Arbeitgeberbewertungen für HubSpot | Glassdoor.at

Bewertungen für HubSpot

Aktualisiert am 14. Oct 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

1007 Bewertungen gefunden

4.7
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
97%
Würden einem Freund empfehlen
98%
Befürworten Geschäftsführer
HubSpot CEO Brian Halligan
Brian Halligan
856 Bewertungen
  1. „Top Unternehmenskultur und Menschen mit HEART!”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Customer Success in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HubSpot als Vollzeit

    Pros

    + Firmenkultur wird groß geschrieben und auch gelebt + Offene Kommunikation und super Kollegen + Regelmäßige Team-Meetings und sehr guter Austausch + Spannendes Produkt + Optionen zur Weiterbildung + Flex-Arbeitszeit, Work from Home + Viele Benefits

    Kontras

    - Könnte bald eng in den Räumen werden aufgrund des schnellen Wachstums, aber das Gute: Umzug in größere Räumlichkeiten ist geplant

    HubSpot2019-10-09
  2. Hilfreich (2)

    „Gutes Arbeitsklima und ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Implementation Specialist in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HubSpot als Vollzeit

    Pros

    Nette Kollegen, super Onboarding und ein interessantes Produkt. Mich haben bei meiner Bewerbung die HubSpot Werte angesprochen und es sind wirklich keine leeren Worte, sondern sie werden täglich im Umgang mit Kollegen und Kunden umgesetzt. Insgesamt ein super Arbeitgeber bei dem ich mich sehr wohlfühle!

    Kontras

    Wir haben nicht die gleichen Benefits wie die anderen HubSpot Offices was ich sehr schade finde. Begrenzte Entwicklungsmöglichkeiten im Berliner Büro, da nicht alle Unternehmensbereiche vertreten sind. Zum Teil ist die Kommunikation von Seiten der Führungsebene nicht so transparent, was zu Jobunsicherheit führt.

    Rat an das Management

    Weiter so, der Fokus auf Kultur und Unternehmenswerten macht das Arbeitsklima bei HubSpot so besonders. Ich wünsche mir jedoch mehr Transparenz, insbesondere was strukturelle Veränderungen von Teams und Entwicklungsmöglichkeiten angeht.

    HubSpot2018-10-18
  3. Hilfreich (1)

    „Team, Kultur & Firma: alles stimmt!!!!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HubSpot (Vollzeit)

    Pros

    - sehr schnell wachsendes Team und viele Entwicklungs- und Aufstiegsmögkichkeiten - fantastische Produkte - hervorragende Kultur

    Kontras

    - neue Controller für Nintendo für Mario Kart - größere Tischtennis Platte

    HubSpot2018-10-19
  4. „Einmaliger Arbeitgeber in Berlin!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HubSpot (Vollzeit)

    Pros

    - Außergewöhnliche Vergütung bei guter Arbeitsleistung - Tolle Unternehmenskultur - Das Produkt zählt zu den besten am Markt - Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten durch das enorme Wachstum in Berlin - Viel Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams (Support, Vertrieb, Marketing)

    Kontras

    - Die Räumlichkeiten in Berlin erschweren es produktiv zu arbeiten (Lautstärkepegel, Keine Klimaanlage im Sommer)

    Rat an das Management

    HubSpot hat die Chance ein in Deutschland einmaliger Arbeitgeber zu werden. Es gibt kaum Firmen die es geschafft haben die offene Kultur und Transparenz die in Amerika gelebt wird in Deutschland umzusetzen, HubSpot ist jedoch auf dem besten Weg dies zu erreichen. Es ist auch toll zu sehen das wir immer mehr Mitarbeitern die Möglichkeit geben nach Berlin zu wechseln, da dadurch die Atmosphäre noch internationaler... wird. Einziger Kritikpunkt: Die Kommunikation im Bezug auf die Räumlichkeiten in Berlin sollte verbessert werden. Es gibt kaum Informationen hierzu aus den USA.

    Mehr anzeigen
    HubSpot2018-10-19
  5. „Top Firmenkultur und herrausragende Wachstumsmöglichkeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei HubSpot (Vollzeit)

    Pros

    - positives, flexibles Arbeitsumfeld - sehr viele Möglichkeiten für Weiterentwicklung (persönlich und job-bezogen) - täglich neue, spannende Herausforderungen - smarte, hilfsbereite Kollegen und Manager

    Kontras

    - kann etwas laut werden aber das ändert sich ja bald

    Rat an das Management

    - Keep it up!

    HubSpot2018-10-19
  6. „Senior Customer Success Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Customer Success Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei HubSpot (Vollzeit)

    Pros

    Super Atmosphäre und die Besten Arbeitskollegen der Welt. Hubspot ist ein unglaublich dynamischer Arbeitsplatz, ich hatte selten in meiner Karriere mit sovielen intelligenten, motivierten und ambitionierten Leuten zusammen gearbeitet. Die Vergütung ist auch sehr gut und es gibt sehr viele Events und Dinners mit dem Die Hierachie ist auch sehr flach und man bekommt off Zugang zu dem C-Level Management.... Man lernt sehr viel und bildet sich stetig weiter! Man hat die Flexibilität innerhalb verschiedener Locations zu arbeiten und wenn man einen guten Grund hat auch die Möglichkeit auf Relocation!

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Manchmal zuviele Parties :-) Wir wachsen zu schnell und kommen mit Recruiting nicht nach!

    Rat an das Management

    Teilweise noch ein sehr amerikanisches Mindset.

    HubSpot2018-10-19
  7. „Eine Tech-Firma mit Herz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HubSpot (Vollzeit)

    Pros

    *Einmalige Unternehmenskultur!!! *Super Aufstiegschancen *Nette und inspirierende Kollegen *Work-Life Balance *Internationales Arbeitsklima

    Kontras

    Limitierte Plätze :) Büros bisher "nur" in Berlin innerhalb Deutschlands

    HubSpot2018-10-18
  8. „Firmenkultur wie aus dem Bilderbuch - nur halt in echt!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Inbound Sales Coordinator in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HubSpot als Vollzeit

    Pros

    HubSpot bietet seinen Mitarbeitern flexible und individuelle Arbeitszeiten welche das Privatleben mit dem Berufsleben vereinbaren lassen. Mitarbeiter werden dazu motiviert sich weiterzubilden, neue Ziele anzustreben, gerne auch eigene Projekte anzugehen - der Mensch steht hier im Vordergrund, denn die Menschen machen HubSpot zu dem was es ist.

    Kontras

    Sei bereit für schnellen Wachstum und Verantwortung tragen zu können und müssen (absolut kein Kontra, aber man sollte sich dem bewusst sein)

    HubSpot2018-10-18
  9. „Dynamisches Team und starke Firmenkultur”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Recruitment in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei HubSpot (Vollzeit)

    Pros

    HubSpot legt wert auf Firmenkultur - es werden viele Events und andere kleinere Initiativen veranstaltet. Viele Aufstiegmoeglichkeiten in einem schnellwachsenden Unternehmen. Work-Life-Balance ist sehr positiv - obwohl viel Arbeit anfaellt gibt es mehrer Moeglichkeiten ab zu schalten: "unlimited vacation", flex-zeit und "work from home".

    Kontras

    Junges Team und teils fehlende Strukturen

    Rat an das Management

    Mehr erfahrene Manager extern einstellen

    HubSpot2018-10-16
  10. „Mitarbeiter sind das wichtigste gut in dieser super Firma!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Channel Consultant in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HubSpot als Vollzeit

    Pros

    +Inspirierende und engagierte Mitarbeiter +Aufarbeiten des DACH Markt im aufregendem Bereich Inbound Marketing +Offene Kultur mit klasse Mitarbeitern +globale Teams und viele Office Locations +Yoga, Obst, Getränke etc gibt es auch gratis

    Kontras

    -DACH Markt muss ausgerollt werden was einiges an Arbeit verlangt

    Rat an das Management

    Weiter motivierte und inspirierende Mitarbeiter einstellen, damit die Kultur beibehalten wird. Work hard, play hard wird hier gelebt das sollten wir uns erhalten!

    HubSpot2018-10-16
1007 Bewertungen gefunden
</>Einbinden