Mitarbeiterbewertungen für Grob-Werke Gmbh & Co. Kg zu „geld“

4 von über 102 Bewertungen gefunden

3.2
Grob-Werke Gmbh & Co. Kg Vorsitzender  German Wankmiller
German Wankmiller
Pros
  • "außer Geld gibts hier nicht viel(in 4 Bewertungen)

• "neue gebäude und(in 4 Bewertungen)

• Kontras
  • "Vorgesetzte gängeln und bleiben nicht bei der Wahrheit(in 12 Bewertungen)

• "Vorgesetzte mobben ihre Mitarbeiter(in 4 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „geld“

Zurück zu allen Bewertungen
    1. 1.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Mehr Schein als sein, es geht bergab!

Aug 30, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Mindelheim
      Geschäftsprognose

Pros

Die Arbeitsatmosphäre ist gedrückt. Das kommt einerseits daher, dass die Vorgesetzten einen schikanieren. Dazu kommt, dass GROB derzeit keine Projekte gewinnt und man dann zeitweise auf der „Bank“ sitzt. Dabei ist es jedoch nicht wie bei anderen Firmen, dass man beschäftigt wirkt. Nein man bekommt Geld fürs rum sitzen. Sobald keine Projekte da sind wird man noch damit gepuscht ein freiwilliges Sabbatical zu machen zB: für ein halbes Jahr, bei dem man nur noch wenig seines Gehaltes bekommen würde.

Es gibt wenig Mitarbeiter, die sehr bemüht sind und wissen wovon sie reden. Sonst teilen sich die Mitarbeiter in solche die kurz vor der Rente stehen oder solche die gerade ins Berufsleben einsteigen. Das hat zur Folge dass man weder seine Ideen einbringen kann noch gehört wird. Auch die Partner auf den Projekten sind mehr von sich überzeugt als dass sie auch wirklich was leisten. Die Projekte sind teilweise eine Schande und man fühlt mit dem Kunden mit. Ich muss sagen ich würde GROB nicht als Anlgenhrstller haben wollen.

2. 2.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Alles nur Image.

Feb 5, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

außer Geld gibts hier nicht viel

Arrogante Vorgesetzte, tägliche Schikane von Vorgesetzten, Neid unter Kollegen,

3. 1.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

1. Lehrjahr. Und jetzt schon langweilige Arbeit

Nov 16, 2017 - Azubi
      Geschäftsprognose

Pros

Geld. Geld und nochmal Geld.

Ich bin seit September Azubi hier. Und einet der Meister hat keine Autorität und scheint auch wenig Ahnung zu haben. Zumindest wenn man es mit den anderen Meister vergleicht. Dafür, dass ich erst ein paar Monate hier bin, habe ich mir schon ein besseres Fachwissen angeeignet als er.

4. 2.0
      Ehem. Mitarbeiter

Zu schnell gewachsen und nun die Quittung

May 21, 2016 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Der Druck lastet auf den Vorgesetzten größer als auf jeden einzelnen Mitarbeiter. Das Team war vor ein paar Jahren eingespielt. Durch das schnelle wachsen sind viele neue Kollegen dazugekommen Plus die Anpassungen (neue Maschinen, ect.) haben die Aufgabe erschwert. Es wurde viel Geld investiert und nun wird von jedem einzelnen Erfolg verlangt, was auch logisch ist. Da die meisten Kollegen meinen, sie müssen ihren gewohnten Tagesbedarf an Anerkennung abholen, vergisst man wahrscheinlich, das der Vorgesetzte auch nur ein Mensch.

Vom Parkplatz bis zum Arbeitsplatz ist der Weg sehr weit. Ganz speziell in der Spätschicht.

Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei Grob-Werke Gmbh & Co. Kg? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Grob-Werke Gmbh & Co. Kg logo
    oder