Bewertungen für H.I.G. Capital

Aktualisiert am 22. Nov 2019

3.3
H.I.G. Capital FOUNDERS AND Co-CEOs Sami W. Mnaymneh and Tony Tamer
Sami W. Mnaymneh and Tony Tamer
  1. „An die Gegenwart anpassen”

2.0
    Ehem. Mitarbeiter - Verwaltungsassistent in Boston, MA
    Negative Prognose

Ich habe weniger als ein Jahr bei H.I.G. Capital gearbeitet - Vollzeit

Pros

Vielfalt am Arbeitplatz scheint GROSS zu sein, ohne damit anzugeben. Zumindest in der Bostoner Niederlassung sieht man großartige Beispiele davon, wie farbige Frauen & Minderheiten großartig behandelt werden. Wunderbare Aussicht!

OK, hier ist die Zusammenfassung: Die Firma ist sehr erfolgreich und wird immer besser. Aber sie werden ein Angebot stark unterbieten! Transparent, was die fehlende Möglichkeiten für Wachstum angeht Verlangen Loyalität & Engagement ohne mit anderen Firmen zu konkurrieren. Die Work-Life-Balance ist sehr schlecht und wird definitiv nicht besser. Und schlussendlich, wie bei vielen Firmen dieser Art: Sie wollen, dass du mit geringem Lohn anfängst und dich hocharbeitest. Damit sich die Oberen gut fühlen usw. Aber wenn du es wagst, dich zu verbessern oder den Markt austesten willst, wirst du als aufsässig abgestempelt & und du wirst buchstäblich ausgestoßen, bis zu gehst. Sie haben keinerlei Interesse daran, gleich viel zu bieten, wie andere Firmen, oder die gleichen Vorteile wie andere Firmen anzubieten usw. Die hohe Fluktuation ist kein Zufall.

Original zeigen

„Sünden des Vaters / heutiges Imperium.”

1.0
    Ehem. Mitarbeiter - Gebietsverkaufsleiter
    Negative Prognose

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei H.I.G. Capital gearbeitet - Vollzeit

Pros

Als Beteiligungsgesellschaft sollten Sie auf die Unternehmen achten, die Sie besitzen. Die Entlassung der besten Talente zu erlauben, ist kein kluger Geschäftsvorschlag, wenn Sie Gewinne erzielen wollen. Wo waren Sie während dieser Zeit? Wie viel Geld ist seit Ihrer Übernahme von Empire Carpet verloren gegangen?

Es ist widerlich, die Augen vor dem schrecklichen Management Ihrer Tochtergesellschaften zu verschließen. Wissen Sie überhaupt, was hier vor sich geht? Ist das die Art und Weise, wie eine erfolgreiche Muttergesellschaft arbeitet?

Original zeigen

„Anlagespezialist in der mittleren Führungsebene”

2.0
    Ehem. Mitarbeiter - InvestmentAnalyst in Miami, FL

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei H.I.G. Capital gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sehr unternehmerische Firma und gute Risikodisziplin führen zu abwechslungsreichen Geschäften, schneller Abwicklung und insgesamt positiven Renditen. Die Gründer sind gute Risikomanager und bilden den Investitionsausschuss, sodass die Investitionen über die Jahre hinweg konsistent sind.

Kopflastig und gründergesteuert, was zu einer Kultur des Misstrauens und hoher Fluktuation führt. Die Firma hat versucht, neben den Übernahmen im mittleren Marktsegment weitere Strategien hinzuzufügen, die sich als unzureichend erwiesen haben.

Original zeigen

„Klasse Leute, furchtbares Management”

3.0
    Ehem. Mitarbeiter - Verwaltungsassistent

Ich habe weniger als ein Jahr bei H.I.G. Capital gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man wird einige der brillantesten und bodenständigsten Investment-Profis treffen, die es gibt, und mit ihnen arbeiten. Word-Life-Balance in der Verwaltung ist gut. Die Erfahrung, die man bei HIG als Verwalter macht, wird davon beeinflusst, wen man unterstützt.

Kein Raum für Wachstum. Man kann hart arbeiten und der beste in seinem Job sein, aber man wird keine Anerkennung dafür erfahren, befördert oder angemessen bezahlt werden. Die Geschäftsführung ist ein Witz. Keine Struktur. Die Vergünstigungen sind SCHRECKLICH - keine Entsprechung zum 401k-Plan, die medizinische Versorgung ist zu teuer. Bezahlung unter dem Marktdurchschnitt.

Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.