Arbeitgeberbewertungen für Holiday Inn | Glassdoor.at

Bewertungen für Holiday Inn

Aktualisiert am 3. Dez 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.4
60%
Würden einem Freund empfehlen
74%
Befürworten Geschäftsführer
Holiday Inn CEO Keith Barr  (no image)
Keith Barr
126 Bewertungen
  1. „Auszubildender Hotelkaufmann”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Holiday Inn - Vollzeit

    Pros

    Die Lage des Hotels ist gut.

    Kontras

    Führungsebene, keine Entwicklungsmöglichkeiten für Auszubildende

    Holiday Inn2017-12-04
  2. „Anspruchsloses Praktikum”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Ehem. Praktikant - Praktikant in München, Bayern
    Empfiehlt nicht

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Holiday Inn gearbeitet -

    Pros

    Man wird bezahlt (2011 waren es etwa 500 Euro im Monat), das Kantinenessen ist kostenlos, ich musste nie Überstunden machen.

    Kontras

    Die Arbeit war absolut langweilig und monoton, ich musste auch dort sein, wenn es absolut nichts für mich zu tun gab, und die Stimmung im Büro war schlecht. Ich als Praktikant wurde eigentlich generell eher ignoriert.

    Rat an das Management

    Wenn Sie schon Praktikanten einstellen, benutzen Sie sie nicht einfach als billige Arbeitskräfte, die nur administrative Sachen wie Namenslisten abtippen und Papiere kopieren zu tun bekommen. Ich habe so gut wie nichts gelernt, außer dass ich besser nicht dort arbeiten will.

    Holiday Inn2016-03-02
2 Bewertungen gefunden