Bewertungen für Simon-Kucher & Partners Administrative Assistant | Glassdoor.at

• Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Administrative Assistant
    Akt. Mitarbeiter - Administrative Assistant

Ich arbeite in Vollzeit bei Simon-Kucher & Partners (Über 3 Jahre)

Pros

Oft flexible Arbeitszeiten möglich, Home Office möglich. Innerhalb vieler Teams gute Stimmung.

Geringe Wertschätzung des Supports, Supportler sind Mitarbeiter zweiter Klasse. Keine Entwicklungsmöglichkeiten. Klüngelwirtschaft. Arbeitsbelastung stark vom zugeordneten Partner abhängig: erhebliche Unterschiede, für die sich aber die Führungsebene blind stellt.

„Priorities”

• Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Administrative Assistant in Boston, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich arbeite in Vollzeit bei Simon-Kucher & Partners (mehr als ein Jahr)

Pros

The people and the culture at Simon-Kucher are, for the most part, pretty awesome. There are a lot of kind, intelligent people here. The benefits aren't bad either.

Not a lot of transparency from management/HR. HR especially will tell you one thing one day and something completely different the next. Really makes you wonder what their trying to hide. Support staff frequently is treated as disposable and not worth investing in.

Keeping people who know what they are doing is beneficial to everyone. Make this a job that is actually worth keeping.