Cover image for Sophos
Logo

Sophos

Aktiver Arbeitgeber

Sophos

Bewertung posten

Bewertungen für Sophos

Aktualisiert am 4. Nov. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
1 021 von über 1070 Bewertungen gefunden
4,0
84% Würden einem Freund empfehlen
Sophos CEO Kris Hagerman
93% Befürworten Geschäftsführer

16 von über 1070 Bewertungen gefunden

4,0
84%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
Sophos CEO Kris Hagerman
Kris Hagerman
570 Bewertungen
  1. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Schon zu empfehlen

    19. Juni 2017 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute und klare Strategie, tolles Team, viele Freiheiten, selbständiges Arbeiten, erstklassiges Channel-Modell, gutes und kreatives Marketing

    Kontras

    Interne Organisation wächst nicht im gleichen Ausmaß wie die Umsatzentwicklung, Karrieremöglichkeiten teilweise beschränkt

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gute Produkte ersetzen kein Management

    19. Juli 2020 - Enterprise Account Executive in Wien
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Flexible Arbeitszeit und gute Produkte

    Kontras

    Lokales Management, Transparenz, Teamspirit, Umgang mit Mitarbeiter

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. Treten Sie dem Team bei Sophos bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

    Firma mit gutem Arbeitsklima

    16. Jän. 2015 - Software Engineer in Linz
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr kollegialer Umgang mit den Kollegen und direkten Vorgesetzten. Das Gehalt ist durchschnittlich. Die Arbeit im SIcherheitsbereich ist sehr interessant. Eine der wenigen Firmen im Informatiksektor wo Überstunden nicht gefordert werden.

    Kontras

    Es gibt in der Firma durch eine recht flache Hierarchie geringe Karrierechancen. Die Aufteilung auf mehrere Standorte führt oft zu Reibungen.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Guter Arbeitgeber mit netten Kollegen aber Gehalt unter dem Branchen-Durschnitt

    4. Nov. 2022 - Channel Account Manager in Wiesbaden
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Freundliche Kollegen, Du-Kultur, Guter Kollegen Zusammenhalt, Vorgesetzte mit den man sich gut austauschen kann

    Kontras

    Ab und zu Überstunden die nicht belohnt werden. Zusätzlich ist das Gehalt zu niedrig. Kariere Chancen sind kaum gegeben. Hier wird meist viel versprochen aber es kommt wenig zurück.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von Sophos

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind der Meinung, dass wir unsere Mitarbeiter marktgerecht bezahlen und Leistung und einzigartige Fähigkeiten belohnen sollten. Wir orientieren uns bei der Vergütung am Markt und berücksichtigen dabei Faktoren wie Position, Standort und Erfahrung. Wir beobachten den Markt das ganze Jahr über und überprüfen unser Vergütungspaket jährlich, um sicherzustellen, dass unser Gehalts- und Leistungspaket wettbewerbsfähig bleibt. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Mitarbeiter nicht nur finanziell fair und wettbewerbsfähig entlohnen, sondern auch mit einer Reihe von Vorteilen und einzigartigen Vergünstigungen. Wenn Sie mit uns in Kontakt treten und uns weiteres Feedback geben möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail an glassdoor@sophos.com. Thank you for sharing your feedback. We believe in paying our employees to market and rewarding performance and unique skill sets. We benchmark pay based on the market accounting for factors like position, location, and experience. We monitor the market throughout the year and review our compensation package on an annual basis to ensure that our pay and benefits package remains competitive. We pride ourselves on ensuring we fairly and competitively reward our people not only financially but with a great set of benefits and unique perks. If you’d like to get in touch and provide any further feedback please email me at glassdoor@sophos.com

  6. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter

    alles gut

    28. Feb. 2022 - Business Analyst in Hamburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    people, job, place, money, brand name

    Kontras

    size, growth, development, organisational climate

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Tolle Lösungen und super Marketing

    30. Juni 2021 - Senior Account Executive in Cham
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Lösungen und Innovationen sind top! Die Partner sind motiviert die Lösungen zu verkaufen. Auch die Kollegen sind absolut kompetent.

    Kontras

    Schlechter Support für die Partner und Kunden. Diese Baustelle geht länger die Fertigstellung des Flughafen Berlins. Ziele werden US Invenstor Thoma Bravo zu hoch angesetzt, was zu Reorganisationen und Kündigungen führt.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

    Sehr gute Unternehmenskultur in Deutschland, geniales Produktportfolio

    7. Juni 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Wiesbaden
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Familiäre Arbeitsatmosphäre, sehr gute Produktstrategie, tolles (deutsches) Team

    Kontras

    Limitierte Aufstiegschancen für Mitarbeiter, neue Führungsjobs werden eher an Externe vergeben

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

    Haltet Euch fern! War mal gut, aber nur noch grauenhaft!

    23. März 2021 - Vertriebsmitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kollegen sind kompetent und kollegial

    Kontras

    Mobbing, Schikane, Micro-Management, grottenschlechte und inkompetente Chefs, mäßige Bezahlung unter üblichem Marktwert

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Nicht empfehlenswert

    27. Feb. 2021 - Channel Manager in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Spannendes Produktportfolio aber grösstenteils für KMU.

    Kontras

    Management ohne Strategie und Transparenz. Verantwortung für Mitarbeiter wird nicht Sorge getragen. Mobbing wird auf Kosten der Gesundheit toleriert (Unterlassung der Sorgfaltspflicht gegenüber dem Mitarbeiter!) Und ist an der Tagesordnung

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  11. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

    Leider zu wenig technisches know-how in der oberen Führungsebene

    8. Sep. 2020 - Senior Software Engineer in Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Multikulturell, International mit vielen Standorten weltweit

    Kontras

    Zu wenig Aufmerksamkeit auf Technical Debt

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 16 Bewertungen angezeigt
</>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Sophos Bewertungen

Sophos wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1 070 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 84 % der Beschäftigten würden Sophos als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 77 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 8 % gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Sophos von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,8 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Sophos. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 6 % gestiegen.

84 % der bei Sophos Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Sophos mit 3,9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,0 für die Kultur und Werte und mit 3,9 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Sophos suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Sophos? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Sophos logo
oder

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Sophos

+ Foto hinzufügen
Sophos-Foto von: Cyberoam House
Sophos-Foto von: Christmas lunch in the on-site restaurant
Sophos-Foto von: Team Vancouver Summer Party
Sophos-Foto von: Welcome back to the office from team Singapore!
Sophos-Foto von: Sophos Germany Colleagues Volunteer for Nature Project
Sophos-Foto von: Sophos Professionals of Color and Dallas Team Donate Back to School Supplies
Sophos-Foto von: Pin Parvati Pass Summit, Himalayas
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Sophos nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Jive Software-Logo
Jive Software

3.3

302 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 1 070 Bewertungen zu Sophos, anonym von bei Sophos Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Sophos für Sie das richtige Unternehmen ist.