Arbeitskollegen in der Entwicklung

Anzahl von Projekten an denen zu arbeiten ist

2. „Growth...”

Akt. Mitarbeiter - Specialist Automotive in Wien
    Akt. Mitarbeiter - Specialist Automotive in Wien

Ich arbeite in Vollzeit bei TTTech Automotive (Über 5 Jahre)

Pros

überdurchschnittlich starkes Wachstum, sehr interessante Projekte, nette Kollegen, herausfordernde Tätigkeiten, internationales Umfeld, wenig Bürokratie, herzliches Umfeld, zentrale Lage, interessante Kunden

Überstunden, kurzfristige Reisen, wenig Rücksicht auf Work-Life-Balance, teils chaotische Organisation, unrealistische Vorgaben und Erwartungen, keine Kantine, keine Parkplätze, Dienstwagen und variable Gehaltsanteile sind die Ausnahme, unterdurchschnittliches Gehalt, unklare Personalentwicklung

3. „Tolle Atmosphäre!”

Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Wien
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Wien

Ich habe als Praktikant bei TTTech Automotive gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

Pros

Sehr nette Kollegen, jeder hilft gerne, toller Umgang mit den Mitarbeitern, alles in allem ein tolles Praktikum in einem fortschrittlichen Unternehmen.

Tätigkeiten am Anfang des ersten Praktikumsjahrs eher begrenzt spannend, bessert sich aber mit der Zeit.

Hier ist kein Rat meinerseits notwendig, da alles sehr gut zu laufen scheint.

4. Sind diese Infos hilfreich? Die Community freut sich über jeden Beitrag – Bewertung hinzufügen (anonym)

„(größtenteils) interessante Projekte, junge Kollegen, versuchen zu expandieren”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich arbeite in Vollzeit bei TTTech Automotive (Über 3 Jahre)

Pros

Nette Kollegen, zentral gelegen, nimmt Absolventen sowohl von der Universität als auch von der HTL, flexible Arbeitszeiten, mit etwas Engagement ist es möglich, Geschehen im Unternehmen zu beeinflussen und zu verändern.

Niedriger Lohn, schwer darüber zu verhandeln, d. h. Beförderungen sind sehr selten, keine Kantine und kein Verpflegungszuschlag, keine Gewerkschaft und keine Aussicht darauf, dass eine gegründet wird.

Den Angestellten die Möglichkeit zu bieten, befördert zu werden, wäre eine gute Art, sie zu behalten! Die gegenwärtige Praxis, dass Leute das Unternehmen verlassen, nur um nach etwa einem Jahr wiederzukommen und über den Lohn verhandeln, ist Wahnsinn.