Bewertungen für Stylight

1. 4.0

Marketing Team

Jul 5, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

- Really fun environment and tasks - Great International Teams

- The mission, vision and values of the company have changed over the past year and has affected the talent engagement within the company

People & Organization Manager

Dear Ex-Stylighter, we want to thank you for your open and friendly feedback. We are happy to hear you enjoyed our international team and your tasks at Stylight. The Mission and Vision might not fit the expectations of everyone. We're doing our best to keep the amazing Stylight Team spirit. But of course this is a constant effort and we thank you also for your constructive feedback. If you have any further feedback or ideas for improvement please reach out to me 1:1 anytime! We hope that you will still keep Stylight in good memory and wish you every success for you future! Best regards, Your People & Organization Team

2. 4.0

Toller Arbeitgeber für den Berufseinstieg

Aug 25, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

viel Verantwortung, tolles dynamisches Team, flexibles Arbeiten

Wenig Weiterentwicklungspotenzial, keine individuelle Förderung

People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you so much for your open feedback. We are always trying to improve ourselves and therefore appreciate your constructive comments very much. If you would like to further discuss your personal development opportunities please reach out to the P&O Team at any time! Nevertheless, we hope you have a great time at Stylight. Best, Your Stylight-Team

3. 4.0

Werkstudentin bei Stylight

Jun 14, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Nette Kollegen, schönes Büro, vielfältige Aufgabenstellung, sehr nice Team Events

keine große Möglichkeit sich hoch zu arbeiten, Vergütung

People & Organization Manager

Liebe/r ehemalige/r Stylighter/in, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Dein People & Organization Team

4. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Verkauf und Kunden Betreuung

Mar 21, 2021 - Business Development in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Gute Leute, team geist, gute Leistung, unabhängigkeit in der Arbeit

Niedriges Gehalt, wenige Frauen im management, die Strategie ist unklar

People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Wir sind froh Dich bei uns im Team zu haben! Liebe Grüße Dein People & Organization Team

5. 4.0

Sehr gut

Jan 27, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Die Arbeitsklima ist sehr gut.

Das Gehalt könnte besser sein.

People & Organization Manager

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir nur das Beste für die Zukunft! Dein Stylight Team

6. 5.0

Top Arbeitgeber

Jun 29, 2020 - Junior Controller in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Super Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, Gestaltungsfreiheit und tolles Büro

Arbeitszeiten sind nicht flexibel gesaltbar

7. 4.0

Tolle Firma mit tollem Spirit

Feb 18, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Sehr offene Kommunikation in den Teams, viele Möglichkeiten die eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen, Eigeninitiative wird gern gesehen, sehr gute Arbeitsatmosphäre, top ausgestattete Büros und Arbeitsplätze

limitiert in den Möglichkeiten der Website, sehr festgefahren auf die Zielgruppe, altmodisch nicht zeitgemäß (nicht sleek oder sophisticated) im visuellen Auftritt, immer einen Ticken zu langsam im Release von Neuigkeiten oder neuen Features.

People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken dir sehr für deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Liebe Grüße Dein People & Organization Team

8. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Entspannte Start Up Atmosphäre

Mar 21, 2018 - Werkstudent in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

flache Hierarchien, entspanntes Umfeld, coole Team Events

Stimmung hat sich verschlechtert seit Pro7 das Unternehmen gekauft hat

HR Manager

Lieber ehemaliger Stylighter, Wir freuen uns, dass du eine gute Zeit bei Stylight hattest - danke für dein Feedback hier auf Kununu. Natürlich ist es uns ein Bedürfnis, dass aktuelle Kollegen das weiterhin genauso empfinden wie du, dafür wollen wir unser Bestes geben. Alles Gute für dich! Carina

9. 4.0

Werkstudent QA

Apr 3, 2017 - Werkstudent
    Geschäftsprognose

Pros

- nette Kollegen - flache Hierarchien

- teilweise schlechte Kommunikation - ein paar elitäre Mitarbeiter

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  10. 4.0

Super Kollegen, guter Arbeitsplatz

Sep 14, 2016 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Eine echt tolle Kultur mit sehr netten Kollegen, die kleinen cross-functional Teams haben sehr viel Freiraum ihre eigenen Prioritäten zu definieren und umzusetzen und damit hat jeder Mitarbeiter die Chance stark das Produkt zu beeinflussen. Die Mitarbeiter haben einen breit gefächerten Hintergrund und kommen in vielen Fällen auch nicht aus Deutschland, teils aus Frankreich, Italien, Schweden, Iran und einiges mehr.

Man muss auf jeden Fall English können, sonst hat man keine Chance. Auch wenn Stylight gar nicht so groß ist, ist doch der Business-Case Komplex und oft haben auch Mitarbeiter die schon lange bei Stylight sind noch nicht ganz verstanden wie alles funktioniert.

HR Manager

Lieber Stylighter, vielen Dank für deine Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so gut zufrieden bist und Dir die Arbeit bei Stylight gefällt. Auch in Zukunft werden wir uns darum bemühen, Dich weiterhin zu begeistern und an Dingen, von denen Du noch nicht 100%ig überzeugt bist, zu arbeiten. Wir sind natürlich immer offen für direktes Feedback - also komme gerne auf uns zu, falls Mal etwas nicht passt. Viele Grüße, Noemi

1 - 10 von 21 angezeigt Bewertungen

Front End Engineer
Back End Engineer
Business Development Manager
Head Sales Manager

Sie arbeiten bei Stylight? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Stylight logo
oder