Bewertungen für Meltwater

Aktualisiert am Jul 30, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

13 von über 944 Bewertungen gefunden

3.6
65%
Würden einem Freund empfehlen
86%
Befürworten Geschäftsführer
Meltwater CEO John Box
John Box
88 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Eine tolle Chance

    Jul 16, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Feedback Kultur, Ambitionierte Vertriebsziele, ständige und geförderte Weiterentwicklung, sowohl horizontale als auch vertikale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Teilweise familiäres Arbeitsumfeld durch tollen Kollegenzusammenhalt

    Kontras

    dieser Job/Traineeship ist nicht für jeden, eher etwas für ambitionierte Menschen, die ständig gefordert sein möchten. Daher kann das Umwelt auf manche etwas einschüchternd wirken.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Super Arbeitsklima

    Jul 6, 2017 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Arbeitsklima Viele Benefits, wie Teambuilding, Parties, Getränke/Obst, etc. Ungedeckelte Boni

    Kontras

    Großer variabler umsatzabhängiger Anteil vom Gehalt (kann gut, aber auch schlecht sein) Hauptsächlich Telesales

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Sales Management Trainee mit Call Center Atmosphäre

    Jan 8, 2017 - Sales Consultant in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Das Produkt ist sehr gut, auch wenn der Markt im Media Monitoring mittlerweile gut gesättigt ist. Die Firma ist seit über 10 Jahren Marktführer und global bekannt. Man bekommt immer die Vision des Top Sales Mitarbeiters und des ungedeckelten Gehalts. Das Bewerbungsverfahren ist intensiv und professionell und es wird auch viel Wert auf die persönliche Weiterentwicklung gelegt. Beispielsweise hört der Manager bei Calls intensiv zu und gibt gute Ratschläge. Man wird vom ersten Tag an ins kalte Wasser geworfen, bekommt aber eine gute Schule. Wer viel und gerne telefoniert, kann hier eine große Karriere beginnen.

    Kontras

    Bei etwa 50-70 Cold Calls am Tag fühlt man sich wie in einem Call Center und vergisst die Visionen vom Sales Manager. Man sollte am besten den Hörer gar nicht mehr auflegen. Die Firmen muss man von Null an stets selbst recherchieren und die meisten Unternehmen sind bereits in der Pipeline eines anderen Kollegen. Der Name ist leider auch häufig bei den Kunden für aggressiven Telefonvertrieb und hohe Fluktuation bekannt.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
11 - 13 von 13 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Meltwater suchen

Business Analyst Intern
JobsGehälterInterviews
Customer Success Manager
Marketing Coordinator
Business Development Associate
Marketing Intern
Digital Marketing
Account Executive
Associate Technical Support
Business Developer
Media Specialist
Applications Engineer
Training Manager Trainee
Software Developer
Sales Representative
Sales Development Representative
Graduate Enterprise Sales
Machine Learning Engineer
Business Development Executive
Junior Media Analyst

Sie arbeiten bei Meltwater? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Meltwater logo
oder