Bewertungen für SELLBYTEL Group Customer Service Agent | Glassdoor.at

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Bewertungen für Customer Service Agent bei SELLBYTEL Group

Aktualisiert am 28. September 2017
9 Bewertungen

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Customer Service Agent

3,4
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Befürworten Geschäftsführer
SELLBYTEL Group Founder, CEO & Chairman Michael Raum
Michael Raum
1 Bewertung

Mitarbeiter-Bewertungen

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  1. „Man fühlt sich schnell ausgebeutet...”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin (Deutschland)
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Pros

    Gutes Arbeitsklima unter den Kollegen (meist). Die Arbeitsgeräte, wenn sie mal am eigenen Platz bleiben, waren technisch aktuell und top.
    Wasser/Kaffee/Milch.

    Kontras

    Jedoch ein völliges Chaos was Orga angeht und Arbeitsbedingungen. Motivation wird leider nicht gefördert. Mehr Stress als Ertrag. Schichten völlig ungerecht verteilt und man muss allem hinterher sein und sich um die Richtigkeit seiner Stunden selbst kümmern und trotz Zeitkarte alles nachprüfen.

    Rat an das Management

    Struktur und Aufstockung des Office-Manangement-Teams und Schichtplaners.


  2. „Die Arbeitskraft ist ersetzlich und nichts Wert. Nirgendwo merkt man das so wie hier.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei SELLBYTEL Group (Über 3 Jahre)

    Pros

    Man hat die Möglichkeit relativ unkompliziert an andere Standorte weltweit versetzt zu werden, wenn man das möchte.
    Gute Karrieremöglichkeiten denen die Kontras nicht sehr ins Gewicht fallen.

    Kontras

    Die Ehrlichkeit der höherrangigen Manager
    Die Bezahlung
    Der Umgang des Managements mit den Mitarbeitern
    42 Stunden Woche obwohl kein Projekt das jemals voll beansprucht

    Rat an das Management

    Einen guten Ruf für das Unternehmen erhält man durch Verbreitung guter Taten. Ich würde erstmal mit dem schaffen von guten Taten beginnen.


  3. „Exactly what to expect from a call center”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei SELLBYTEL Group (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    good salary for Spanish standard, good working hours, flexible shift, plenty of benefits

    Kontras

    no chance to develop career to an important level, no pay raises,

    Rat an das Management

    please bear in mind that agents are the face of your projects to your customers

    Antwort von SELLBYTEL Group

    2. Okt 2017 – Head of Marketing International

    Thank you so much for your rating! We are pleased to see that you have a very positive outlook of our company. At the same time we are sorry to see that you are less satisfied with other aspects of... Mehr


  4. War das hilfreich? Die Community freut sich über jeden Beitrag – Bewertung hinzufügen (anonym)


  5. „Vibrant atmosphere and overall enjoyable experience”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei SELLBYTEL Group gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Great colleagues, central location, well connected with transport.
    Good training courses available
    Nice management and HR staff. Good canteen.

    Kontras

    average pay
    depending on the project, policies and work times vary

    Rat an das Management

    set up a fairer bonus structure for under paid agents

    Antwort von SELLBYTEL Group

    19. Sep 2017 – Head of Marketing International

    Thank you for your rating.

    We are very happy to read that you enjoyed your time at SELLBYTEL surrounded by great colleagues at a nice location and that you had a good interaction with management... Mehr


  6. Hilfreich (1)

    „Customer Care Agent”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei SELLBYTEL Group gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Flexible Schedule
    And seriously there's nothing else I can think of. I mean, you either have a vocation for this job or it's but frustrating.

    Kontras

    Low Salary, Night Shifts, Poor Organisation, Soulless Company, Grey Offices. Go to Sellbytel just if you're starting in Barcelona and especially if you have any other parallel activity to focus in outside of work (I recommend this job if you want to study or if you keep yourself busy with anything that might be constructive/creative for oneself). Unless you really like this job, and it might sound pretentious but I think there's very few people who do like it, it's gonna kill your enthusiasm slowly.

    Rat an das Management

    Oh well, at the very end it's just a call centre even if you don't wanna call it that way.

    Antwort von SELLBYTEL Group

    8. Jun 2017 – Head of Marketing International

    Thank you for your rating.

    We are happy you were part of the SELLBYTEL team. On the other hand, we are sorry to see that you were less satisfied with some aspects of your position. We respect... Mehr


  7. Hilfreich (1)

    „-”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei SELLBYTEL Group (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    good location of office
    possible to manage your shifts

    Kontras

    bad treatment of workers
    bad HR
    bad organizations
    terrible trainings
    low salary


  8. Hilfreich (1)

    „Okay for a time”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)

    Pros

    You have fixed working hours, and they always compensate days you worked too much or pay higher if you work on (national) holidays. Sometimes you get to grow within the company, but only if you've been working for a longer time.

    Kontras

    Low salary, work is sometimes a bit stressful due to the many phone calls.


  9. Hilfreich (2)

    „Amazing humans, worst corporation”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei SELLBYTEL Group (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    The people working in the team as agents are very supportive and very friendly.
    The salary is not bad but getting worst as the company is trying to cut it down by adjusting the bonus system.

    Kontras

    IT infrastructures are the worst, nothing works, the technicians cannot keep up but the agents are asked to maintain the SLA which is impossible without proper tools.
    Internet connection is so slow that it's quicker to just ask the customers to look for the information themselves on the internet than to try to give it to them on call.

    Rat an das Management

    Get in touch with the lower management and take the feed back from the 1st level agents seriously.


  10. „Muy buena empresa para se trabajar”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Pros

    Trabajé en Inditex (Zara, Bershka, Maximo Dutty, Oysho Company) en 2012 com el Dept de Atención al Cliente (L1) en Barcelona. Fue una bueníssima experiencia, muy profesionales al enseñarte el trabajo y justos con lo que hacian. Había compañerismo con su equipo y plan de carrera si cumpliese con lo quesitos de la empresa tanto por Sellbytel cuanto por Inditex.

    Kontras

    No hay contra indicación, por eso Sellbytel crece a cada dia, por su profesionalismo en gestión de personas. Gracias por la oportunidad brindada.