Bewertungen für Medpace

„Clinical safety officer”

3.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Medpace - Vollzeit

Pros

Fantastic people and the social aspect of the company is great

High rate of turnover, no flexible working hours. Decisions regarding promotion and pay raises seem odd and inconsistent. The company would rather hire new people than pay experienced members of staff a fair wage.

2. „Gute Karrieremöglichkeiten”

4.0

Ich habe bei Medpace gearbeitet -

Pros

Man hat die Möglichkeit, schnell zu wachsen und sich zu entwickeln. Äußerst internationale und fantastische Kollegen.

Sehr stark bürobasierte Kultur.

July 23, 2019Human Resources

Thank you for your feedback! We appreciate your input. We believe our office-based model promotes a collaborative environment to ensure our employees and sponsors feel heard and valued. By allowing our employees to utilize “flex time”, we still give them the ability to have a flexible schedule that encourages a well-balanced work/home life. Any recommendations you have on improving our environment or policies can be sent to your HR representative. We are always looking to address concerns and hear new ideas. We appreciate your feedback!

3. „Ein guter Ausgangspunkt für den Einstieg als CRA”

3.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern

Ich arbeite bei Medpace - Vollzeit

Pros

Gutes CRA-Trainingsprogramm und gutes Arbeitsumfeld.

Gehälter und Ausgleichszahlungen könnten besser sein.

January 2, 2019Human Resources

Thank you for your feedback. We are happy to hear that you’ve had a positive experience with our PACE (Professionals Achieving CRA Excellence) program for new CRAs, as well as the tools/resources we provide our new employees. We regularly review our compensation and benefits to ensure we are being competitive within our industry. Should you have any specific concerns, we encourage you to please reach out to your HR representative to discuss.

„Schreckliches Management”

1.0
    Ehem. Mitarbeiter - Projektkoordinator
    Negative Prognose

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Medpace gearbeitet - Vollzeit

Pros

-Großartige Kollegen (bis zu dem Punkt, an dem sie kündigen) -Eine gute Möglichkeit, um seine Karriere zu beginnen, bevor man sie an einen besseren Ort fortsetzt.

- schreckliches örtliches Management mit zu starkem Fokus auf die USA, das die eigenen Mitarbeiter vernachlässigt. -völliges Misstrauen innerhalb des Unternehmens -SOP's und Unternehmen zu sehr auf Pharma-Studien fokussiert - Qualität von Studien zur Medizintechnologie nicht ihre oberste Priorität -unflexibel -offener Bürobereich beeinträchtigt die Produktivität

December 19, 2018Human Resources

Thank you for your feedback. We are sorry to hear you feel there is negativity within the organization; however, we work hard to ensure we are a place that attracts employees not just for the short term, but are a place that our associates can grow in their career. We are also proud of the collaborative and flexible culture that we promote. We believe our open office space promotes a collaborative environment to ensure our employees and sponsors feel heard and valued. By allowing our employees to utilize “flex time”, we still give them the ability to have a flexible schedule that encourages a well-balanced work/home life. The quarterly staff meetings we hold allow our employees to hear direct communication from our President, and we have training for all managers regarding cross-departmental communication, and communication with their teams. It is apparent that Medpace was not the best fit for you, but we appreciate your review.

„Tolle Leute, aber sehr schlechtes Management”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern

Ich habe bei Medpace gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das Arbeitsumfeld ist toll, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, gute Schulung (abhängig von der Abteilung), mittelgroßes Unternehmen, tolles Unternehmen für den Start.

Extrem niedrige Einstiegsgehälter, sehr schlechtes Management – es ist sehr auf die USA konzentriert und hat keine Ahnung von dem, was außerhalb der USA vor sich geht, Mitarbeiter fühlen sich nicht anerkannt oder wertgeschätzt.

Original zeigen

„Dieses Unternehmen schätzt seine Leute nicht”

1.0
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Manager

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Medpace gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sie stellen Neulinge ein, wenn Sie also Schwierigkeiten haben, den ersten Job zu finden, werden sie Sie für das niedrigst mögliche Gehalt nehmen

Sie werden nichts lernen, da ihr Management nichts vom derzeitigen CRO-Business versteht und es kein Budget für externe Weiterbildungen gibt Hinter den Kulissen spielt sich eine Menge Politik ab, wenn Sie es wagen, aufzumucken, werden Sie entweder abgesägt oder gedemütigt Unglaubliche Verhaltensweisen

Original zeigen

„Gerade so besser, als arbeitslos zu sein”

Negative Prognose

Ich arbeite bei Medpace - Vollzeit

Pros

Eine guter Einstieg in die Branche. Man wird ohne vorherige Berufserfahrung eingestellt. Freundliche Kollegen.

Mitarbeiter sind stark unterbezahlt, bei Beförderungen und entsprechenden (lächerlichen) Gehaltserhöhungen gibt es keine Transparenz oder Logik. Unerfahrene und inkompetente Manager befördern je nach Gunst und sind sexistisch. Wenn man beruflich wert auf sich selbst legt, ist man woanders als bei Medpace besser dran.

Original zeigen

„Junge, freundliche Kollegen, aber die Bezahlung ist unter Branchenniveau.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Medpace -Vollzeit

Pros

Die Kollegen sind jung und die Arbeitsumgebung ist international ausgerichtet. Es wird größtenteils Englisch gesprochen. Ein recht entspanntes Arbeitsumfeld. Hin und wieder hat man flexible Arbeitszeiten.

Der größte Nachteil ist die Bezahlung, die unter dem Branchendurchschnitt liegt. Nach einem Jahr in der Firma gibt es die Möglichkeit, eine Lohnerhöhung und einen Bonus zu erhalten, aber diese sind nicht nennenswert. Die Unternehmensleitung in London und Cincinnati kümmert sich nicht um die Besonderheiten und lokalen Anforderungen der jeweiligen Länder; dies führt oft zu Verwirrungen und dazu, dass man mehr Zeit für die interne Entscheidungsfindung aufwenden muss, als eigentlich notwendig wäre. Sehr langsame Prozesse und begrenzte Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Täglich verlassen Mitarbeiter das Unternehmen und es werden neue eingestellt – es kann schwierig sein, den Überblick über seine Kollegen zu behalten, insbesondere wenn diese in anderen Ländern ansässig sind. Die meisten Leute arbeiten lediglich 1-3 Jahre für das Unternehmen.

Original zeigen

„Nicht länger als 1 Jahr bleiben”

Ich arbeite bei Medpace - Vollzeit

Pros

Tolle Kollegen; guter Einstig in die Pharma-/CRO-industrie, wenn man noch keine Erfahrung hat.

Die Bezahlung ist so gering, wie nur möglich. Medpace scheint seine Angestellten nicht zu schätzen; Das System für Beförderungen/Gehaltserhöhungen/Boni verschlechtert die Moral der Angestellten ungemein. Es ist schwer, bei einer so hohen Fluktuation, ein solides Team aufzubauen.

Original zeigen

„Es ist okay, denke ich”

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Medpace - Vollzeit

Pros

Gute berufliche Entwicklung, wenn man getrieben ist, das Büro in Deutschland hat nette Leute / gute Atmosphäre

Bezahlt dir so wenig wie menschlich möglich.

Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

10 Bewertungen gefunden