LKW Walter Bewertungen für Transportmanager

Aktualisiert am Sep 22, 2019

9 von über 86 Bewertungen gefunden

2.2
LKW Walter Managing Director A. Höfler (no image)
A. Höfler
0 Bewertung

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 5.0

sehr gutes Unternehmen in einer stressigen Branche

Jun 17, 2016 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

Super modernes und schönes Bürogebäude, günstiges (auch gutes) Essen, tolle Meeting-Points für die Mitarbeiter mit gratis Kaffee, Tee .... , Pub, Firmenbus, .. Gutes Gehalt, attraktive Prämie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein engagiertes Team, tolle kollegen aus ganz Europa, viele Kollegen sind cool und gut drauf. Es gibt super tolle Events, großartig organisiert, den Mitarbeitern wird hier einfach alles geboten, alles organisiert - man muss nur kommen und trinken, essen, tanzen, feiern die ganze Nacht. Den Mitarbeitern wird von Jahr zu Jahr mehr geboten. Stabile, sichere Firma. In der Wirtschaft geht es auf und ab, eine Krise jagt die nächste und LKW WALTER feiert jedes Jahr neue Rekorde. Keine Ahnung wie das geht, aber es funktioniert.

Die Dispo ist stressig. Aber das habe ich schon vorher gewusst. Mich hat das nie gestört, aber manchmal gibt es schon so Tage wo es einfach zu viel wird. Kunden und Fahrer können zweitweise schon sehr lästig fallen, kaum "gibt man ihnen den kleinen Finger wollen sie schon die ganze Hand". Ist das die Schuld der Firma - für mich nicht. So ist die Wirtschaft, so ist die Branche - einfach cool bleiben.

2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

ok für den start

Sep 22, 2019 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

zum start ganz ok.. kollegen till

unflexibel, gehalt, arbeitszeit, langes hinhalten der mitarbeiter

Reaktion von LKW Walter

Human Resources

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch ein, da uns leider nicht klar ist, was Sie z.B. mit "langem Hinhalten" meinen oder worauf Sie z.B. "unflexibel" beziehen. Gerne möchten wir das mit Ihnen besprechen. Beste Grüße, Anna Polzhofer

3. 4.0
    Akt. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Eine Herausforderung

May 2, 2017 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

vielseitiger Alltag, Meeting-Point, Firmenbus, jede Abteilung ist eine eigene Firma, gute und pünktliche Bezahlung, wer viel einsetzt, bekommt auch viel zurück

Stress und Zeitdruck Probleme die auftreten, sind Alltag

4. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

gut für Berufseinsteiger, aber nicht lange bleiben !

Apr 10, 2017 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

sehr einfach als Absolwent eine Stelle zu bekommen guter Einstiegsgehalt relativ viel Spielraum für den Anfang

kein work / life ballance als Manager werden nur charakterlose Menschen ohne eigene Meinung ausgewählt unnötige überstünden müssen geleistet werden es wird mehr geschaut wie viel man in der Arbeit sitzt, nicht ob man die Aufgaben erledigt Extremer Druck, massive Fluktuation leider kein Familienunternehmen mehr

6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  5. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

Kein Privates Leben

Oct 10, 2016 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

Es gibt den Firmenbus, Meetingpoints mit Caffee und Tee, Kantine mit billigen Essen

-Nicht bezahlte überstunden -du musst von Tag zu Tag mehr und länger arbeiten -wenn du Frei haben willst, muss du mit deinem Chef fast streiten -kein privates Leben mehr -usw.

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Top Arbeitgeber

Nov 29, 2015 - Transportmanager in Kufstein
    Geschäftsprognose

Pros

+ Abwechslungsreich + Gute Verdienstmöglichkeiten + Aufstiegsmöglichkeiten (Stellen werden ausschließlich intern vergeben) + Gute Mitarbeiterangebote (Essensbons, Fußball, Volleyball, Tennis, Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.)

- oftmals Überstunden (ohne Bezahlung - wird anderweitig abgegolten) - Großraumbüros - etwas kleine Arbeitsflächen (aufgrund des Großraumbüros sitzen mehrere Leute nebeneinander)

7. 5.0

LKW Walter - wo man sich gut fuehlt

Nov 26, 2015 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

Teamarbeit, gute Atmosphere, jede Abteilung wie eine eigene Firma, Geschaeftsreisen

wenn man aus Ausland ist, muss man damit rechnen, dass nicht jeden Tag seine Familie sieht, bzw. nur 1-2 Mal pro Jahr

8. 5.0

LKW-WALTER als guter Einstieg in der internationalen Berufswelt

Nov 20, 2015 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

gutes Einstiegsgehalt für Berufseinsteiger, Jobrotation, selbständiges Arbeiten, viel Verantwortung, sprachliche Kenntnisse anwendbar, viele Möglichkeiten/Bereiche intern im Unternehmen, gutes Arbeitsklima, internationales Arbeiten, viele Geschäftsreisen,

Arbeiten oft unter Stress und Zeitdruck, viel Rotation (neue Kollegen werden gegen alte erfahrene Kollegen ausgetauscht), Mitarbeiter leiden oft an Personalengpass, hin und wieder falsche/ungeeignete Führungskräfte (Freunderlwirtschaft),

9. 5.0

Gutes Unternehmen

Nov 11, 2015 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

das Unternehmen bietet vilseitige Beschäftigung, man erwirbt nützliche Erfahrung. Es wird nicht langweilig und Teamarbeit hilft bei de besonders wichtigen Herausvorderungen. Außerdem die Kafeepoints ermöglichen etwas Erholung bei der Arbeit

Es gibt sehr viele Mitarbeiter, man kennt sich oft nicht. Zwischenstellige Kontakte werden oft schlecht ausgebaut. In manchen Situationen werden die Mitarbeiter zu hohem Druck gesetzt und das Problem (wenn es sich gibt) nicht richtig diskutiert.

Anzeige von 1 - 9 von 9 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei LKW Walter suchen

Manager
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei LKW Walter? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

LKW Walter logo
oder