Bewertungen für Salesforce Sales | Glassdoor.at

Salesforce Bewertungen für Sales

Aktualisiert am 29. Apr 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
72%
Würden einem Freund empfehlen
94%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
40 Bewertungen
  1. „Gutes, solides Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Salesforce gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Professionelles Top Management - Gutes Arbeitsklima - Adequate Bezahlung, da viel gefordert wird

    Kontras

    - Vor allem im Salesbereich zuviel Quartalsdruck, was (leider) kontrproduktiv ist, wenn man ein Salesgeschäft skalieren oder grösser machen möchte -Teilweise sehr engstirnige Ansichten des loklaen Managements

    Rat an das Management

    - Mehr andere Meinungen zulassen und besser zuhören -Eventuell einen Tick nachhaltiger mit den Kunden umgehen

    Salesforce2017-12-10
  2. Hilfreich (1)

    „Guter Arbeitgeber im Wandel”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Regional VP Sales 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Top End Mitarbeiter Sehr professioneller Ansatz Sehr sehr gutes Produkt Sehr erfolgreich am Markt

    Kontras

    Leider wird Salesforce immer politischer. Es bilden sich mehr und mehr Seilschaften die sehr viele Reibungsverluste im täglichen Arbeitsleben erzeugen Salesforce wird immer mehr von Oracle Managern unterwandert und verändert so sein Kultur

    Rat an das Management

    Nicht alles was von außen kommt ist besser. Durch die vielen ehemaligen Oracle Mitarbeiter vor allem im Management haben sich politische Seilschaften gebildet die dem Unternehmenserfolg nicht gut tun

    Salesforce2016-09-09
  3. „Bester Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Vertriebsmanager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Großartiger Teamgeist Tolle Einrichtung Großartiges Produkt Großartige Teamleitungen etc.

    Kontras

    Kann bis jetzt keine entdecken

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Salesforce2019-04-29
  4. „Bewertung nach 6 Monaten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Director Sales Strategy & Business Operations in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Fantastische Kultur. Unglaubliche Innovation durch unsere Wachstumsstrategie. Spitzenreiter in der Branche.

    Kontras

    Manchmal fehlen Ressourcen und grundlegende Infrastruktur / Prozesse.

    Rat an das Management

    Investieren Sie in eine Global Talent Management Lösung, die alle Funktionen abdeckt.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Salesforce2018-07-30
  5. Hilfreich (4)

    „Änderung der Kultur hat den Geist begraben”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Vertreter in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Gute Technologie, gutes Gehalt, viele Vorteile noch ein gutes Unternehmen, dort zu arbeiten

    Kontras

    Änderung der Kultur hat viele Oracle-Leute in das Management gebracht Kundenorientierung ist Nummer 2 nach ACV Verwirrende Produkt-Rebrandings und während Marketing mobil ist, ist das Soziale... ein beschissenes Mobil-Produkt. Performance-Bearbeitung muss eine Idee von einer Person sein, die noch nie bei einem Kunden war. Einheitliche Plattform ist ein Powerpoint-Konzept. Karrieren hängen vom Buddy-Geschäft ab... und sogar Leute vom mittleren Management pushen das neue Konzept, obwohl sie wissen, dass diese Konzepte zuvor bei Oracle gescheitert sind. Kritiken sind nicht erlaubt, wir müssen glauben... und jubeln... #genial

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Blicken Sie zurück, was das Unternehmen erfolgreich gemacht hat und machen Sie nicht die gleichen Fehler wie unsere Vorgänger. Verkaufen Sie nicht unsere Werte, für die Möglichkeit einer größeren Marge, arbeiten Sie bitte an guten Produkten und nicht an codierten Demos und Slideware.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Salesforce2014-03-28
5 Bewertungen gefunden