Arbeitgeberbewertungen für InterContinental Hotels Group | Glassdoor.at

Bewertungen für InterContinental Hotels Group

Aktualisiert am 16. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

1955 Bewertungen gefunden

3.9
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
77%
Würden einem Freund empfehlen
88%
Befürworten Geschäftsführer
InterContinental Hotels Group CEO Keith Barr
Keith Barr
370 Bewertungen
  1. „..”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
     in Wien
    Empfiehlt
    Keine Meinung zum Geschäftsführer
    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Ich habe bei InterContinental Hotels Group gearbeitet ()

    Pros

    Ausgezeichnete Mitarbeiter Brillantes Arbeitsumfeld Schulungen & Entwicklung werden angeboten Einarbeitungswoche (gut, einander kennenzulernen)

    Kontras

    Das Kantinenessen ist wirklich schrecklich. Überstunden werden nicht bezahlt. Oft werden Mitarbeiter ohne besondere Schulbildung gefördert, was einem Absolventen gegenüber recht unfair ist.

    Rat an das Management

    Karrierewünsche sollten akzeptiert und nicht ignoriert werden. Mitarbeiter sehen sich sonst nach einem anderen angemessenen Arbeitsplatz um.

    InterContinental Hotels Group2010-03-22
  2. „Ok”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei InterContinental Hotels Group (Vollzeit)

    Pros

    Gehalt wird pünktlich bezahlt. Festvertrag

    Kontras

    Stress, Schlechte Kommunikation zwischen Abteilungen.

    InterContinental Hotels Group2019-02-07
  3. „Toller Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei InterContinental Hotels Group (Vollzeit)

    Pros

    Große, internationale Hotelketten mit viel Entwicklungspotenzial. Wer sich entwickeln will, bekommt die Chancen. Auch im Ausland.

    Kontras

    Lange und teilweise festgefahrene Strukturen und Prozesse. Entscheidungen dauern teilweise sehr lange, da viele Personen involviert werden müssen.

    Rat an das Management

    Downsizing und Reduzierung in Entscheidungsprozessen wäre ein Tipp, der vieles für die Arbeitnehmer vereinfachen würde.

    InterContinental Hotels Group2018-06-08
  4. „Reservations Agent”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Reservations Agent in Taschkent
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei InterContinental Hotels Group gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Good Teamwork, atmosphere, on-job trainings, nice colleagues

    Kontras

    Low wages, lot of work to do

    InterContinental Hotels Group2018-05-09
  5. „Gute Ausbildung”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich habe bei InterContinental Hotels Group gearbeitet ()

    Pros

    Vielfältig Gute Förderung in allen Bereichen

    Kontras

    Einige admin Abteilungen wurden gestrichen

    InterContinental Hotels Group2016-02-28
  6. „Overall great place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - IT Senior Project Manager in Atlanta, GA
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei InterContinental Hotels Group (Vollzeit)

    Pros

    Excellent benefits, pay and great people to work with.

    Kontras

    In a state of transition at the moment and there is currently a lot of confusion on the best way to achieve company goals.

    Rat an das Management

    Spend more time speaking with the people at the Manager and below level, and truly give them the freedom to speak the truth. Currently employees see where the problems exist, but are afraid to voice their thoughts.

    InterContinental Hotels Group2019-09-16
  7. „Very strong on personal development.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei InterContinental Hotels Group gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    IHG invest in their team. There are regular check-ins with your superiors. They encourage everyone to have a personal development plan and the superiors are often very supportive and find opportunities to develop the individual.

    Kontras

    If you are looking to workin the digital team, it can be challenging as the systems are very archaic and generally, hospitality managers are not the most digitally savvy people.

    InterContinental Hotels Group2019-09-16
  8. „Proud to be part of the IHG Family”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Head of Department in Phú Quốc
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei InterContinental Hotels Group gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    I worked with IHG for 10 years. This proves that it is a company that aligned to my values, interests and career prospects. From an Operator to being a department head 3 times. I thoroughly enjoyed my tenure across 2 continents.

    Kontras

    Cross-cultural integration in the country.

    Rat an das Management

    Culture is the first and foremost priority.

    InterContinental Hotels Group2019-09-11
  9. Hilfreich (4)

    „Great place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Human Resources Business Partner in Atlanta, GA
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei InterContinental Hotels Group (Vollzeit)

    Pros

    Awesome culture and people, great benefits and pay, opportunities for career advancement, strong focus on diversity and inclusion

    Kontras

    very few cons, it's a great place to work

    InterContinental Hotels Group2019-08-27
  10. „Very interesting”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Room Service in Kansas City, MO
    Empfiehlt nicht
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei InterContinental Hotels Group gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Minimum wage plus tips, benefits after 2 months, vacation after 1 year. 3 different shift opportunities.

    Kontras

    Long hours, ever-changing management, unreliable staff.

    InterContinental Hotels Group2019-09-09
1955 Bewertungen gefunden