Raiffeisen International Bewertungen für Serviceberater

Aktualisiert am 11. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.0
0%
Würden einem Freund empfehlen
Raiffeisen International CEO Karl Sevelda
Karl Sevelda
0 Bewertung
  1. „Gute Basis, aber Potenzial nach oben”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Jugend- und Serviceberater in Bürstadt
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Raiffeisen International - Vollzeit

    Pros

    -viele nette und hilfsbereite Kollegen -Arbeitsklima ist okay -mehrere Möglichkeiten für Verbesserung seiner Fähigkeiten/Tätigkeiten (Trainer) -schnelle Entscheidungen -wenn jmd. Engagement zeigt wird er gefördert (Seminare)

    Kontras

    -schlechte/komplizierte Kommunikation -unnötige Besprechungen -man muss viele Dinge selbst klären -> Eigeninitiative -manchmal fehlende Wertschätzung -keine Moderne Denkweise (Bspw. bei Kleiderordnung) -personalmangel im Service -> oft Aushelfen, vor allem während der Ausbildungszeit

    Weiterlesen
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.