Cover image for Hays
Logo

Hays

Aktiver Arbeitgeber

Hays

Bewertung posten

Bewertungen für Hays

Aktualisiert am 30. Nov. 2023

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
5 585 von über 6398 Bewertungen gefunden
3,5
65% Würden einem Freund empfehlen
Hays CEO Dirk Hahn
90% Befürworten CEO

366 von über 6398 Bewertungen gefunden

3,5
65%
Würden einem Freund empfehlen
90%
Befürworten CEO
Hays CEO Dirk Hahn
Dirk Hahn
9 Bewertungen
    1. 5,0
      12. Mai 2022
      Account Manager
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Coole Atmospshere, jung dynamisch und okay bezahlt

      Kontras

      Nicht so viel weiterbildung sondern eher nur in einer sparte

      1. 4,0
        7. März 2023
        Key Account Manager
        Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
        Wien
        Empfehlen
        Positive CEO-Bewertung
        Geschäftsprognose

        Pros

        Flexible Zeiteinteilung Möglichkeit, fast ausschließlich im Home Office zu arbeiten Super Teamatmosphäre und Support Hoher eigener Einfluss auf das Gehalt

        Kontras

        Anstrengung ist nicht gleich Leistung. Erfolg der Tätigkeit liegt manchmal in den Händen von anderen Stakeholdern.

      2. Werden Sie Teil des Teams von Hays
        Neueste Jobs anzeigen
        1. 2,0
          7. Dez. 2021
          Account Manager
          Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr
          Wien
          Empfehlen
          Positive CEO-Bewertung
          Geschäftsprognose

          Pros

          Das Klima im Unternehmen ist echt super, man schätzt sich gegenseitig und unternimmt viel zusammen. Alle sind sehr hilfsbereit und es herrscht eine freundliche Stimmung im ganzen Standort. Die internen Schulungen sind auch super und die Vortragenden sehr bemüht.

          Kontras

          Die Arbeit. Man sitzt wie in einem Callcenter und ruft Firmen an, die dem Unternehmen teilweise sogar schon mit Klagen drohen, wenn man sie noch einmal belästigt. Und nichts anderes ist der Job. Man soll das Personal am Empfang belügen, damit man mit Führungspositionen sprechen kann, die einem schon seit Jahren sagen, dass kein Interesse besteht. Sobald man seinen Kundenstamm aufgebaut hat wird es natürlich besser aber bis dahin ist es der Horror. Teilweise soll man Unternehmen antelefonieren, mit denen die Zusammenarbeit beendet wurde, da die Partner anzüglich und übergriffig wurden. Die Begründung ist dann "Du rufst ja nur an, du gehst nicht hin". Krankenstände werden nicht akzeptiert, denn man könne ja ohnehin Homeoffice machen in der Zeit. Man merkt, dass alle unter enormen Druck stehen, denn menschlich war nicht eine der anwesenden Personen ungut.

          1. 1,0
            27. Aug. 2021
            Account Manager
            Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
            Wien
            Empfehlen
            Positive CEO-Bewertung
            Geschäftsprognose

            Pros

            - Einstiegsgehalt ist verhältnisweise gut, obwohl der Bonus oft nicht ausbezahlt werden kann - Einblick in viele Unternehmen

            Kontras

            - Management inkompetent (sowohl auf hard Skill als auch soft Skill Ebene) - Glückspiel, da Kunden nicht sinnvoll aufgeteilt werden - Intransparente Kommunikation

            1. 2,0
              6. Feb. 2018
              Anonymer Mitarbeiter
              Ehem. Mitarbeiter
              Empfehlen
              Positive CEO-Bewertung
              Geschäftsprognose

              Pros

              - Gutes und umfangreiches Onboarding in der Mannheimer Zentrale - zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsurlaub - regelmäßige Veranstaltungen für und mit Kandidaten und Kunden

              Kontras

              - an erster Stelle steht das Erreichen der Zahlen - nur wenig Zeit sich darauf einzustellen - um erfolgreich zu sein, braucht es eine große Portion Egoismus und Kaltschnäuzigkeit - teils brennt durch Neid und Missgunst die Luft im Büro - es ist schwer möglich sich zu konzentrieren wenn im Großraumbüro jeder gleichzeitig telefoniert - Zeiterfassung per Excel - hohe Krankheitsrate - hohe Fluktuation (die wenigsten sind länger als 2 Jahre im Unternehmen)

              Thanks for your review.

              1. 3,0
                14. Jän. 2021
                Key Account Manager
                Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre
                Wien
                Empfehlen
                Positive CEO-Bewertung
                Geschäftsprognose

                Pros

                Viele Freiheiten, flexible AZ, Bonussystem ganz gut

                Kontras

                Sehr unterschiedliche Gehälter, nur KPIs zählen, Mitarbeiter sind leicht austauschbar, einige haben ihre Beförderung nciht verdient

                1. 2,0
                  26. Okt. 2023
                  Key Account Manager
                  Akt. Mitarbeiter
                  Empfehlen
                  Positive CEO-Bewertung
                  Geschäftsprognose

                  Pros

                  Kollegen fast alle immer freundlich, man kann sich mit jeder Ebene auf einem Niveau unterhalten. Arbeitsmaterial ist in Ordnung, iPhone und Dell Laptop. Gutes Sprungbrett für ein sehr gutes Netzwerk. Schulungen sind fantastisch für die Branche.

                  Kontras

                  Sehr viel Blenderei. Gefühl von jeder ist ersetzbar, ist vollkommen egal wer beim Kunden anruft. Mitarbeiterbindung nur oberflächlich, wird viel gelabert, dann wenig dran gehalten und wirklich umgesetzt. Shareholdermanagement ist wichtiger als stakeholder. Es wird ein miteinander suggeriert, dennoch ist die Provisionsstrategie auf Ellenbogen ausgelegt.

                  1. 4,0
                    24. Nov. 2023
                    Anonymer Mitarbeiter
                    Akt. Mitarbeiter
                    Empfehlen
                    Positive CEO-Bewertung
                    Geschäftsprognose

                    Pros

                    Während meines Studiums konnte ich viel lernen. Ich konnte eigene Projekte durchführen.

                    Kontras

                    Nicht genug Einblicke in den verschiedenen Abteilungen.

                    1. 1,0
                      30. Nov. 2023
                      Human Resources Recruter
                      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr
                      Essen, Nordrhein-Westfalen
                      Empfehlen
                      Positive CEO-Bewertung
                      Geschäftsprognose

                      Pros

                      Pünktliche Bezahlung und guter Standort

                      Kontras

                      Schlechte Bezahlung und keine netten Kollegen

                      1. 5,0
                        11. Okt. 2023
                        Projektmanager/in
                        Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
                        Stuttgart
                        Empfehlen
                        Positive CEO-Bewertung
                        Geschäftsprognose

                        Pros

                        Tolle Projekteinsätze, somit Chance mehrere Unternehmen kennenzulernen.

                        Kontras

                        Gerade in großen Konzernen ist man auch schnell wieder raus, wenn Budgets gekürzt werden. Weniger Benefits als bei Direktanstellung im Unternehmen.

                      1 - 10 von 366 Bewertungen angezeigt
                      </>Einbinden

                      Häufig gestellte Fragen zu Hays Bewertungen

                      Hays wurde insgesamt mit 3,5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 6 398 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 65 % der Beschäftigten würden Hays als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 57 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -4 % gesunken.

                      Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Hays von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,2 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Hays. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

                      65 % der bei Hays Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Hays mit 3,3 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,5 für die Kultur und Werte und mit 3,7 für die Karrierechancen.

                      Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Hays suchen

                      JobsGehälterInterviews

                      Auf Glassdoor finden Sie 6 398 Bewertungen zu Hays, anonym von bei Hays Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Hays für Sie das richtige Unternehmen ist.