Bewertungen für Simon-Kucher & Partners Administrative Assistant | Glassdoor.at

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Bewertungen für Administrative Assistant bei Simon-Kucher & Partners

2 Bewertungen

Filter

Filter

Administrative Assistant

3,0
StarStarStarStarStar
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Simon-Kucher & Partners CEO Dr. Georg Tacke
Dr. Georg Tacke
0 Bewertungen

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. Hilfreich (3)

    „Für geringe Ansprüche”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Administrative Assistant
    Akt. Mitarbeiter - Administrative Assistant
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Simon-Kucher & Partners (Über 3 Jahre)

    Pros

    Oft flexible Arbeitszeiten möglich, Home Office möglich. Innerhalb vieler Teams gute Stimmung.

    Kontras

    Geringe Wertschätzung des Supports, Supportler sind Mitarbeiter zweiter Klasse. Keine Entwicklungsmöglichkeiten. Klüngelwirtschaft. Arbeitsbelastung stark vom zugeordneten Partner abhängig: erhebliche Unterschiede, für die sich aber die Führungsebene blind stellt.


  2. Hilfreich (3)

    „Priorities”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Administrative Assistant in Boston, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Administrative Assistant in Boston, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Simon-Kucher & Partners (mehr als ein Jahr)

    Pros

    The people and the culture at Simon-Kucher are, for the most part, pretty awesome. There are a lot of kind, intelligent people here. The benefits aren't bad either.

    Kontras

    Not a lot of transparency from management/HR. HR especially will tell you one thing one day and something completely different the next. Really makes you wonder what their trying to hide. Support staff frequently is treated as disposable and not worth investing in.

    Rat an das Management

    Keeping people who know what they are doing is beneficial to everyone. Make this a job that is actually worth keeping.