Bewertungen für L'Oréal Marketing | Glassdoor.at

L'Oréal Bewertungen für Marketing

Aktualisiert am 11. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

0.0
0%
Würden einem Freund empfehlen
L'Oréal CEO Jean-Paul Agon
Jean-Paul Agon
0 Bewertungen
  1. „Zu viel operative Arbeit mit wenig Wirkung”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Praktikant - Internes Marketing in Düsseldorf

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet -

    Pros

    Die Firma hat einen guten Ruf, zahlreiche Praktikanten

    Kontras

    Man wird anders behandelt, als die Vollzeitangestellten, die Arbeit ist sehr operativ und auf mein Hauptquartier beschränkt, wenig Auswirkung auf das, vom Hauptquartier festgelegte, Marketing

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    L'Oréal2018-05-28
  2. „Gute Firmenkultur, aber ernsthafte organisatorische Probleme”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Internes Marketing in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet -

    Pros

    Tolle Firmenkultur - Möglichkeit, sich zu sozialisieren und ein riesiges Netzwerk aufzubauen - Keine Hierarchie - Kurze Entscheidungswege

    Kontras

    - Keine Struktur in der Arbeit - Es gibt kein Onboarding - Schlechte Kommunikation - Zu viel Verantwortung für Praktikanten - Viel Druck - Viele oberflächliche Angestellte

    Rat an das Management

    Fangt an, an der Struktur zu arbeiten, und sorgt für mehr Transparenz.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    L'Oréal2018-03-23
  3. „L'Oréal Switzerland”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Marketing Manager in Genf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei L'Oréal gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Steile Lernkurve, starke Unternehmenskultur, kontinuierliches Lernen, große Erwartungshaltung, gute Leistungen werden gefördert, Fähigkeiten werden entwickelt.

    Kontras

    Lange Arbeitstage, schwierige Work-Life-Balance, niedriges Gehalt.

    Rat an das Management

    Verbessern Sie die Work-Life-Balance der Angestellten um eine langfristige Beschäftigung zu fördern.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    L'Oréal2017-12-18
  4. „Dynamisches Arbeitsumfeld”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Handelsmarketing in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten vom ersten Tag an, dynamische und interessante Branche, viele kostenlose Werbegeschenke, hohe Verantwortung für komplette Projekte, großartiges und motivierendes Team, man kann voneinander lernen, faires Feedback.

    Kontras

    Manchmal zu hierarchisch in der Entscheidungsfindung, lange Arbeitszeiten

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    L'Oréal2016-04-26
  5. Hilfreich (1)

    „L´Oréal-Interview”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Praktikant Marketing in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kostenlose Produkte, man lernt sehr viel und das Unternehmen investiert in Ihre persönliche Entwicklung. Sie können auch innerhalb des Unternehmens sehr schnell wachsen, wenn Sie gut in Ihrem Job sind.

    Kontras

    Sehr anstrengend, lange Stunden, heuchlerische Leute

    Rat an das Management

    Investieren Sie in Ihre Praktikanten, unterrichten Sie sie, beziehen Sie sie ein, werden Sie ihr Mentor

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    L'Oréal2014-03-26
  6. „Hohe Arbeitsbelastung in angenehmem Umfeld”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Marketing-Spezialist in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet -

    Pros

    Nette Kollegen. Vollendete Produkte. Gute Kantine. Wundervolle Stadt. Unterhaltsame Veranstaltungen. Große Wertschätzung für „Unternehmerische Sozialverantwortung“ (CSR).

    Kontras

    Hohe Arbeitsbelastung (10-Stunden-Tag). Büros mit antiquierter Einrichtung. Emotionale Ausbrüche während stressiger Phasen. Viel Ellbogenarbeit.

    Rat an das Management

    Bessere Unterstützung der Teams. Weniger Stress und Druck.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    L'Oréal2012-08-07
16 Bewertungen gefunden