Reply Bewertungen für Senior Consultant

5 von über 1,399 Bewertungen gefunden

4.1
Reply CEO Tatiana Rizzante
Tatiana Rizzante

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Toller Arbeitgeber

Apr 29, 2020 - Senior Consultant in Innsbruck
    Geschäftsprognose

Pros

super Mix aus Teamspirit und Professionalität

manchmal ein bisschen chaotisch, aber das fördert gleichzeitig die Eigeninitiative

Reaktion von Reply

Social Network

Lieber Replyer, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine positiven Erfahrungen bei Reply zu schreiben. Wir wollen keine Einzelkämpfer. Unser Erfolg ist nur dann möglich, wenn wir jeden Tag als Team agieren. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Reply ist ein Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen. Wir unterstützen führende, europäische Industriekonzerne aus den Bereichen: Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. Durch unsere agile Arbeitsweise, können wir individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns über deine positiven Erfahrungen gefreut. Für deine Karriere bei Reply wünschen wir dir weiterhin das Beste. Wirf einen Blick auf den Hashtag #LifeAtReply auf Instagram und folge Reply U auf unseren Social Media Kanälen.

2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Reply as nice and friendly company

Feb 10, 2021 - Senior IT Consultant in Frankfurt am Main
    Geschäftsprognose

Pros

-nette Kollegen -guter Zusammenhalt -positive Arbeitsatmosphäre -Mitarbeiter bekommen schnell Verantwortungen

-gerine Vergütung -Delivery von Projekten könnte besser und in einem angemessenen Zeitraum geplant sein

3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter

Review from Germany: best place to work?

Jan 6, 2021 - Senior Consultant
    Geschäftsprognose

Pros

- Reply has good corporate values in theory. Amongst these are transparency and honesty. You learn the values during the onboarding days for newcomers. - Salary is in line with the market average. - Some colleagues are real techies. - Among colleagues you can find seniors as well as women.

- Unfortunately, management ignores Reply corporate values in real life. - Working climate was hostile towards my family life. First time in my working life my family life was put under pressure by my manager – and without any comprehensive explanations. - The experience at Reply left a bitter taste in my mouth. If you do not have a family, go ahead, otherwise beware of the management. And you can earn more than enough in leading German companies, for example you can even double your salary (in relation to the market average).

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  4. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Gutes Consulting Unternehmen

Jun 15, 2020 - Senior Consultant
    Geschäftsprognose

Pros

- interessante Tätigkeiten - gute Trainings - starkes Firmennetzwerk

- viele Überstunden - oftmals unerfahrene oder altmodische Manager

Reaktion von Reply

Social Network

Lieber Replyer, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine positiven Erfahrungen bei Reply zu schreiben. Alle Reply Unternehmen sind darauf ausgerichtet, innovative Lösungen für unsere Kunden zu finden. Daher steht die individuelle Weiterbildung der Mitarbeiter für Reply im Vordergrund und wird gefördert. Alle Replyer haben die Möglichkeit an internen Trainings wie Hackathons, Webinaren und Hands-on-Workshops teilzunehmen oder diese selbst zu gestalten. Wir verstehen, dass die Balance zwischen Arbeit und Privatleben etwas ist, das wir immer verbessern können. Die Arbeit in der Beratung kann oftmals arbeitsintensive Phasen beinhalten. Bei Reply werden alle Projekte in Zusammenarbeit mit dem Kunden abgestimmt und umgesetzt. Hierbei folgen wir stets unseren Werten: gemeinsame Ziele und Vorgaben, Verantwortungsbewusstsein, professioneller Ansatz und moralische Integrität. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns über deine positiven Erfahrungen gefreut. Für deine Karriere bei Reply wünschen wir dir weiterhin das Beste. Wirf einen Blick auf den Hashtag #LifeAtReply auf Instagram und folge Reply U auf unseren Social Media Kanälen.

5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Tolles Unternehmen

Jun 17, 2019 - Senior Consultant
    Geschäftsprognose

Pros

Klasse Netzwerk und viele Themen

Work Life Balance leidet sehr

Anzeige von 1 - 5 von 5 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Reply suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Reply? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Reply logo
oder