Bewertungen für Gronda

Aktualisiert am Aug 18, 2021

7 von über 8 Bewertungen gefunden

5.0

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 5.0

Top Start-Up

Aug 18, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Offene Kommunikation, super Team und Events, Chance sich selbst zu entwickeln, Möglichkeit der Weiterbildung, gemeinsames Essen jeden Tag, Möglichkeit von Homeoffice

Eigener Laptop wird benötigt, wird aber durch Technikbudget unterstützt. Gehalt könnte höher sein, ist für ein Start-Up aber ok.

2. 5.0

Tolles Team und super Arbeitsatmosphäre

Aug 16, 2021 - Sales Manager in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

-flexible Arbeitszeiten -junges Team -flache Hierarchien -Feedback -Toller Arbeitsplatz -Transparente und offene Kommunikation -Coole Unternehmens-Values und Vision

-relativ junges Start-up, das klar noch viel Potenzial zu Verbesserungen von Prozessen und Abläufen hat

3. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Teil der Veränderung

Nov 9, 2019 - Online Marketing Manager in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

- junge und persönliche Atmosphäre innerhalb des ganzen Teams - der schneller Wachstum gibt viel Erfahrungswerte und Motivation - es herrscht der Spirit im Unternehmen, gemeinsam die Hospitality Industrie zu verändern - attraktives Learning Angebot - regelmäßige Team-Events - flexible Zeiteinteilung als Teilzeitkraft

- oftmals viel Eigeninitiative notwendig - teilweise unstrukturierte Abläufe

4. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ein Ort, an dem man als Person und als Experte wachsen kann

Nov 7, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

- Ein Produkt, das einen echten Mehrwert für seine Benutzer und die Branche darstellt - Zahlengesteuert, aber menschenzentriert - Guter Mix aus Struktur, Prozessen etc. und Freiheit + Flexibilität - Herausfordernde Aufgaben und Wachstumsmentalität - Motiviertes, junges Team und guter Teamgeist - Cooles neues Büro an einem schönen Ort - Die Chance, echte Verantwortung und Eigenverantwortung zu übernehmen + die direkten Ergebnisse seiner Arbeit zu sehen

- Wenn man einen klassischen 40-Stunden-Job und eine Umgebung sucht, in der alles bereits perfekt funktioniert, vollständig durchdacht und perfekt organisiert ist, wird man wahrscheinlich passendere Arbeitsplätze finden.

5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Wir machen es aus Leidenschaft.

Jan 11, 2019 - Geschäftsführer/Gründer in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

Ich bin der Gründer und Vorsitzende des Unternehmens, daher ist es klar, dass ich dieses Unternehmen liebe. Mein Ziel war es immer, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen an den Dingen arbeiten können, die sie lieben, und einen Arbeitsplatz finden können, an dem sie ihre Leidenschaft ausleben. Wir sagen allen unseren Mitarbeitern, bevor sie anfangen, dass wir als Gründer ihr persönliches Wachstum als unsere wichtigste Verantwortung ansehen. Wenn ich mir unser Team anschaue, das nur aus Rockstars besteht, weiß ich, dass wir ziemlich gute Arbeit geleistet haben. Gronda ist ein Ort, an dem leidenschaftliche Menschen daran arbeiten, die gesamte Hotellerie zum Besseren zu verändern.

Leider sind wir immer noch ein Start-up und können die Gehälter, die es bei großen Unternehmen gibt, nicht bezahlen. Die Entschädigung dafür ist Freiheit und viel Verantwortung, flache Hierarchien und ein Ort, an dem Sie selbst entscheiden, wann und von wo aus Sie arbeiten.

6. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Tolles Start-up mit familiärer Atmosphäre.

Mar 23, 2019 - UI User Experience Designer in Istanbul
    Geschäftsprognose

Pros

- Möglichkeit, im Gastgewerbe Einfluss zu nehmen; - Idee ist willkommen; - Tolles Zeitmanagement, Sie können Ihr Leben selbst planen; - Lern- und Selbstverbesserungsprogramme; - Reise-Unterstützung mit 200%, einschließlich großem Budget; - Sie können von jedem Ort der Welt aus arbeiten; - Keine strikten Fristen - Qualität steht an erster Stelle.

Während meiner Arbeit war alles in Ordnung. Manchmal gab es kleine Managementprobleme, aber sie wurden schnell entschieden.

7. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

Ein ehrgeiziges Start-up, das es richtig macht

Jan 11, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Hier zu arbeiten bedeutet, dass man bei seinen Aufgaben Freiheit und Flexibilität hat. Die Unterstützung der Kollegen zu haben, bedeutet, dass die Kollegen deinen Erfolg genauso sehr wollen wie du.

Es gibt nicht allzu viele Mitarbeiter auf leitender Ebene. Daher muss man viel durch Versuch und Irrtum lernen. In anderen Unternehmen gibt es es Führungskräfte, von denen man Ratschläge bekommen kann.

Anzeige von 1 - 7 von 7 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Sie arbeiten bei Gronda? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Gronda logo
oder