Mitarbeiterbewertungen für Grob-Werke Gmbh & Co. Kg zu „mobben ihre mitarbeiter“

Aktualisiert am Aug 11, 2019

4 von über 102 Bewertungen gefunden

3.2
Grob-Werke Gmbh & Co. Kg Vorsitzender  German Wankmiller
German Wankmiller
Pros
  • "außer Geld gibts hier nicht viel(in 4 Bewertungen)

• "neue gebäude und(in 4 Bewertungen)

• Kontras
  • "Vorgesetzte gängeln und bleiben nicht bei der Wahrheit(in 12 Bewertungen)

• "Vorgesetzte mobben ihre Mitarbeiter(in 4 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „mobben ihre mitarbeiter“

Zurück zu allen Bewertungen
    1. 1.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Falsche Versprechungen, Seilschaften und Vetternwirtschaft an der Tagesordnung!!!

Aug 11, 2019 - Anonymus in Mindelheim
      Geschäftsprognose

Pros

Mir wurde beim Bewerbungsgespräch steigendes Gehalt im Laufe der Betriebszugehörigkeit versprochen. Gestiegen ist mein Gehalt bis zum Ende nicht. Arbeitsbedingungen und der Arbeitsplatz wurden im Vorstellungsgespräch ganz anders dargestellt. Danach wird man auf Stellen verwiesen, die man sich gar nicht beworben hatte. Wenn man etwas sagt wird einem gedroht und bekommt zu hören, Sie können ja wieder gehen, die Türen stehen offen. Dafür habe ich meinen alten sicheren Job gekündigt. Zudem herrscht enormer Druck und das Arbeitspensum ist in der normalen Arbeitszeit nicht zu erreichen!

Keine Gleichberechtigung, die gibt es nicht. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Vorgesetzte drohen sehr häufig. Sind nicht ehrlich und mobben ihre Mitarbeiter. Keinerlei Freiheiten, ständiger Leistungsdruck, ständige Überwachung. Es sollte möglichst jeden Samstag gearbeitet und zusätzlich sehr viele Überstunden im Monat geleistet werden, trotz wenig, wirklich sehr wenig Arbeit.

2. 1.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Vorgesetzter legt Soziopathisches Verhalten an den Tag

Nov 12, 2018 - Monteur in Mindelheim
      Geschäftsprognose

Pros

Schlechte Stimmung in der Firma und unfreundliche Meister

Bossing von den Vorgesetzten. Zeigen Soziopathisches Verhalten. Mobben und drangsalieren ihre Mitarbeiter. Schikane ohne Ende. Stänkern rum

3. 1.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Come in and Bornout

Nov 13, 2018 - Detailkonstrukteur in Mindelheim
      Geschäftsprognose

Pros

In der Produktion alles eher eng und gedrungen. Ich habe den Eindruck, dass jede noch so kleine Ecke als Lagerplatz oder Produktionsfläche genutzt wird.

Es werden Sachen angefangen und nicht zu Ende gebracht. Jeder freie Fleck wird als Lagerfläche genutzt. Vorgesetzte werden von Terminen gejagt und geplagt. Dabei stehen sie so unter Strom, dass bei anfragen oder anderen Anliegen einfach vieles verdrängt oder schlichtweg vergessen wird. Meister und Abteilungsleiter mobben ihre Mitarbeiter. Vorgesetzte die wenig Ahnung haben von dem was sie sagen. Neue Mitarbeiter haben eine viel zu kurze Einarbeitung und müssen dann schonwieder neue Leute anlernen.

4. 2.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

Rechthaberische Vorgesetzte

Feb 24, 2017 - Arbeiter in Mindelheim
      Geschäftsprognose

Pros

Überleg, grübel, weiß nicht. Das Vorgesetzte sehr gut verdienen. Graue Gebäude.

Vorgesetzte die meinen, jeden und alles interpretieren zu können. Sie haben einen 7. 8. und 10. Sinn. Vorgesetzte mobben ihre Mitarbeiter.

Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei Grob-Werke Gmbh & Co. Kg? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Grob-Werke Gmbh & Co. Kg logo
    oder