Bewertungen für Science Museum Group

1. „Große Chance”

4.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Science Museum Group gearbeitet - Vollzeit

Pros

Keine zwei Arbeitstage sind gleich. Etwa 3 Millionen Besucher treten jedes Jahr durch die Türen des Museums, daher erlebt man täglich aus erster Hand eine Vielzahl von Sprachen und Kulturen. Es wird immer etwas für die Besucher geboten: Ausstellungen, Filme, Aktivitäten ... und es ist nicht ungewöhnlich, dass man über eine große Gruppe von Kindern (und Erwachsenen) stolpert, die auf dem Weg zu einer Übernachtung im Museum sind! Die Arbeit im Museum ist eine fantastische Gelegenheit, Teil eines der führenden naturwissenschaftlichen Museen der Welt zu sein und die Einrichtung bietet viele Möglichkeiten, wie beispielsweise Kurse, in denen man lernt, wie man mit den Objekten umgeht.

Es ist teilweise sehr viel los und es können sich mehr als zehntausend Menschen gleichzeitig im Gebäude aufhalten. Laute und unhöfliche Menschen sind Teil des Jobs, wie an allen von Touristen frequentierten Orten. Das Personal am Empfang sollte von Besuchern und Mitarbeitern, die nicht immer wissen oder schätzen, was dort geleistet wird, besser behandelt werden. Zusammen mit der Sicherheit kümmert sich das Empfangspersonal um das Museumsgelände und sorgt dafür, dass die Besucher eine angenehme Zeit im Museum verbringen.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden