Bewertungen für Simon-Kucher & Partners

Aktualisiert am 18. Mai 2021

84 von über 468 Bewertungen gefunden

4,1
Simon-Kucher & Partners Co-CEO and Co-CEO Dr. Andreas von der Gathen and Mark Billige
Dr. Andreas von der Gathen and Mark Billige
Pros
  • "Arbeitszeiten sind vollkommen fair(in 14 Bewertungen)

• "Steile Lernkurve, Sehr nette Kollegen, faire Arbeitszeiten(in 13 Bewertungen)

• Kontras
  • "Gehalt ist leider vergleichsweise gering(in 16 Bewertungen)

• "Bezahlung geringer als bei den großen Beratungen (vermutlich aber Arbeitszeiten besser)(in 7 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter

Stark wachsende Beratung mit ‚positiven‘ Umsatzthemeb

20. Feb 2020 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

-Unternehmenskultur: Feeling eines gewachsenen Startups, jeder ist Entrepreneur - Früh viel Verantwortung - Leistungsorientierte Beförderungen

- Bezahlung geringer als bei den großen Beratungen (vermutlich aber Arbeitszeiten besser)

2. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Top Erfahrung mit Top Team

18. Mai 2021 - Werkstudent in Bonn
      Geschäftsprognose

Pros

Steile Lernkurve, Internationales Team, Smarte Kollegen

Mehr mentoring ist wünschenswert, aber nichts tragisches

Senior Human Resources Coordinator

Vielen Dank – das freut uns sehr. Da wir unsere Prozesse stetig verbessern möchten, danken wir dir für das konstruktive Feedback.

3. 3,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Tolle Kultur, Arbeitszeiten wie bei MBB bei deutlich geringerem Gehalt, IT veraltet

13. Mär 2021 - Consultant, Life Sciences
      Geschäftsprognose

Pros

- Sehr positive persönliche Firmenkultur, bis hoch zu den CEOs - Hilfsbereitschaft überall vorhanden - Bei Life Sciences sehr internationales Arbeiten - Stetige Weiterentwicklung

- Sehr lange Arbeitszeiten (wie bei MBB), Kollegen sind chronisch überarbeitet - Bei Life Science hoher Stressfaktor durch mindestens 2 bis 4 Projekte gleichzeitig - Kaum Flexibilität bei der Officewahl (HQ Bonn als Standort kaum attraktiv) - Wenige Praktikanten, seniore Kollegen müssen sich um Kleinkram kümmern, sehr ineffizient - Teilweise bürokratische Strukturen - Staffing auf Projekte oft völlig unrealistisch was den tatsächlichen Zeitaufwand angeht - Kollegen legen längere Arbeitspausen ein wegen Erschöpfung - Alte langsame Laptops, Office aus 2013, veraltete Software

4. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Spitzen Arbeitgeber für Pricing Interessierte

21. Apr 2021 - Berater in Hamburg
      Geschäftsprognose

Pros

Teamzusammenhalt, Aufgabenspektrum, Internationalität, Wertschätzung und Perspektive

Keine nennenswerten, die mir einfallen würden

Senior Human Resources Coordinator

Vielen Dank – wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.

5. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Sehr gute Firmenkultur und spannende Projekte

31. Mär 2021 - Senior Consultant
      Geschäftsprognose

Pros

Arbeitskultur, Projektarbeit, Internationalität, Trainings, Kollegen

Vergütung, Boni, Bewertungssystem, Zusatzleistungen, Reisebudget

Senior Human Resources Coordinator

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Simon-Kucher zu bewerten. Wir schätzen Dein Feedback sehr und freuen uns, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und auf spannende Projekte gestafft bist. Die Benefits für unsere Kolleginnen und Kollegen haben wir mittlerweile ausgeweitet und es finden regelmäßige Vergütungsbenchmarks statt. Falls Du Verbesserungspotenziale direkt mit uns besprechen möchtest, würden wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme mit unserer Head of HR Germany freuen.

6. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Guter Arbeitgeber für Pricing

23. Feb 2021 - Consultant in Hamburg
      Geschäftsprognose

Pros

Super Teamkollegen, faires Gehalt, relativ annehmbare Arbeitszeiten (für Consulting, variiert je nach Projekt), guter Ruf für Marketing/Pricing, international

wenige Zusatzleistungen neben dem Gehalt, starker Pricing-Fokus, frühe Spezialisierung sehr gerne gesehen

Senior Human Resources Coordinator

Toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Simon-Kucher zu bewerten. Wir schätzen Dein Feedback sehr und sagen Danke. Die Benefits für unsere Kolleginnen und Kollegen haben wir übrigens mittlerweile ausgeweitet. Wir freuen uns, wenn Du über unser Alumni-Netzwerk mit uns verbunden bleibst!

7. 4,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ein super Arbeitgeber, auch während des Studiums!

24. Mär 2021 - Working Student in Köln
      Geschäftsprognose

Pros

Flexible Arbeitszeiten, interessante Aufgaben, nette Kollegen, gut vereinbar mit dem Studium

Teilweise könnte mehr für den Einbezug der Studenten in das Team gemacht werden

Senior Human Resources Coordinator

Vielen Dank für Deine Bewertung von Simon-Kucher. Wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres Teams bist und so bereits während Deines Studiums spannende Berufserfahrung sammeln kannst . Wenn wir Dich HR-seitig unterstützen können, Dich noch besser integriert zu fühlen, nimm doch gerne Kontakt mit unserem HR Operations Team auf – wir unterstützen Dich gerne!

8. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Super Job

28. Jän 2021 - Werkstudentin in München, Bavaria, Bayern
      Geschäftsprognose

Pros

Super spannende Aufgaben, tolle Kollegen, viele Features wie frisches Obst, Pizza und Jogurth

Gibt eigentlich gar keine. Alles top

Communications & Marketing Manager

Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Schön, dass Du uns in guter Erinnerung behälst. Hoffentlich bleiben wir auch künftig in Kontakt.

9. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

Internship

24. Jän 2021 - Student in Frankfurt, Hessen
      Geschäftsprognose

Pros

- Arbeitszeit - Kollegen - Kultur - mehrere Projekte

- wenig Kundenkontakt - Arbeit im Office

Communications & Marketing Manager

Wir freuen uns sehr, dass Dir die Zeit bei Simon-Kucher gefallen hat und hoffen, dass wir auch künftig in Kontakt bleiben! Empfehle uns gerne an Freunde und Kommilitonen weiter - wir sind immer auf der Suche nach exzellenten Teammitgliedern.

10. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

Sehr gutes Praktikum

20. Jän 2021 - Associate Consultant
      Geschäftsprognose

Pros

Top Teamkollegen, steile Lernkurve, super Praktikum

Mir ist nichts negativ aufgefallen

Communications & Marketing Manager

Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Lass uns gerne weiterhin in Kontakt bleiben. Wir freuen uns auch immer über Empfehlungen, da wir immer auf der Suche nach hervorragenden Teammitgliedern sind.

Angezeigt wird 1 - 10 von 84 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Simon-Kucher & Partners suchen

Manager
    JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Simon-Kucher & Partners? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Simon-Kucher & Partners logo
    oder