Arbeitgeberbewertungen für NGA HR | Glassdoor.at

Bewertungen für NGA HR

Aktualisiert am 7. May 2019

3.2
NGA HR CEO Andy Monshaw (no image)
Andy Monshaw

„Good Work-Life-Balance”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei NGA HR -Vollzeit

Pros

Es wird viel Leistung erwartet, aber man bekommt auch viele Freiheiten. Man kann sehr selbstständig arbeiten, was sogar gewünscht wird. Mein Vorgesetzter ist für Fragen trotzdem immer ansprechbar. Homeoffice ist kein Problem. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und machen wirklich den größten Pluspunkt von NGA aus! Es herrscht allgemein ein gutes Betriebsklima.

In den letzten Jahren gab es nicht immer eine Bonus-Auszahlung, was etwas zu Frust unter den Mitarbeitern geführt hat. In diesem Jahr sieht es jedoch stark danach aus, dass nicht nur ein Trostpflaster verteilt wird. Selbstständiges Arbeiten wird gefordert bzw. vorausgesetzt - damit kann nicht jeder umgehen, wie wir leider schon oft festgestellt haben.

Erreichbarere Unternehmensziele zur Bonus-Zahlung und größere Transparenz der kommunizierten Zahlen wären wünschenswert.

NGA HR2018-05-08
  2. „Zur Zeit schwaches globales Management”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Zürich
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei NGA HR gearbeitet - Vollzeit

Pros

Flexibilität, was den Arbeitsort angeht

Monatliche Wechsel in der Organisation, es ist schwierig, damit Schritt zu halten, keine Stabilität

NGA HR2019-05-07

„sehr ambivalent”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei NGA HR - Vollzeit

Pros

Tolle Kollegen weltweit, innovative Produkte, viele Möglichkeiten, Wissen zu sammeln und sich selbst zu entwickeln, gute Prozesse und Projektimplementierungsmethoden

Keine Stabilität im Personalmanagement, keine Angleichung zwischen globalem und lokalem Management, mangelnde Kommunikation mit den Mitarbeitern, schlechtes internes Veränderungsmanagement, Anerkennung und Belohnung von Leistungsträgern ist praktisch nicht vorhanden

Stellen Sie sicher, dass das lokale Management dem globalen Ansatz folgt und optimieren Sie die Ihre Kommunikation. Die Mitarbeiter können mit der Wahrheit besser umgehen als Sie denken

NGA HR2016-04-27

„Starkes Unternehmen, aber seit kurzem nicht sehr gut verwaltet”

Akt. Mitarbeiter - Senior Sales Executive
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei NGA HR - Vollzeit

Pros

Starke internationale Präsenz, sehr fokussiertes Portfolio und stabile Renditen.

Sehr kurzfristige Ausrichtung durch PE-Eigentum (KKR), keine greifbare HR-Agenda (Schulungen, Leistung, Kultur) und sehr enge Entschädigungsregeln (nicht ungewöhnlich, dass man aufgrund des globalen Cash Flows oder der Margen-Kennzahlen 0 Bonus bekommt). CEO sieht Leute eindeutig als Kosten auf zwei Beinen und mehrere Runden der Umstrukturierung haben nur zu sinkenden Umsätzen und Mitarbeiter-Engagement geführt. NGA... hat sehr gute Finanzen, aber der Business-Plan fordert Ergebnisse weit über wettberwerbsfähiger Benchmark, das ist sehr frustrierend für die Führung einer beliebigen Ebene innerhalb dieser Organisation. Führte zu erheblicher Fluktuation in den letzten Jahren.

Beenden Sie den Business-Talk und erkennen Sie Leistung an und dass nicht jeder Ihr fantastisches Grundgehalt hat. Variable Zahlungen um 0 für Mitarbeiter mit guten Leistungen nur wegen Cash Flow-Kennzahlen sind einfach inakzeptabel und gerade jetzt demotivierend für die komplette Führung der 2. und 3. Ebene. Und tun Sie nicht so, als hätten Sie eine HR-Agenda, nach 5 Jahren "Downsizing" und Unsichtbarkeit der... Funktion innerhalb der Gruppe - Leute finden das lächerlich.

NGA HR2014-07-23
672 Bewertungen gefunden