Bewertungen für GoStudent

Aktualisiert am Jan 3, 2022

15 von über 219 Bewertungen gefunden

4.6
GoStudent Founder Felix Ohswald (no image)
Felix Ohswald
Pros
  • "Flexibilität (Arbeiten von Zuhause aus, flexible Zeit- und Stundeneinteilung)(in 4 Bewertungen)

• "Offene Kommunikation, Super Feedbackkultur, Flache Unternehmenstruktur, tolle Kolleginnen und Kollegen, Persönliche Förderung wird groß geschrieben(in 3 Bewertungen)

• Kontras
  • "Technische Probleme, Fehler in der Abrechnung(in 4 Bewertungen)

• "Für top ausgebildete, erfahrene, engagierte Tutoren sind 13(in 4 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5.0

Motiviertes Team, ambitionierte Ziele, Riesen-Erfolg

Jan 3, 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

Winner-Mentality im gesamten Team Arbeiten macht richtig Spaß Wir feiern gemeinsam Erfolge

Hypergrowth erfordert Eigeninitiative, Lösungskompetenz und Speed 🚀 Das ist kein Nachteil, man sollte sich dem aber bewusst sein, bevor man sich bewirbt.

2. 4.0

Toller Nebenjob

Nov 24, 2021 - Tutor%2Fin in Graz
      Geschäftsprognose

Pros

Flexibles Arbeiten, tolle Kollegen, toller support,

Startup, technische problem, online arbeiten

3. 5.0

Cooler job in einem Start-up

Jul 24, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

Super team, coole Unternehmenskultur und jeden Tag neue Projekte

Es ist manchmal stressig, aber nicht anders als bei anderen Firmen.

4. 5.0

Einfach Spitze!

Jul 8, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

- Start-Up Kultur - Team - Menschen - Büro

- manchmal etwas stressig ;)

5. 5.0

Sehr Cooles Start-up-Un­ter­neh­men!

Apr 7, 2021 - Customer Care Manager in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

Sehr internationales Team, mit Kollegen und Kolleginnen aus verschiedenen Ländern. Junge und dynamische Umgebung, immer offen für Feedback und Verbesserung. Tägliches Zugehörigkeitsgefühl!

Die Firma wächst so schnell und es ist manchmal schwierig zu verstehen, wer ist für etwas zuständig (typische Besonderheit einer Startup auf jeden Fall!)

Head of HR

Hallo, vielen Dank für dein super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dich in unserer Umgebung so wohl fühlst und eine Zugehörigkeit zu uns hast, großartig! Schön, dass du Teil von GoStudent bist und uns auf der Mission, die Nr. 1 globale Schule zu bauen, unterstützt. Weiter so! Alles Liebe! Deine Anna, Head of HR

6. 5.0

Top Arbeitgeber!

Mar 23, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Super Spirit, dynamisch und niemals langweilig!

Hier gibt es nichts Erwähnenswertes :)

Head of HR

Hallo, Danke für dein großartiges Feedback! Be fast or be last - bei GoStudent wird es uns auf unserem Eroberungsfeldzug durch Europe nie langweilig! Wir freuen uns sehr, dass du Teil von GoStudent bist und uns auf der Mission, die Nr. 1 globale Schule zu bauen, unterstützt. Weiter so! Alles Liebe! Deine Anna, Head of HR

7. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter

guter all in-job

Mar 7, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

bezahlung, verantwortung, sinnvolle tätigkeit, job mit zukunft

stress, viel zu tun, hoher workload, lange arbeitszeiten

Head of HR

Hallo, vielen Dank für dein gutes Feedback! Top, dass du unsere GoStudent Fundamentals tagtäglich lebst und damit einen wichtigen Beitrag zu unserem Eroberungsfeldzug durch Europe beiträgst! Wie du weißt leben wir hier nach dem Fundamental 'Work hard, Play hard'. Dieses GoStudent Fundamental ist wichtiger Teil unserer Start-up Kultur. Bei GoStudent arbeiten wir hart daran, unsere Mission der Nr. 1 globalen Schule, zu verwirklichen und das führt leider oft zwangsweise zu langen Arbeitszeiten. Allerdings braucht man da auch mal eine Pause! Zocken auf der Playstation, ein Afterwork-Drink auf unserer Terrasse, ein langer Spaziergang an der frischen Luft untertags - alles möglich bei GoStudent! Wir strengen uns an, unser Angebot für GoStudent-Talente im Office laufend zu verbessern und die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es, dass jeder seine richtige Balance findet! Wir freuen uns sehr, dass du Teil von GoStudent bist und uns auf der Mission, die Nr. 1 globale Schule zu bauen, unterstützt. Weiter so! Alles Liebe! Deine Anna, Head of HR

8. 5.0

Start-Up mit viel Motivation und Teamspirit

Jun 10, 2020 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

super motiviertes, offenes und freundliches Team. :) Das Motto lautet Miteinander und nicht Gegeneinander!

Da das Unternehmen noch jung ist, ist noch nicht alles durchstrukturiert, was einem aber definitiv die Change gibt, eigene Ideen mit einzubringen, da es noch keine festgefahrenen, alte Prozesse gibt.

9. 5.0

Sehr Empfehlenswerter Arbeitsplatz

Jun 10, 2020 - Sales Account Manager in Wien

Pros

es kann ab und zu ein wenig Fordernd sein, welches aber positiv für die Motivation ist - Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben

10. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Gute Ideen, aber oft schlecht umgesetzt

Oct 22, 2021 - Nachhilfelehrer in Köln
      Geschäftsprognose

Pros

Es ist wirklich einfach alles zu organisieren und man kommt sehr schnell an neue Schüler.

Es gab in letzter Zeit einige technische Probleme, die zu einem erheblichen Aufwand geführt haben. Außerdem ist die Kommunikation eine Katastrophe, auch wenn sie am Anfang immer zeigen wollen, wie toll das alles ist.

Head of HR

Hi, Vielen Dank für dein Feedback! Deine Bewertung zeigt uns, dass wir in manchen Bereichen bereits gut unterwegs sind, in anderen jedoch noch weiter an uns arbeiten müssen. Es freut uns zu hören, dass du die Flexibilität bei der Organisation schätzt und zufrieden mit deinen Schüler*innen bist. Wir möchten uns entschuldigen, dass es zu technischen Schwierigkeiten und folglich zu Mehraufwand für dich gekommen ist. Wegen der tollen Arbeit, die du und andere Tutor*innen leisten, sind wir im letzten Jahr sehr stark gewachsen. Wir arbeiten non-stop daran, damit verbundene technische Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben und bitten um Verständnis und ein wenig Geduld. Unser IT-Team wurde in den letzten Monaten bereits durch viele neue Talente erweitert. Wir garantieren dir, dass wir mit höchster Priorität an den von dir angesprochenen Punkten arbeiten. Dass du unsere Kommunikation als schlecht empfindest, ist schade. Unser Tutor Management Team arbeitet leidenschaftlich daran, dich und andere Tutor*innen bestmöglich zu unterstützen. Um euch noch schnellere Unterstützung zu bieten, haben wir deshalb auch einen zentralen Support-Kanal eingeführt, über den wir eure Anfragen in kürzester Zeit bearbeiten und dich bei speziellen Anliegen an deinen persönlichen Tutor Manager weiterleiten können. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne über den Support-Kanal auf Whatsapp oder tutor@gostudent.org und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Lieben Gruß, Julia, Team Lead Tutor Management

1 - 10 von 15 angezeigt Bewertungen

Support Technician
    Recruiter Manager
    Kundenerfolg Manager
    Retention Specialist

Sie arbeiten bei GoStudent? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

GoStudent logo
    oder