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Bewertungen für Salesforce

Aktualisiert am 13. Dezember 2017
3.342 Bewertungen

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VollzeitTeilzeit

4,3
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce Chairman and CEO Marc Benioff
Marc Benioff
2.471 Bewertungen

3.342 Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Gutes, solides Unternehmen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Zürich (Schweiz)
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Zürich (Schweiz)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Salesforce gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - Professionelles Top Management
    - Gutes Arbeitsklima
    - Adequate Bezahlung, da viel gefordert wird

    Kontras

    - Vor allem im Salesbereich zuviel Quartalsdruck, was (leider) kontrproduktiv ist, wenn man ein Salesgeschäft skalieren oder grösser machen möchte
    -Teilweise sehr engstirnige Ansichten des loklaen Managements

    Rat an das Management

    - Mehr andere Meinungen zulassen und besser zuhören
    -Eventuell einen Tick nachhaltiger mit den Kunden umgehen


  2. „Herausforderde Arbeit gepaart mit sozialem Engagement”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Jena (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Jena (Deutschland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce (Über 5 Jahre)

    Pros

    - soziales Engagement
    - herausfordernde Aufgaben
    - gute Benefits

    Kontras

    Startup Character nur noch wenig spürbar


  3. „Bester Arbeitgeber, den ich kenne ...”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf (Deutschland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Hier wird wirklich viel für Mitarbeitet getan. Jeder Freund oder alte Kollege hört mit offenem Mund zu wenn er hört was hier geboten wird - auch ich muss mich manchmal kneifen dass diese Dinge wirklich gelebt werden. Angefangen von finanzieller Unterstützung für Gesundheit fördernde Maßnahmen, attraktive betriebliche Alterversorgung, Vorzugspreise auf Aktien, Förderung von sozielem Angegement, transparentes Management, ...

    Kontras

    Das Marketing ist manchmal schneller als die Organisation udn das bringt schon mal knifflige Situationen mit sich, aber so ist das bei amerikanischen Unternehmen. Das ist mir auf jeden Fall viel lieber als die deutsche Schwarzmalerei und negative Einstellung

    Rat an das Management

    Nicht viel ausser so weitermachen wie bisher. Natürlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber wenn man aus einem deutschen konservativen Unternehmen kommt sind es wirklich paradiesische Zustände hier, wenn man nicht gerade einen Beamten Job möchte.
    Die wichtigste Aussage von einem Manager war, die ich bis heute super finde ist, dass kann sich über alles und bei jedem beschweren und seine Meinung kann, die einzige Bedingung ist dass man dann derjenige sein sollte der das Thema angeht und daran arbeitet die Situation zu verbessern und das trifft es auf den Kopf. Wenn man dazu nicht bereit ist dann ist man hier nicht richtig aufgehoben.


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  5. Hilfreich (1)

    „Neueinsteiger haben es schwer”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern (Deutschland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce (Über 5 Jahre)

    Pros

    Tolle Unternhemenskultur, klare Vision, viele sehr gute Leute, gutes Gehalt.

    Kontras

    Sehr politisch, fragwürdiges Leadership Team in Deutschland, vor allem im Sales Bereich. Alte Seilschaften lassen Neueinsteiger im Management auf Distanz.


  6. Hilfreich (2)

    „Dynamische Firma mit Option zur persönlichen Entwicklung”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce

    Pros

    Options sich selbst zu entwickeln, Hohes Soziales Engagement, immer volle Kühlschränke, Tolle Büroräume, Jeder Mitarbeiter hat Trainigsbudget zur Verfügung, Fokus auf Diversity und equal Pay, Konstantes Feedback, Innovative Produkte.

    Kontras

    Hohes Tempo und konstante Veränderung, Headquarter ignoriert Innovationen aus anderen Regionen ausserhalb der USA, oder übernimmt sie als eigene ohne die Regionen zu erwähnen.

    Rat an das Management

    US sollte sich mehr alignen und nicht arogant dominieren.


  7. „Fast and furious”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vice President
    Akt. Mitarbeiter - Vice President
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce (Über 3 Jahre)

    Pros

    Tolle Mitarbeiter Kultur, gelebter Kundenfokus und echte Beratung,die besten Produkte integriert auf einer Plattform, komplette Front Office Suite, Hohe Innovation

    Kontras

    Unternehmen noch zu usa zentrisch, mehr Entscheidungen müssen lokal gefällt werden
    Großes Wachstum bringt Prozesse an die Grenzen
    Hohe Last,

    Rat an das Management

    Empowerment der Landesorganisationen


  8. „Sensationell”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Area Vice President in München, Bayern (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Area Vice President in München, Bayern (Deutschland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce (Über 5 Jahre)

    Pros

    Innovativ, super Unternehmenskultur, tolle Kollegen und Kolleginnen, erstklassiges Arbeitsumfeld und vor allem die besten und zufriedensten Kunden die man sich vorstellen kann.

    Kontras

    Durch den schnellen Wachstum wird es immer schwieriger talentierte Kandidaten zu finden.

    Rat an das Management

    Niemals die Kultur aus den Augen verlieren!


  9. Hilfreich (1)

    „Super Firma mit zu viel Selbstgefälligkeit”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Salesforce gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    + Toller Team Spirit
    + Ausgezeichnete Karrierechancen
    + Weiterbildung
    + Die Salesforce Platform selbst: Das Produkt ist einfach weltklasse, läuft stabil und lässt sich toll anpassen um die Kunden happy zu machen.

    Kontras

    - Die Anzahl an hinzugekauften und nicht gänzlich integrierten Lösungen (Marketing Cloud, Heroku etc.) machen es intern und extern schwer bei großen Deals erfolgreich zu sein
    - Die Selbstgefälligkeit: Weltweit ist Salesforce als CRM Marktführer - nicht jedoch in DACH. Salesforce tritt aber auch in DACH regelmäßig als Marktführer auf, was bei vielen Kunden komisch ankommt.

    Rat an das Management

    Mehr Demut und mehr Konzentration auf die Wünsche der Kunden selbst. Weltweit Marktführer zu sein hilt nicht dabei Kunden zufrieden zu stellen.


  10. „Great Place to work!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Success Group in München, Bayern (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Customer Success Group in München, Bayern (Deutschland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Tolle Unternehmenskultur mit Spaß und gegenseitiger Unterstützung trotz branchenüblicher hoher Arbeitsbelastung, Mitarbeiterführung von Fainess und Respekt geprägt, Möglichkeit während der Arbeitszeit gemeinnützige Tätigkeiten durchzuführen, Technologisch "state-of-the-art" - hilft im Sales ungemein

    Kontras

    Schnelles Wachstum führt manchmal zu etwas undurchschaubaren und sich schnell ändernden Prozessen die entsprechend nicht richtig dokumentiert sind

    Rat an das Management

    Bei allem Wachstum die Werte und Philosophie von Salesforce nicht opfern, lokale Veretilung in Deutschland mit mehr Standorten reflektieren.


  11. „Guter Arbeitgeber, mit Raum zur Verbesserung”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Business Development in Dublin, Dublin (Irland)
    Akt. Mitarbeiter - Business Development in Dublin, Dublin (Irland)
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Salesforce (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - Spannendes Produkt, globale Firma, Weiterentwicklungsmoeglichkeiten, Jahresbudget zur Fortbildung, Zuschuss fuer Fitness

    Kontras

    - Sehr hohe Ziele, Dauerdruck, keine Zeit fuer work-life-balance, teils schlechtes Management (wobei, das gibt es ueberall), intransparent, viel nehmen und wenig geben

    Rat an das Management

    Fair pay, fair play.


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