Cover image for Stylight

Stylight

Bewertung posten

Bewertungen für Stylight

Aktualisiert am 5. Dez. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
72 von über 89 Bewertungen gefunden

1. 4,0

Marketing Team

5. Juli 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

- Really fun environment and tasks - Great International Teams

- The mission, vision and values of the company have changed over the past year and has affected the talent engagement within the company

People & Organization Manager

Dear Ex-Stylighter, we want to thank you for your open and friendly feedback. We are happy to hear you enjoyed our international team and your tasks at Stylight. The Mission and Vision might not fit the expectations of everyone. We're doing our best to keep the amazing Stylight Team spirit. But of course this is a constant effort and we thank you also for your constructive feedback. If you have any further feedback or ideas for improvement please reach out to me 1:1 anytime! We hope that you will still keep Stylight in good memory and wish you every success for you future! Best regards, Your People & Organization Team

2. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Super Arbeitgeber

5. Dez. 2022 - Werkstudentin in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Teamzusammenhalt, Benefits für MA, abwechslungsreiche Aufgaben

Ich kann nicht sagen wie es dort ist, seit Stylight verkauft wurde

People & Organization Manager

Liebe/r ehemalige/r Stylighter/in, Vielen Dank für Dein positives Feedback und die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es dir bei Stylight so gut gefallen hat. Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin alles Gute! Dein People & Organization Team

3. Treten Sie dem Team bei Stylight bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 5,0

Top Arbeitgeber

25. Mai 2022 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Personal development budget Internationales Team Team Zusammenhang

Entscheidungsprozesse oft zu lang gedauert

People & Organization Manager

Liebe/r Stylighter/in, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Dein People & Organization Team

5. 3,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Great people

16. März 2022 - Software Engineer
    Geschäftsprognose

Pros

- Great people - Nice environment

- Low salary - Maintenance of legacies - No prospect of tech improvement to soon

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you for your honest feedback! We are very happy to hear that you enjoy Stylight´s culture and team. We are always trying to improve ourselves and therefore appreciate your constructive comments very much. We will also share your points with our management. Of course we are always open for direct feedback - so please come by if anything comes to your mind. Best regards, P&O Team

6. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Great people and team spirit despite high goals

1. März 2022 - Lead Partner Manager in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Great team spirit and good opportunity to manage interesting accounts in the fashion and lufestyle sector.

Management is not very flexible. Despite a lot of feedback from partners, we see little product improvements to help support client growth.

People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you for your very positive feedback and the great rating! We are very happy to hear that you are so happy with working at Stylight. We are always trying to improve ourselves and therefore appreciate your constructive comments very much. We will also share your points with our management. Of course we are always open for direct feedback - so please come by if anything comes to your mind. Best regards, P&O Team

7. 4,0

Toller Arbeitgeber für den Berufseinstieg

25. Aug. 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

viel Verantwortung, tolles dynamisches Team, flexibles Arbeiten

Wenig Weiterentwicklungspotenzial, keine individuelle Förderung

People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you so much for your open feedback. We are always trying to improve ourselves and therefore appreciate your constructive comments very much. If you would like to further discuss your personal development opportunities please reach out to the P&O Team at any time! Nevertheless, we hope you have a great time at Stylight. Best, Your Stylight-Team

8. 4,0

Werkstudentin bei Stylight

14. Juni 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Nette Kollegen, schönes Büro, vielfältige Aufgabenstellung, sehr nice Team Events

keine große Möglichkeit sich hoch zu arbeiten, Vergütung

People & Organization Manager

Liebe/r ehemalige/r Stylighter/in, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Dein People & Organization Team

9. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Verkauf und Kunden Betreuung

21. März 2021 - Business Development in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Gute Leute, team geist, gute Leistung, unabhängigkeit in der Arbeit

Niedriges Gehalt, wenige Frauen im management, die Strategie ist unklar

People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Wir sind froh Dich bei uns im Team zu haben! Liebe Grüße Dein People & Organization Team

10. 4,0

Sehr gut

27. Jän. 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Die Arbeitsklima ist sehr gut.

Das Gehalt könnte besser sein.

People & Organization Manager

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir nur das Beste für die Zukunft! Dein Stylight Team

11. 5,0

Top Arbeitgeber

29. Juni 2020 - Junior Controller in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Super Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, Gestaltungsfreiheit und tolles Büro

Arbeitszeiten sind nicht flexibel gesaltbar

1 - 10 von 25 Bewertungen angezeigt
</>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Stylight Bewertungen

Stylight wurde insgesamt mit 4,4 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 89 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 98 % der Beschäftigten würden Stylight als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 32 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Stylight von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,6 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Stylight. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

98 % der bei Stylight Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Stylight mit 4,6 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,6 für die Kultur und Werte und mit 3,7 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Stylight suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Stylight? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Stylight logo

Stylight-Foto von: Office Days
Stylight-Foto von: Office - We are Stylight
Stylight-Foto von: Stylighter
Stylight-Foto von: Stylight Counter
Stylight-Foto von: Yoga classes for free
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Stylight nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Zalando-Logo
Zalando

3,8

2 189 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 89 Bewertungen zu Stylight, anonym von bei Stylight Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Stylight für Sie das richtige Unternehmen ist.