Mitarbeiterbewertungen für LKW Walter zu „stressig“

Aktualisiert am Apr 1, 2020

5 von über 88 Bewertungen gefunden

3.9
LKW Walter Managing Director A. Höfler (no image)
A. Höfler
Pros
  • "Benefits (Kantine, Firmenbus usw)(in 6 Bewertungen)

• "viele Verantwortung, internationalles Team, gut bezahlt(in 5 Bewertungen)

• Kontras
  • "Die Arbeit kann manchmal stressig sein (wie überall)(in 5 Bewertungen)

• "Keine Gleitzeit und kein Home Office(in 4 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „stressig“

Zurück zu allen Bewertungen
    1. 5.0
      Akt. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Erfahrung Praktikum Transportmanagement

Apr 14, 2019 - Trainee in Wiener Neudorf
      Geschäftsprognose

Pros

Sehr schnell viel Verantwortung Viel Feedback Schulungen und Weiterbildungen Gutes Gehalt Gute Kantine

manchmal stressig so ist das Dispoleben

2. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter

Gute Firma

Apr 1, 2020 - Transport Manager in Kufstein
      Geschäftsprognose

Pros

Ich würde diese Firma weiterempfehlen, denn man bei LKW Walter viel lernen und sich weiterentwickeln kann.

Die Arbeit kann manchmal stressig sein (wie überall).

3. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Ein Unternehmen, wo der Mensch "Wert" is

Jan 16, 2018 - Anonymer Mitarbeiter in Wiener Neudorf
      Geschäftsprognose

Pros

-persönliche, als auch fachliche Entwicklungsmöglichkeiten -Benefits (Kantine, Firmenbus usw) -flache Hierarchie, nette Kollegen

Stressig, wie Spedition im Allgemein

4. 4.0
      Akt. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Praktikum bei LKW Walter

Jan 3, 2018 - Transportation Manager in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

LKW Walter hat mir die Gelegenheit gegeben, gleich nach meiner Unizeit meine Karriere zu starten. In wenige Monaten habe ich viele neue Fähigkeiten entwickelt, die für diesen Job erforderlich sind. Moderne Arbeitsbedingungen, junge begeisterte Mitarbeitern und einen günstigen Gehalt haben die Chance ermöglicht, ein gutes Leben im Ausland durchzuführen. Die Abwechslung der Job fördert gute Arbeitsstimulation, die Unternehmenspolitik um Deutsch zu nutzen sichert, dass meine Sprachkenntnisse sich immer verbessern können, und das Standort in Wiener Neudorf erlaubt mich meine Freizeit in der Hauptstadt Österreichs gut zu genießen. Mein Praktikum ist jetzt in einem Vollzeitjob verwandelt.

Die Arbeitszeit kann manchmal Ziemlich anspruchsvoll sein, auch weil es für mich oft notwendig sein kann Überstunden zu machen. Mittagszeit dauert auch ein wenig kurz, mit nur eine halbe Stunde. Diese Sachen haben aber weniger Bedeutung wenn man motiviert ist. Die Arbeit kann stressig werden, und man bekommt viele Verantwortung auch in den ersten Tagen. Dies gehört aber zu den Lernprozess, und man gewöhnt sich schnell daran.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    5. 5.0
      Akt. Mitarbeiter

sehr gutes Unternehmen in einer stressigen Branche

Jun 17, 2016 - Transportmanager in Wiener Neudorf
      Geschäftsprognose

Pros

Super modernes und schönes Bürogebäude, günstiges (auch gutes) Essen, tolle Meeting-Points für die Mitarbeiter mit gratis Kaffee, Tee .... , Pub, Firmenbus, .. Gutes Gehalt, attraktive Prämie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein engagiertes Team, tolle kollegen aus ganz Europa, viele Kollegen sind cool und gut drauf. Es gibt super tolle Events, großartig organisiert, den Mitarbeitern wird hier einfach alles geboten, alles organisiert - man muss nur kommen und trinken, essen, tanzen, feiern die ganze Nacht. Den Mitarbeitern wird von Jahr zu Jahr mehr geboten. Stabile, sichere Firma. In der Wirtschaft geht es auf und ab, eine Krise jagt die nächste und LKW WALTER feiert jedes Jahr neue Rekorde. Keine Ahnung wie das geht, aber es funktioniert.

Die Dispo ist stressig. Aber das habe ich schon vorher gewusst. Mich hat das nie gestört, aber manchmal gibt es schon so Tage wo es einfach zu viel wird. Kunden und Fahrer können zweitweise schon sehr lästig fallen, kaum "gibt man ihnen den kleinen Finger wollen sie schon die ganze Hand". Ist das die Schuld der Firma - für mich nicht. So ist die Wirtschaft, so ist die Branche - einfach cool bleiben.

Anzeige von 1 - 5 von 5 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei LKW Walter suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei LKW Walter? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

LKW Walter logo
    oder