Gronda Bewertungen | Glassdoor.at

Bewertungen für Gronda

Aktualisiert am 9. Nov 2019

5.0
  1. „Teil der Veränderung”

SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Online Marketing Manager in Wattens

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Gronda gearbeitet - Teilzeit

Pros

- junge und persönliche Atmosphäre innerhalb des ganzen Teams - der schneller Wachstum gibt viel Erfahrungswerte und Motivation - es herrscht der Spirit im Unternehmen, gemeinsam die Hospitality Industrie zu verändern - attraktives Learning Angebot - regelmäßige Team-Events - flexible Zeiteinteilung als Teilzeitkraft

- oftmals viel Eigeninitiative notwendig - teilweise unstrukturierte Abläufe

Gronda2019-11-09
  2. „Ein Ort, an dem man als Person sowie beruflich wachsen kann”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wattens

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Gronda -Vollzeit

Pros

- Ein Produkt, das beim Kunden und in der Branche wirklich etwas bewegt - Richtet sich nach den Zahlen, stellt jedoch die Menschen in den Mittelpunkt - Gute Mischung aus Struktur, Prozess ... und Freiheit + Flexibilität - Anspruchsvolle Aufgaben und Wachstumsmentalität - Motiviertes, junges Team und guter Teamgeist - Cooles neues Büro in netter Lage - Chance, wirklich Verantwortung und Ownership zu übernehmen + direkte Ergebnisse der eigenen Arbeit zu sehen

- Wenn Sie auf der Suche nach einem klassischen Bürojob sind, wo alles bereits genau feststeht, komplett durchdacht und perfekt organisiert ist, lassen sich vermutlich Arbeitsplätze finden, die besser für Sie geeignet sind

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Gronda2019-11-07

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

2 Bewertungen gefunden
</>Einbinden