Arbeitgeberbewertungen für Salesforce | Glassdoor.at

Bewertungen für Salesforce

Aktualisiert am 17. Jun 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4805 Bewertungen gefunden

4.3
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
86%
Würden einem Freund empfehlen
97%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
358 Bewertungen
  1. Empfohlene Bewertung
    Hilfreich (1)

    #dreamjob

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    starkes Wachstum, starke Unternehmenskultur, marktführende Produkte

    Kontras

    work life balance und Familienfreundlichkeit verbesserungswürdig

    Rat an das Management

    Diversity kann noch weiter verbessert werden durch Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie - z.B. Kita

    Salesforce2018-11-26
  2. Immer zu empfehlen

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Dynamik , gute Lösung, interessante Kunden

    Kontras

    Kulturwandel , Führungskräfte teilweise unerfahren

    Salesforce2019-06-16
  3. Super Arbeitgeber

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Salesforce kümmert sich hervorragend um seine Mitarbeiter und die Unternehmenskultur wird wirklich gelebt.

    Kontras

    Das Unternehmen hat keine nennenswerten Nachteile.

    Salesforce2019-05-19
  4. Sehr gut, Teamwork steht an erster Stelle

    SternSternSternSternStern
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite bei Salesforce (Teilzeit)

      Pros

      Nettes Team, sehr ansprechender Standort

      Kontras

      es gab im Laufe des Arbeitsverhältnisses keine Kontras

      Salesforce2019-04-14
    • Kurzbewertung

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      Grossartiges Produktoffering, eines der innovativten Unternehmen der Welt, best-in-class Vision, super Benefits, tolle Kultur

      Kontras

      Hoher Druck. Interner Aufstieg möglich, aber Gehalt wird wenig angepasst

      Salesforce2019-04-07
    • Acct. Executive

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in München, Bayern
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      Tolle Firmenkultur - Transparenz wird gross geschrieben - Weiterbildung auch gut

      Kontras

      Man muss den richtigen Bereich/Kunden erwischen

      Salesforce2019-04-03
    • Hilfreich (7)

      Tolle Idee vom Management schlecht umgesetzt

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Executive in München, Bayern
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Tolle Idee - Ohana ist das Motto welches einen offenen und fairen Umgang im Unternehmen sichern soll.

      Kontras

      Dies wird aber vom Management im Daily Business mit Füssen getreten . Genauso das Getue mit der Gleichberechtigung - Bei SF arbeiten die gleichen Vertriebsmachos wie überall. Vor allem im Management.

      Rat an das Management

      Das first und second line management durch erfahrene und sozial kompetente Manager von extern ersetzen.

      Salesforce2019-02-21

      Reaktion von Salesforce

      March 11, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

      Thank you for your review, what you have described is not at all what we want to see at Salesforce. We are very intentional about creating a transparent culture of equality. We know there is more work to be done, but we are encouraged by the progress we've made together. If you ...

      Mehr anzeigen
    • Arbeiten auf der Überholspur

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Salesforce gearbeitet ()

      Pros

      Salesforce ist das Unternehmen mit der größten Dynamic am Markt. Die Firma transformiert ständig und baut dabei die Customer Success Story stetig weiter aus durch Zukäufe oder Eigenentwicklung. Das Wachstum schafft ein dynamisches Arbeitsumfeld.

      Kontras

      Salesforce schafft es nicht immer Wachstum und Unternehmenskultur in Einklang zu bringen. Das Ohana ist echt gemeint, wirkt aber oft zu aufgesetzt, zu vorgelebt und verpflichtend. Es fehlt an Authentizität vor allem für den Europäischen und Deutschen Markt.

      Rat an das Management

      Unternehmenskultur ist zwar ein globales Unterfangen muss aber stärker lokalen Gepflogenheiten und kulturellen Gegebenheiten angepasst werden.

      Salesforce2019-01-06

      Reaktion von Salesforce

      January 22, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

      Thank you for your review, I am glad that you enjoyed your time at Salesforce. It is true that we are a fast growing company and that can be challenging. Therefore, we value feedback like yours because it helps us become a better workplace for everyone. Danke für Deine Bewertung, ...

      Mehr anzeigen
    • Hilfreich (6)

      Salesforce und Team Konzept / eine münchner Ohana

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Assistant in München, Bayern
      Empfiehlt nicht
      Negative Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      Tolle Kollegen, Kleinigkeit zu essen, Gehalt wird pünktlich bezahlt, Büro zentral gelegen.

      Kontras

      Vielleicht liegt es an der Servicebranche, vielleicht auch an falschen Vorgesetzten, leider gibt es viel Gerede, was die Atmosphäre zerstört. Teamleiter/Vorgesetzte verstehen sich selbst nicht untereinander und fallen sich gegenseitig in den Rücken. Man lässt Mitarbeiter ständig an der Belastungsgrenze laufen, zu viele Überstunden die nicht bezahlt werden! Fairness und Professionalität in REWS + Team Konzept...

      Mehr anzeigen

      Rat an das Management

      Informationen zeitnah teilen (Kommunikation sollte komplett neu angegangen werden) Einstellung geeigneter Führungskräfte und nicht nach Sympathie. Schafft eine ehrliche Arbeitsatmosphäre. Man sollte sich mal Gedanken machen, wieso über 60% der Mitarbeiter in REWS kündigen bzw. niemand länger als 1-2 Jahre dort bleibt. Warum wollen so viele Mitarbeiter im Service Bereich so schnell wie möglich den "BEST PLACE...

      Mehr anzeigen
      Salesforce2018-11-30

      Reaktion von Salesforce

      December 10, 2018Linda Aiello, SVP International Employee Success

      Thank you for taking the time to leave your review. The culture you've described does not align with what we want to see at Salesforce. If you feel comfortable to do so, please reach out to your manager, local ESBP and even myself to discuss the points you've raised in your review. ...

      Mehr anzeigen
    • Super Arbeitgeber, tolle Stimmung!

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Zürich
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce (Vollzeit)

      Pros

      Ohana Spirit 1-1-1 Model Super Brand Trainings Flexible Arbeitszeiten

      Kontras

      Management sitzt in München Hoher Leistungsdruck

      Salesforce2018-10-15
    4805 Bewertungen gefunden