Arbeitgeberbewertungen für Suzlon | Glassdoor.at

Aktualisiert am 1. Mai 2016

3.9
Suzlon CEO Tulsi Tanti
Tulsi Tanti
  1. „Ein einziges Durcheinander”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Suzlon - Vollzeit

Pros

Nette Kollegen, Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen, internationales (indisch geprägtes) Umfeld

Eine sauber geplante, strukturierte und vor allem erfolgsorientierte Planung von Projekten/Neuentwicklungen gehört definitiv nicht zu den Stärken diese Unternehmens. Leider kommt es sehr häufig vor das Projektziele "von jetzt auf gleich" geändert werden oder Projekte kurz vor der Fertigstellung geschlossen werden sodaß die Arbeit im Grunde vergebens war. Durch ständige redundante Prozesse, arbeitet man zwangsläufig aneinander vorbei. Weiterhin sieht man das Ergebnis seiner Arbeit leider nie in der Realität da sämtlche Anlagen im Ausland gebaut und aufgestellt werden (insbesondere in Indien) Wer auf Dauer mit wirren Prozessen und permanenter Limtierung bei selbst einfachsten Fertigungsprozessen gut umgehen kann, ist bei Suzlon gut aufgehoben. Die Bezahlung ist durchschnittlich, Gehaltserhöhungen erfolgen nach dem Gießkannenprinzip, Leistung ist genau so viel wert wie Nicht-Leistung.

Suzlon2016-05-01
1 Bewertung gefunden