Arbeitgeberbewertungen für Juniper Networks | Glassdoor.at

Bewertungen für Juniper Networks

Aktualisiert am 23. Mai 2018
1.854 Bewertungen

Filter

Filter

VollzeitTeilzeit

3,7
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Juniper Networks CEO Rami Rahim
Rami Rahim
629 Bewertungen

1.854 Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Juniper outside USA”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Juniper Networks gearbeitet

    Pros

    Super Kollegen besonders in der PS und Services Abteilung

    Kontras

    Sehr schlechte Stimmung, häufige Wechsel auf allen Ebenen.

    Rat an das Management

    Ruhe, Beständigkeit, realistische Planungen und wertschätzende Kommunikation.


  2. „Guter Arbeitsplatz, aber Wachstumsprobleme”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Systems Engineer
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Systems Engineer
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Juniper Networks gearbeitet (Über 10 Jahre)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    - Technologisch in manchen Bereichen führend

    - Leistungsgerechte Bezahlung

    - Gute Lohnnebenleistungen

    Kontras

    - Sehr politisch

    - Sehr auf Prozeduren statt auf die eigentlichen Probleme fixiert

    Rat an das Management

    - Gebt die Kontrolle zurück an die, die es was angeht

    - Hört auf die Belegschaft und werdet schneller mit Entscheidungsprozessen

  3. „Dinge werden schlecht”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern (Deutschland)
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Juniper Networks (Über 5 Jahre)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    einige wirklich gute Manager (niedrigere Level), großartiges SP-Portfolio, tolle Leute, faire Zahlungen, guter Ruf

    Kontras

    Defizite in der Sicherheitsstrategie, schlechter technischer Kundendienst (ausgelagert), inakzeptable HR-Entscheidungen (jährliches Heuern und Feuern), die Verkaufs-/Konto-Strategie passt nicht zu den lokalen Märkten, interne Motivationsgespräche sind nicht ehrlich, viel Zeit mit internen Anrufen, Webcasts, Schulungen und SA-Verbesserung/Anforderung verbracht

    Rat an das Management

    Verbessern Sie lokale Verkaufsstrategie (verschiedene Länder bedeuten verschiedene Verhaltensweisen der Märkte/Kunden), reduzieren Sie interne Zeitverluste durch Umfragen, Planungen, Schulungen und andere Anrufe. Konzentration auf Kernkompetenzen (Routing, Switching und Sicherheit). Verbessern Sie Produktqualität und Kunden-Support.


  4. „Network Engineer”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Juniper Networks gearbeitet

    Pros

    Cutting Edge of Technology
    Fantastic People
    Good perks
    Work from Home

    Kontras

    A bit chaotic at times
    No long term stability if working from home in Europe. Need to move to US.


  5. „Great place to work -- needs to find new purpose”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Distinguished Engineer in Sunnyvale, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Ehem. Mitarbeiter - Distinguished Engineer in Sunnyvale, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Juniper Networks gearbeitet (Über 8 Jahre)

    Pros

    Cutting edge technology, great people, positive attitude.

    Kontras

    Pressure to achieve goals can be high, but it is good in the long run

    Rat an das Management

    Juniper needs to find it's new role in networking. While the company is building wonderful technology, the market for that degree of innovation seems to be shrinking.


  6. „Marketing Manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Juniper Networks (Über 3 Jahre)

    Pros

    Friendly, supportive culture. Growth and development opportunities, especially for recent grads and millennials.

    Kontras

    Lack of corporate cohesion and vision. Can be a sweat shop at times, and layoffs are a regular thing in October and March of each year (sinking morale when they happen).

    Rat an das Management

    Execute together on a vision. From my perspective, people are not working as "One Juniper."


  7. „Technical Support Engineer IV”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Technical Support Engineer IV in Westford, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Technical Support Engineer IV in Westford, MA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Juniper Networks (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Open culture, value employees, best salary in the field, great work life balance

    Kontras

    Recent Layoffs, nothing else for me

    Rat an das Management

    None

  8. „n/a”

    StarStarStarStarStar
    Akt. Mitarbeiter - Staff Software Engineer in Sunnyvale, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Staff Software Engineer in Sunnyvale, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)

    Ich arbeite in Vollzeit bei Juniper Networks (Über 3 Jahre)

    Pros

    A company that offers good work/life balance

    Kontras

    Work processes, management, product requirements.


  9. „SE-II at Juniper networks”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Software Engineer-II in Bengaluru (Indien)
    Akt. Mitarbeiter - Software Engineer-II in Bengaluru (Indien)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Juniper Networks (Über 3 Jahre)

    Pros

    Work-Life balance and good culture

    Kontras

    not getting much hands on experience


  10. „Senior Engineer”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Juniper Networks

    Pros

    Excellent place to learn, grow and work

    Kontras

    Product team goals keeps changing


1.854 von 2.001 Bewertungen angezeigt
Filter zurücksetzen