Cover image for Meisterlabs
Logo

Meisterlabs

Ist dies Ihr Unternehmen?

Meisterlabs

Bewertung posten

Bewertungen für Meisterlabs

Aktualisiert am 26. Sep. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
15 von über 15 Bewertungen gefunden

4 von über 15 Bewertungen gefunden

4,8
Meisterlabs Co-Founders Michael Hollauf and Till Vollmer
Michael Hollauf and Till Vollmer

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Great International Software Company in the Heart of Europe

13. Jän. 2022 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Great Work-Life Balance and International Team

No Travel included in the day to day work

Reaktion von Meisterlabs

Talent Acquisition Manager

Thank you for your kind words and for your time at Meister! We are dedicated to always improving our system of incentives to keep our employees happy, and flexibility is one of our greatest benefits. You can now choose between an “Office” and “Flex” contract, depending on how much time you spend in the office or in home office. You get different benefits depending on the option you choose, including commuter benefits. Should you prefer a completely remote setup (even in a different country), we can definitely make it work. In addition, instead of core hours, you can define the start and end of the working day within a framework of 6 a.m to 8 p.m. (CET). Most business is conducted from our offices, so there is little need to travel. In some roles, there may be occasional business trips. If you have any other ideas on how we can improve, please feel free to get in touch with us at jobs@meisterlabs.com.

2. 3,0
    Akt. Mitarbeiter

Great people

26. Sep. 2022 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Great people Nice atmosphere Lots of benefits

Unfortunately management makes promises they can't keep in these uncertain times

3. Treten Sie dem Team bei Meisterlabs bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

25. Mai 2022 - Backend Developer in Wien
    Geschäftsprognose

Pros

- sehr gute Arbeitsatmosphäre - jährliches Hackfest

es gibt nicht wirklich viele Kontras

Reaktion von Meisterlabs

Talent Acquisition Manager

Thank you for your kind words! It’s always such a pleasure receiving excellent feedback like yours :)

5. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Meister puts people first

2. Nov. 2021 - Talent Acquisition Manager in Wien
    Geschäftsprognose

Pros

Meister bietet Struktur und gleichzeitig Flexibilität und alle Teammitglieder werden geschätzt und gehört. Es macht Spaß, eigene Ideen einzubringen, gemeinsam etwas voranzutreiben und zu sehen, wie alle zusammenhalten!

Wenn es etwas Negatives geben muss, ist es wohl die Challenge, die Unternehmenskultur so aufrechtzuerhalten wie sie ist. Mit unserem Management Team bin ich mir aber sicher, dass der People First Approach der Fokus bleibt.

Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Meisterlabs Bewertungen

Meisterlabs wurde insgesamt mit 4,8 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 15 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 89 % der Beschäftigten würden Meisterlabs als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 81 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -4 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Meisterlabs von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 4,7 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Meisterlabs. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1 % gesunken.

89 % der bei Meisterlabs Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Meisterlabs mit 4,9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 5,0 für die Kultur und Werte und mit 4,8 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Meisterlabs suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Meisterlabs? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Meisterlabs logo
oder

Bewertungen nach Jobtitel

• Talent Acquisition Manager(2)

Fotos zu Meisterlabs

Meisterlabs-Foto von: Snack Bar
Meisterlabs-Foto von: Hackfest 2021
Meisterlabs-Foto von: People @Meister
Alle Fotos anzeigen

Auf Glassdoor finden Sie 15 Bewertungen zu Meisterlabs, anonym von bei Meisterlabs Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Meisterlabs für Sie das richtige Unternehmen ist.