Bewertungen für SELLBYTEL Group Call Center Agent | Glassdoor.at

Bewertungen für Call Center Agent bei SELLBYTEL Group

Aktualisiert am 27. März 2018
3 Bewertungen

Filter

Filter

Call Center Agent

2,9
StarStarStarStarStar
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
SELLBYTEL Group Founder, CEO & Chairman Michael Raum
Michael Raum
1 Bewertung

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Call Center Agent”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Berlin (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Berlin (Deutschland)
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei SELLBYTEL Group (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    junges Team, flache Hierarchie, gut als erster Job

    Kontras

    nicht funktionierende Technologie, keine Chance auf Lohnerhöhung, keine Aufstiegschance

    Rat an das Management

    Lohnerhöhungen geben, mehr Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg


  2. Hilfreich (2)

    „Mitarbeiter-Verheiz-Maschinerie”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Berlin (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Berlin (Deutschland)
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Pros

    früher gab es mal so etwas wie eine Mitarbeitergemeinschaft zwischen Führungskräften und Kollegen. Gelegentliche Mitarbeiterevents in ganz kleinem Rahmen.

    Kontras

    Heute laufen die Führungskräfte eher mit der Peitsche hinter den Kollegen her und versuchen ihre Quoten einzuhalten. Sogar kleine Mitarbeiterevents teilweise mit Selbstbeteiligung der Mitarbeiter. Boni sind weggefallen oder sehr geschrumpft.

    Rat an das Management

    Mehr Augenmerk auf Mitarbeiterzufriedenheit denn auf Quotenjagd - fördert auch bessere Laune der Mitarbeiter und höhere Qualität bei der Kundenbetreuung. Erreichbarkeit kann durch mehr Mitarbeiter gewährleistet werden, nicht durch Ausbeutung der vorhandenen Mitarbeiter bis zu deren völliger Erschöpfung (siehe Krankmeldungen und Fluktuation!!).

  3. „Stay away if you wanna really work and learn”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Barcelona (Spanien)
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Barcelona (Spanien)
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei SELLBYTEL Group gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    The best place to work if you don't have any thinking and good functioning brain and if you wish to work with very unprofessional team leaders.

    Kontras

    A factory where you are just a number. Poor unprofessional management. It seems to be in a page of "1984" by Orwell. Horrible experience.

    Rat an das Management

    They know already, but they don't care.