Bewertungen für Swarovski

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Top-Arbeitgeber in Tirol

Jan 11, 2021 - Sales Assistant in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

Internationales Arbeitsumfeld und Team gute Arbeitsbedingungen abwechslungsreiche Tätigkeiten faire Bezahlung

Steile Hierarchie Einbeziehung in Entscheidungen Aus- und Weiterbildung

HR Communications Consultant

Thank you for taking the time to leave a review. We very much appreciate it. We are glad to hear that you had a great work environment, we strive to be an inclusive workplace where our employees shine as much as our product. We encourage our employees who are interested in growing with us to work with their manager on an Individual Development Plan to help them achieve the training and development they need for an opportunity either in our stores or corporate offices. Once again thank you for your feedback, we wish you much success in your future.

2. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

Data enginner

May 26, 2021 - Junior Data Engineer in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

Nettes team und schönes büro

Führung nocht transparent und kein interresse

Global HR Social Media Manager

Thank you for your review. We want to ensure you that your concerns will be shared with upper management, as this kind of feedback is crucial to the improvement of our company. Equally important to us, is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they are valued, heard and listened to. And that they belong. We’re sorry you did not experience that.

3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

Bewertung

May 4, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

Guter Arbeitgeber mit Möglichkeiten zur Entwicklung

Viel Restrukturierung in den letzten Jahren

HR Communication Consultant

Thank you for taking the time to leave a review. We very much appreciate it. We are glad to hear that you had a great work environment, we strive to be an inclusive workplace where our employees shine as much as our product. Building a culture of teamwork and collaboration is important to us at Swarovski. Equally important to us, is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they belong. Being part of Swarovski is about having the power to express who you truly are. With the freedom, encouragement and support that allows you to shine; while embracing the unique qualities of everyone around you. Because when our people feel that sense of belonging, we know they can achieve the incredible. In order to retain its strongly competitive global position, Swarovski continuously looks for ways to improve and adapt its business and processes to stay one step ahead. We count on your understanding and support in this challenging transition.

4. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Toxisches Klima und viele Red Flags

Apr 7, 2021 - System Engineer
    Geschäftsprognose

Pros

offene, nette Kollegen, Ausbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen

toxisches Arbeitsklima, unstrukturiert, unehrlich (bei Vertragsverhandlung abgemachtes wird revidiert oder einfach ignoriert), Bezahlung (weit) unter Branchenschnitt, unklare Aufgabenstellung, Arbeit entspricht nicht der Jobbeschreibung, schlechte Kommunikation, Ziele sind "flexibel" (werden in weite ferne gerückt), Mitarbeiter haben ihre Jobs schon längst aufgegeben und machen nur noch das Lebenserhaltende.

5. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Rebranding

Mar 21, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Kollegiale Zusammenarbeit Work / Life Balance

Dauernde Umstrukturierungen Schlechte Kommunikation mit Mitarbeitern

HR Communication Consultant

Thank you for taking the time to leave a review. We very much appreciate it. At Swarovski, we truly value constructive employee and customer feedback. Our hope is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they are valued. In order to retain its strongly competitive global position, Swarovski continuously looks for ways to improve and adapt its business and processes to stay one step ahead. We count on your understanding and support in this challenging transition. If you have any further feedback, please feel free to reach out to a member of our HR team. Once again, thank you for your feedback and wish you much success in your career with Swarovski.

6. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Tolles Familienunternehmen mit Restrukturierungsbedarf

Feb 28, 2021 - Head of Strategy in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

Ein Unternehmen mit Tradition, das aus Tirol nicht weg zudenken ist

Zick Zack Kurs in der Vergangeheit hat das Unternehmen in Schieflage gebracht - Grundsätzlich aber ein Unternehmen mit viel wertvollem Potential

HR Communication Consultant

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen konstruktives Mitarbeiter- und Kundenfeedback sehr, sei es positiv als auch negativ. Ein wertschätzender Umgang mit unseren MitarbeiterInnen ist für uns Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen und hoffen, dass sich jeder von unseren MitarbeiterInnen wertgeschätzt fühlt. Wir forcieren eine Kultur der Offenheit und der Bereitschaft, jegliche Probleme, die sich uns in den Weg stellen, für unsere MitarbeiterInnen und KundInnen zu lösen. So eine Bewertung wie diese hilft uns dabei sehr! Vielen Dank für Ihre Offenheit und weiterhin alles Gute. Das Swarovski HR Team

7. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Leider keine Veränderung zum Positiven

Feb 9, 2021 - Marketing Communications Manager in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

+ Viele sehr talentierte Kollegen + Mit etwas Glück Vorgesetzte, die sich auch wirklich um ihr Team bemühen

- unübersichtliche Unternehmensstruktur, die ständig verändert wird, ohne wirklich durchdacht zu sein - Großteil der Mitarbeiter werden sehr klein gehalten - Offenheit gegenüber neuen Ideen, die in eine moderne Zukunft führen fehlt - Sehr hierarchisch und politisch - Aufstieg fast nur mit Connections möglich - Talentierte Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt und wenig unterstützt

8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

great

Dec 2, 2020 - Senior Project Manager in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

gutes Team, guter Arbeitgeber, fair

viele Umstrukturierungen, traditionell, Ziele, Wandel

9. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Große Firma in der die IT nicht viel zählt

Sep 19, 2020 - IT Systemengineer in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

- Vorteile einer großen Firma und eine gewisse Flexibilität in der IT

- IT wird als notwendiges Übel gesehen und so behandelt. Zb. Umgang von Mitarbeitern in anderen Abteilungen und auch Bezahlung. - In den schwierigen Coronazeiten hat sich das (Top-)Management wirklich nicht mir Ruhm (oder Menschlichkeit) bekleckert.

Senior HR Specialist

Thank you for taking the time to leave a review. At Swarovski, we truly value constructive employee and customer feedback, both positive and negative. Our hope is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they are valued. If you have any concerns, please feel free to reach out to a member of our HR team, as we truly value constructive feedback from current and former employees as well as from our customers. Here at Swarovski we believe in fostering a culture of openness and willingness to fix any problem presented to us for the improvement of our company, employees and customers. We will do our best to use your review for the improvement of the company. Once again, we want to thank you for your feedback and wish you much success in your career with Swarovski.

10. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Interessanter Dienstgeber

Aug 4, 2020 - SAP Developer in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

Interessante Tätigkeiten, internationale Projekte, grundsätzlich soziale Einstellung

Führungsebene und Strategien oft intransparent, Projekte wichtiger als Menschen, Vorsätze werden selten auch gelebt

HR Communication Consultant

Lieber Kollege, vielen Dank für dein offenes Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Das schätzen wir wirklich sehr. Es freut uns zu sehen, dass viele Aspekte an deiner Arbeit bei Swarovski positiv für dich sind. Dein Feedback hilft uns auch zu sehen, wo wir uns noch verbessern können. Gerne möchten wir uns mit dir näher über deine Anliegen austauschen. Wenn du Lust hast, melde dich unter recruiting.wattens@swarovski.com. Zusammen wollen wir versuchen, dich weiterhin für Swarovski und deine Arbeit zu begeistern. Viele Grüße.

1 - 10 von 236 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Swarovski suchen

IT Business Consultant
JobsGehälterInterviews
Online Marketing Manager

Sie arbeiten bei Swarovski? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Swarovski logo
oder