Arbeitgeberbewertungen für Riot Games | Glassdoor.at

Bewertungen für Riot Games

Aktualisiert am 9. Jun 2017

3.8
Riot Games CEO Nicolo  Laurent (no image)
Nicolo Laurent
  1. „Sehr gut”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Riot Games - Vollzeit

Pros

Brillante Arbeitskultur und eine Chance, mit coolen Leuten zu arbeiten. Arbeit ist nicht so stressig.

Bisher gibt es keine Nachteile.

Ich bin damit zufrieden, wie die Dinge laufen, also habe ich keine Ratschläge.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Riot Games2017-06-09
  2. „Für jeden ein großartiger, für manche ein nahezu perfekter Ort”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Riot Games - Vollzeit

Pros

Es gibt massenhaft Zusatzleistungen. In meiner ersten Woche gab es eine einstündige Präsentation über alles, was Riot über das Normale hinaus zu bieten hat. Rioters werden wirklich unglaublich gut behandelt. Es gibt viele Freiheiten. Wenn Sie es gut begründen können, können Sie hier beinahe alles tun, was Sie sich nur vorstellen können. Die Hierarchien sind flach und die Führungskräfte schenken Ihnen Gehör. Selbst... wenn sie zunächst anderer Meinung sind, lassen sie sich durch logische Argumente gern überzeugen. Der Punkt, mit dem Riot jede andere Firma auf der Welt übertrifft, ist folgender: Das hier ist der perfekte Arbeitsplatz für Gamer. Sie werden dazu ermuntert, im Büro Spiele zu spielen und haben immer jemanden, mit dem Sie sich über die neuesten Gaming-Trends austauschen können. Wenn Sie League of Legends lieben, gibt es für Sie keinen besseren Ort.

Der Onboarding-Prozess ist sehr speziell, wodurch Sie nach den ersten Formalitäten ins kalte Wasser geworfen werden. Im Allgemeinen haben Rioter einen starken Eigenantrieb, der das ausgleicht, aber wir könnten sicher schon früher mit guten Ergebnissen rechnen, würden wir den Neuen eine grundsätzliche Richtung vorgeben. Ein anderes Thema: Ich habe selbst am Beispiel eines Freundes und Kollegen miterlebt, dass sich... Leute, die weniger gaming-affin sind, manchmal ausgeschlossen fühlen. Zu guter Letzt sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Einstellungsprozess meist sehr langwierig ist. Als am wichtigsten wird betrachtet, dass man zur Kultur des Unternehmens passt, weshalb unheimlich viele Interviews erfolgen.

Halten Sie Ihren Fokus weiter auf der starken kulturellen Ausrichtung und dem Drang existierende Probleme zu lösen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns und es wird äußerst ausschlaggebend sein selbstkritisch zu bleiben und sich auf unserer Reise weiter zu entwickeln. Zu guter Letzt wäre größere Sichtbarkeit wenn es um zukünftige Projekte & Visionen geht sehr wünschenswert.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen