Cover image for PUMA

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

87 von über 2234 Bewertungen gefunden

Aktualisiert am 5. Jän. 2024

14. Feb. 2017
      Anonymer Mitarbeiter
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre
      Geschäftsprognose

Pros

Spannende und Abwechslungsreiche Arbeit. Super Kollegen. Man merkt das sich in dieser Firma einiges positiv verändert und dadurch macht es spass hier mitzuarbeiten.

Kontras

Es dauert teilweise ewig bis Entscheidungen getroffen werden. Die interne Kommunikation ist leider oft sehr mangelhaft.

PUMA LogoReaktion von PUMA8y

Vielen Dank für das Feedback zu deinem Job bei PUMA. Als Erstes freut es uns natürlich sehr, dass Dir Deine Tätigkeit und Dein Arbeitsumfeld gefallen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Du die interne Kommunikation oft als sehr mangelhaft wahrnimmst. Auf dem Weg die schnellste Sportmarke der Welt zu werden, müssen wir wissen, was wir richtig und falsch machen. Aus dem Grunde schätzen wir Dein Feeback sehr. Wir wünschen Dir alles Gute für deine weitere Karriere bei PUMA.

4. Nov. 2016
        Anonymer Mitarbeiter
        Ehem. Mitarbeiter
        Geschäftsprognose

Pros

Gutes Arbeitsklima, tolle Kollegen, gute Arbeitszeiten

Kontras

Keine wirklichen probleme, oft um sachen gekümmert die nicht meine aufgabe waren

PUMA LogoReaktion von PUMA8y

Vielen Dank für die kurze Bewertung Deines ehemaligen Jobs bei PUMA! Es freut uns zu hören, dass Dir das Arbeitsklima, Dein Team und unser Gleitzeitsystem gefallen haben. Abweichungen bei den persönlichen Tätigkeiten können innerhalb verschiedener Teamprojekte gegebenenfalls vorkommen, dies stellt in der Regel aber eine Ausnahme dar. Wir wünschen Dir für Deine weitere berufliche Karriere viel Erfolg!

2. Steig ein beim Team von PUMA
        1. 3,0
          25. Sep. 2020
          Regional Sales Director
          Salzburg
          Geschäftsprognose

Pros

Gutes Team, sehr dynamisch, markt orientiert

Kontras

Richtlinien werden immer komplexer und demotiviert.

PUMA LogoReaktion von PUMA4y

Vielen Dank für die kurze Bewertung Deines Jobs bei PUMA! Wir freuen uns, dass du unsere Unternehmenskultur und die Arbeit im Team positiv bewertet hast. Um uns weiterentwickeln zu können, sind wir auf positives und negatives Feedback angewiesen. Die Anforderungen werden für alle Unternehmen und Konzerne im komplexer. Es wird von PUMA alles getan um seine MitarbeiterInnen darin bestmöglich zu unterstützen. Für deine weitere Karriere wünschen wir dir nur das Beste!

5. Jän. 2024
            Head Of Operations
            Geschäftsprognose

Pros

Puma ist ein toller Arbeitgeber, der sich um seine Mitarbeiter sehr bemüht. Puma bietet hoch moderne Arbeitsplätze und sein dynamisches Umfeld.

Kontras

Es gibt keine Nachteile bei Puma zu arbeiten.

19. Juli 2023
              Dualer Student BWL
              Geschäftsprognose

Pros

Employee Benefits (überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen dualen Partnern) Hohe Flexibilität im Unternehmen, Sehr gute und lockere Unternehmenskultur, (gute Unternehmensvision & Mission, Werte mit denen sich viele junge Leute identifizieren können) Chancen um zu lernen, sich zu zeigen und weiterzuentwickeln (wenn man sich einsetzt und richtige Connections aufbaut) Man kann sich ein großes Netzwerk aufbauen (wenn man sich einsetzt) Interessante Arbeit (in den richtigen Abteilungen)

Kontras

Wertschätzung der dualen Studenten / Azubis verhältnismäßig gering, Unterstützung ausbaufähig, Umziehen für Theoriephasen, Vergleichsweise niedriges Gehalt für Einstiegspositionen, aber gerechtfertigt in der Sportartikelindustrie (die man sich aber selber organisieren muss)

PUMA LogoReaktion von PUMA5mo

Vielen herzlichen Dank für deine gute und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine Wertschätzung unserer Unternehmenskultur und unseren Benefits gegenüber, da wir versuchen das bestmögliche Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden zu kreieren. Ebenfalls freuen wir uns, dass du die Chance erkennst, mit uns und bei deiner Arbeit wachsen und dazulernen zu können, da uns dies bei PUMA sehr wichtig ist. Wir danken dir auch für dein konstruktives Feedback, da es für uns die beste Möglichkeit ist, zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch mehr verbessern können. Wenn du der Meinung bist, dass deine eigene Erfahrung bei uns noch verbessert werden könnte, wende dich bitte ganz offen an deinen P&O Business Partner, um deine Anliegen offen anzusprechen! Vielen Dank für deine Bewertung und alles Gute für deine weitere Karriere bei PUMA!

2. Aug. 2023
                Manager IT
                Geschäftsprognose

Pros

Arbeitsklima, Benefits (Gym, Discouts) Eigenständige Zeiteinteilung

Kontras

Kantine könnte besser sein von der Qualität, die Auswahl ist sehr gut. Weiterentwicklung ist teilweise schwer zeitlich unterzubringen. Kein klarer Weg/Vorgabe um Aufzusteigen (es ist nicht unmöglich aber man muss sich deutlich mehr selbst darum kümmern)

PUMA LogoReaktion von PUMA5mo

Vielen herzlichen Dank für deine positive Review! Wir freuen uns sehr darüber, dass dir unsere Benefits und das Arbeitsumfeld gefallen. PUMA bietet dir außerdem eine zahlreiche Auswahl an on- und offline Angeboten, um dich und deine Karriere aufs nächste Level zu bringen. Von LinkedIn-Learning-Angeboten, über Personalentwicklungsprogrammen bis hin zu Führungskräfteprogrammen bietet LEARN@PUMA eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Unsere Kantine bietet außerdem ein Green Eating Konzept, das neben frischen Lebensmitteln aus der Region auch Nachhaltigkeit und gesundheitsbewusste Ernährung umfasst. Dank Bio-Küche, kostenlosen Obstkörben und Wasserflaschen, Gesundheitswochen, Ernährungsberatung und vielem mehr, kannst du deinen gesunden Lebensstil bei PUMA weiterführen. Vielen Dank nochmal für deine Review und alles Gute für deine weitere Karriere bei PUMA!

21. Juni 2023
                  Controller
                  Ehem. Mitarbeiter
                  Geschäftsprognose

Pros

Unternehmenskultur, Kollegen, Benefits, Infrastruktur, Entwicklungsmöglichkeiten

Gehalt , Workload, fehlende Strukturen

PUMA LogoReaktion von PUMA6mo

Vielen Dank für deine positive Bewertung über deinen vorherigen Job hier bei PUMA. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen, eine gute und motivierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen, geschätzt werden und du einige der vielen Benefits, die PUMA bietet, genossen hast. Wir versichern dir, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter mit wettbewerbsfähigen Gehältern anerkannt werden. Um unsere Arbeitsbedingungen stets zu verbessern, führen wir außerdem regelmäßig externes Benchmarking durch, um wettbewerbsfähige Gehälter anbieten zu können. Unsere WELLBEING@PUMA-Angeboten bieten dir ebenfalls Unterstützung für eine gute Work-Life-Balance mit Angeboten wie flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen sportlichen sowie sozialen Aktivitäten. Außerdem sind wir sehr offen für direktes, konstruktives Feedback und ermutigen unsere Mitarbeiter dazu, dieses direkt zu äußern, um gemeinsam Lösungen zu finden. Danke für dein Feedback und alles Gute für deine zukünftige Karriere!

14. Juni 2023
                    Software Developer
                    Geschäftsprognose

Pros

- Campus - Catering - Benefits

- Gehalt - Work Life Balance

PUMA LogoReaktion von PUMA6mo

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Benefits sowie das Arbeitsumfeld und unser kulinarisches Green Eating Konzept schätzen kannst! Wir versichern dir, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter mit wettbewerbsfähigen Gehältern anerkannt werden. Mit dem Ziel, unsere Arbeitsbedingungen stets zu verbessern, führen wir regelmäßig externes Benchmarking durch, um wettbewerbsfähige Gehälter anbieten zu können. Uns ist es ebenfalls wichtig, unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten anzubieten, die zu verschiedenen Lebensphasen passen, wie beispielsweise Mobile Working, flexible Arbeitszeiten oder weitere Wellbeing-Angebote. Wenn du allerdings der Meinung bist, dass deine individuelle Arbeitserfahrung verbessert werden könnte, ermutigen wir dich, dich ganz offen an deinen Vorgesetzten oder Business Partner zu wenden, um deine Anliegen direkt zu besprechen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftige Karriere bei PUMA!

10. Juni 2023
                      Junior Product Manager
                      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
                      Geschäftsprognose

Pros

Gute Unternehmenskultur, junges agiles Team, interessante Produkte

schwer erreichbares Headquarter, niedriges Gehalt, hohe Fluktationsrate

PUMA LogoReaktion von PUMA6mo

Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Erfahrung als PUMA-Mitarbeiter! Es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen, ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, geschätzt werden. Wir versichern dir, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter mit wettbewerbsfähigen Gehältern anerkannt werden. Außerdem führen wir diesbezüglich auch regelmäßig externes Benchmarking durch, um unsere Arbeitsbedingungen ständig zu verbessern und wettbewerbsfähige Gehälter anzubieten. Bezüglich der Erreichbarkeit ist zu erwähnen, dass der Firmensitz zum einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, und zum anderen auch über eine sehr gute Anbindung zu sämtlichen Verkehrsknotenpunkten wie beispielweise dem Nürnberger Flughafen verfügt. Vielen Dank nochmal für dein Feedback, für konkrete Verbesserungsvorschläge kannst du dich gerne jederzeit an deinen Manager oder die Kollegen aus P&O wenden. Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Karriere bei PUMA!

22. Mai 2023
                        Verkäufer
                        München, Bayern
                        Geschäftsprognose

Pros

Team, Kontakt mit Menschen, Flexibel, Kollegen

Kontras

Führungspositionen werden vergeben nicht weil man Führungsqualitäten hat.

PUMA LogoReaktion von PUMA7mo

Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Erfahrung als PUMA-Mitarbeiter! Es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen, ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, geschätzt werden. Wir geben außerdem unser Bestes, Unterstützung und Angebote zu bieten, Arbeits- und Führungskräfte zu schulen und ihnen verschiedene Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten. Für konkrete Herausforderungen oder Verbesserungsvorschläge kannst du dich gerne jederzeit an deinen Manager oder die Kollegen aus P & O wenden. Vielen Dank nochmals für dein Feedback, wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Karriere bei PUMA!

1 - 10 von 87 Bewertungen angezeigt

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei PUMA suchen