Bewertungen für Reply

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Toller Arbeitgeber

Apr 29, 2020 - Senior Consultant in Innsbruck
    Geschäftsprognose

Pros

super Mix aus Teamspirit und Professionalität

manchmal ein bisschen chaotisch, aber das fördert gleichzeitig die Eigeninitiative

Social Network

Lieber Replyer, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine positiven Erfahrungen bei Reply zu schreiben. Wir wollen keine Einzelkämpfer. Unser Erfolg ist nur dann möglich, wenn wir jeden Tag als Team agieren. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Reply ist ein Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen. Wir unterstützen führende, europäische Industriekonzerne aus den Bereichen: Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. Durch unsere agile Arbeitsweise, können wir individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns über deine positiven Erfahrungen gefreut. Für deine Karriere bei Reply wünschen wir dir weiterhin das Beste. Wirf einen Blick auf den Hashtag #LifeAtReply auf Instagram und folge Reply U auf unseren Social Media Kanälen.

2. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

MNV

Sep 27, 2022 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Viele Veranstaltungen, Events und Spiele

Unfreundliche Mitarbeiter, unorganisierte Arbeitsweise, Langweilig

3. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Friendly and interesting work environment

Sep 1, 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt am Main
    Geschäftsprognose

Pros

- Helpful employees - Managers are so much friendly - Won’t feel any pressure of work - Big working office space

There are no permanent office space for the employees of some departments. They only have to do home office all the time.

Communication

Dear Replyer, thank you for taking the time to write about your positive Reply experience. Every year the HR department receives anonymous feedbacks from the Reply Employee Survey: all the results are shared with the single companies to shape a dedicated programme of improvements and providing support in people management when needed. Thank you again for your review, we've been pleased to read of your positive experience. We really wish you the best in your career path with us. Have a look at the #LifeAtReply hashtag on Instagram and keep following Reply U on social media.

4. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Consultant

Sep 8, 2022 - Consultant in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

- Arbeitskultur - Hackathons - Spannende Projekte

- Sehr schwer aufzusteigen - Geringes Gehalt

5. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Start-up Mentalität mit Konzern Power

Jul 18, 2022 - Consultant in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

- Firmenevents - Weiterbildungen - Viel Eigenverantwortung - verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten

- große Unterschiede innerhalb der verschiedenen Unternehmen im Konzern

6. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

Chance für Weiterentwicklung und nette Arbeitskollegen

Jul 8, 2022 - Salesforce Developer
    Geschäftsprognose

Pros

Gute Arbeitsumgebung und die Salesforce Zertifizierungen können auf Firmenkosten belegt werden.

Stundenlohn für Werkstudenten ist relativ niedrig

7. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Good but not the best!

Jul 15, 2022 - Consultant in Turin
    Geschäftsprognose

Pros

- Flexibility - Visibility - Big Customer

- Salary - Growth (it really depends in which Reply you will work with and if they want to) - Like other consulting firms, the main goal is "increase business income"

8. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

dynamic and innovative, it was fun to work there

Jun 22, 2022 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Geschäftsprognose

Pros

Dynamic at workplace, colleagues are quite interesting. Company events were always a highlight, it happened almost every week, at least the time when i worked there.

people comes and goes, it might be normal for a consulting company though.

Communication

Ciao, grazie per aver investito del tempo per condividere la tua positiva esperienza in Reply. Tutti i Replyer sono concentrati sullo sviluppo di soluzioni innovative per i nostri clienti. Le società del gruppo supportano il conseguimento di certificazioni per i propri dipendenti e incoraggiano l'apprendimento continuo attraverso il calendario di eventi di condivisione, come gli Hackathon, laboratori hands-on e webinar. Grazie per la tua recensione, siamo felici di leggere della tua esperienza positiva. Ti auguriamo ogni bene per il proseguimento della tua carriera e, se desideri rimanere in contatto con noi, ti invitiamo a seguire l'hashtag #LifeAtReply su Linkedin, Facebook e Instagram.

9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Bewertung

May 28, 2022 - Consultant
    Geschäftsprognose

Pros

Unternehmenskultur und Wertschätzung ist sehr hoch!

Das Gehalt könnte besser sein. Marktgerecht, aber nicht überdurchschnittlich

Communication

Dear Replyer, thank you for taking the time to write about your positive Reply experience. Every year the HR department receives anonymous feedbacks from the Reply Employee Survey: all the results are shared with the single companies to shape a dedicated programme of improvements and providing support in people management when needed. Thank you again for your review, we've been pleased to read of your positive experience. We really wish you the best in your career path in Reply. Have a look at the #LifeAtReply hashtag on Instagram and keep following Reply U on social media.

10. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ok

Jun 10, 2022 - Consultant in Berlin
    Geschäftsprognose

Pros

Gehalt war ok aber nicht wirklich Branchenüblich.

Leider Isoliert auf einem langen Porjekt

1 - 10 von 67 angezeigt Bewertungen
</>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Reply Bewertungen

Reply wurde insgesamt mit 4.1 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1,674 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 88% der Beschäftigten würden Reply als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 79% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 10% gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Reply von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Reply. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 12% gestiegen.

88% der bei Reply Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Reply mit 3.7 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.1 für die Kultur und Werte und mit 4.0 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Reply suchen

JobsGehälterInterviews