Bewertungen für SELLBYTEL Group Operations Supervisor | Glassdoor.at

Glassdoor verwendet Cookies um ein optimales Nutzererlebnis zu ermöglichen. Indem Sie fortfahren stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. OK | Mehr erfahren

Bewertungen für Operations Supervisor bei SELLBYTEL Group

2 Bewertungen

Filter

Filter

Operations Supervisor

5,0
StarStarStarStarStar
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
SELLBYTEL Group Founder, CEO & Chairman Michael Raum
Michael Raum
1 Bewertung

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Arbeitgeber der eine wirklich gute Bewertung verdient”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Operations Supervisor in Fürth, Fürth, Bayern (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Operations Supervisor in Fürth, Fürth, Bayern (Deutschland)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei SELLBYTEL Group (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Angenehmes Betriebsklima; Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten;

    Kontras

    Gehaltsniveau entspricht nicht immer der geforderten Leistung.

    Rat an das Management

    Gehaltsniveau und ensprechende Leistungsorientiere Bezahlung überdenken.


  2. Hilfreich (2)

    „Great Place to work!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Operations Supervisor in Barcelona (Spanien)
    Akt. Mitarbeiter - Operations Supervisor in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei SELLBYTEL Group (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Good Location,
    Management transparent,
    Salary is OK just

    Kontras

    Fight for bonus too much, Targets are not negotiated very well with the client.

    Rat an das Management

    Please speak with your supervisors more. We know whats best, encourage our ideas and objections with the Client. Its important to maintain relationships but its also important we show strength by positively challenged unfair targets and really setting something that well and fair.