Bewertungen für KNAPP North America

Anonymous
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich arbeite bei KNAPP North America

Pros

fallen mir keine ein, PTO ist nicht auf der Pro-Seite. Es ist Urlaub und von jedem wird erwartet, dass er ihn nimmt. Die Bewertungen hier auf der Seite stimmen, Ausnahme: die 5-Sterne-Bewertung Es ist ein VP

Die Absicherung ist schrecklich, die Arbeitszeiten sind noch schlimmer, und die Vorgesetzten wälzen die gesamte Arbeit auf die Mitarbeiter ab. Ganz nach dem Motto: „Sei froh, dass du einen Job hast“. Die Teams haben Angst Fehler zu machen - man könnte ja entlassen werden! ... und die Fehler schieben sie dann den kleinen einfachen Angestellten in die Schuhe. Kein klares Ziel, keine Abstimmung, die Kommunikation ist ein ewiges Problem. Im Büro herrscht eine negative Stimmung und allgemeine Unzufriedenheit (was wiederum an der schlechten Behandlung und Ausnutzung der Mitarbeiter liegt).

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

„Unternehmen ohne Persönlichkeit”

1.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe bei KNAPP North America gearbeitet - Vollzeit

Pros

eventuell kommen Sie zur Schulung nach Australien, interessante Technologie

Knapp hat ernste Probleme. Zunächst einmal hat dieses Unternehmen in den USA keinerlei Persönlichkeit, Charakter, Vision. Machtkampf an der Spitze und jede Menge Probleme mit der Personalabteilung. Ich muss lachen, wenn ich diese fantastischen Bewertungen auf Glassdoor sehe, das sind nämlich Fälschungen. Die Personalabteilung hat die erstellt, so verlogen wie dieses Unternehmen ist, versuchen die alles, ihre nutzlosen Leute in den Spitzenpositionen zu halten. Diese Subjekte haben diese Positionen nicht inne, weil sie qualifiziert wären, sondern weil sie entweder ÖSTERREICHER oder mit dem Finanzchef befreundet sind. Letztes Jahr haben sie so viele Leute verloren, dass sie ein GEFÄLSCHTES, tolles Umfeld für alle, die neu kommen, erschaffen wollen. Lassen Sie sich nicht von diesem erbärmlichen Marketing hinters Licht führen. Wenn Sie eine Frau sind, halten Sie sich von diesem Ort fern. Als erstes werden sie Sie für Ihre Intelligenz und Ihr gutes Aussehen angiften, dann werden sie Ihnen erzählen, Sie seien nicht erfahren genug für den Job, obwohl Sie das zweifellos sind, dann werden Sie jemanden einstellen, der diese Erfahrung NICHT hat, aber einen österreichischen Pass... Fragen Sie beim Bewerbungsgespräch nach deren Hintergrund, Bildung. Das sind die Leute, die Sie „managen“ werden. Seien Sie schlau. Halten Sie sich von diesem Ort fern, an dem Innovation am Arbeitsplatz, Spaß, gute Atmosphäre und Kultur nicht in Wirklichkeit existieren, sondern nur in diesen GEFÄLSCHTEN Bildern und Bewertungen. Übrigens, bevor Sie ein Bild im Internet hochladen sollten Sie einen Disclaimer einholen. Ich bin überrascht, dass Ihr toller Anwalt Ihnen das nicht gesagt hat.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.