Bewertungen für SELLBYTEL Group Call Center Agent | Glassdoor.at

„Mitarbeiter-Verheiz-Maschinerie”

• Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Berlin (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Berlin (Deutschland)
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Pros

früher gab es mal so etwas wie eine Mitarbeitergemeinschaft zwischen Führungskräften und Kollegen. Gelegentliche Mitarbeiterevents in ganz kleinem Rahmen.

Heute laufen die Führungskräfte eher mit der Peitsche hinter den Kollegen her und versuchen ihre Quoten einzuhalten. Sogar kleine Mitarbeiterevents teilweise mit Selbstbeteiligung der Mitarbeiter. Boni sind weggefallen oder sehr geschrumpft.

Mehr Augenmerk auf Mitarbeiterzufriedenheit denn auf Quotenjagd - fördert auch bessere Laune der Mitarbeiter und höhere Qualität bei der Kundenbetreuung. Erreichbarkeit kann durch mehr Mitarbeiter gewährleistet werden, nicht durch Ausbeutung der vorhandenen Mitarbeiter bis zu deren völliger Erschöpfung (siehe Krankmeldungen und Fluktuation!!).

2. „Stay away if you wanna really work and learn”

• Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Barcelona (Spanien)
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Barcelona (Spanien)
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

Ich habe in Vollzeit bei SELLBYTEL Group gearbeitet (mehr als ein Jahr)

Pros

The best place to work if you don't have any thinking and good functioning brain and if you wish to work with very unprofessional team leaders.

A factory where you are just a number. Poor unprofessional management. It seems to be in a page of "1984" by Orwell. Horrible experience.

They know already, but they don't care.