Arbeitgeberbewertungen für Global Blue | Glassdoor.at

Bewertungen für Global Blue

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

78 Bewertungen gefunden

3.0
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
57%
Würden einem Freund empfehlen
  1. Unterschiedliche Belastung von Monat zu Monat

    SternSternSternSternStern
    • Gesamt
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - IT Support Specialist in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe für mehr als 4 Jahre bei Global Blue gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Interessante Projekte, modernes Office im Rivergate, sehr nette Kollegen. Management ist vernünftig.

    Kontras

    zu viele Projekte gleichzeitig, kann stressig werden, und dann ist wieder ok eine Weile.

  2. Verpasste Chancen

    SternSternSternSternStern
    • Gesamt
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 6 Jahre bei Global Blue gearbeitet ()

    Pros

    .) internationales Umfeld (fliegen, kollegen) .) engagierte und freundliche Kollegen .) outcome-oriented

    Kontras

    .) Kommunikationsoverhead innerhalb des managements .) zu wenig klarkeit für mitarbeiter .) hero-culture .) starke trennung einzelner bereiche (fehlendes "wir") .) innovationsflaute

    Rat an das Management

    digitalisierung in der organisation ankommen lassen

  3. Internationale, flüchtige Arbeitsumgebung

    SternSternSternSternStern
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

      Ich arbeite bei Global Blue (Vollzeit)

      Pros

      Internationale Umwelt Freundliche und aufgeschlossene Kollegen Aktive Arbeitsumgebung

      Kontras

      Begrenzte berufliche Entwicklung Politische Arbeitsumgebung Ständig wechselnde Arbeitsumgebung

    • ok

      SternSternSternSternStern
      • Gesamt
      • Kultur & Werte
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien
      Empfiehlt
      Positive Prognose

      Ich arbeite bei Global Blue ()

      Pros

      unter Strich zufrieden. sehr abhängig vom Team

      Kontras

      die Zusammenarbeit zwischen den Teams

    • Management

      SternSternSternSternStern
      • Gesamt
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien
      Empfiehlt
      Positive Prognose

      Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Global Blue (Vollzeit)

      Pros

      Internationales Unternehmen mit unglaublichen Möglichkeiten, aber noch im Umbruch. Spannend und lehrreich

      Kontras

      Viele Prozesse müssen überarbeitet werden

      Rat an das Management

      Hört mehr auf die Mitarbeiter

    • Hilfreich (1)

      Produkteigentümer

      SternSternSternSternStern
      • Gesamt
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien
      Empfiehlt nicht
      Neutrale Prognose

      Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Global Blue gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Entspannte Atmosphäre Gute Work-Life-Balance Weniger reisen und weniger Druck vom Management.

      Kontras

      Wenig Möglichkeiten innerhalb der Firma zu wachsen. Kein Verlass auf internes Wissen und eingeschränkte Möglichkeiten, um Verantwortung zu übernehmen.

      Rat an das Management

      Verbessern Sie die Kommunikation mit den Mitarbeitern und halten Sie sich an die Ankündigungen, die im Unternehmen regelmäßig verkündet werden. Geben Sie eine klare Vision von den Unternehmenszielen.

    • Hilfreich (2)

      Politische Akteure dominieren

      SternSternSternSternStern
      • Gesamt
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt nicht
      Positive Prognose

      Ich habe bei Global Blue gearbeitet ()

      Pros

      Freundlich und gelassen Marktbeherrscher

      Kontras

      Leute, die mitspielen und „Ergebnisse“ liefern (auch wenn sie nur als Überschrift gut aussehen), wurden belohnt und befördert

    • Hilfreich (3)

      Global Blue

      SternSternSternSternStern
      • Gesamt
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Leitender QS-Ingenieur in Wien
      Empfiehlt
      Positive Prognose

      Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Global Blue gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Nettes Arbeitsumfeld und Leute. Sieht nach einem stabilen Arbeitsumfeld aus.

      Kontras

      Nicht allzu viele Karrieremöglichkeiten und mangelhafter Arbeitsablauf.

    • Hilfreich (1)

      Account Manager bei Global Blue

      SternSternSternSternStern
      • Gesamt
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Account Manager 
      Empfiehlt
      Neutrale Prognose

      Ich habe bei Global Blue gearbeitet ()

      Pros

      Sehr abwechslungreiche Tätigkeit, sehr guter Teamgeist

      Kontras

      Zu viel Kontrolle durch Vorgesetzten

      Rat an das Management

      Gebt Euren MA mehr Gestaltungsfreiheit

    • IT / Engineering Vienna review

      SternSternSternSternStern
      • Gesamt
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - QA Engineer in Wien
      Empfiehlt nicht
      Neutrale Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Global Blue gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Good money, few team building events, generally kind and open people

      Kontras

      Very diverse tech stack and applixations. Different teams have their own difficulties, somewhere application is 35 years old monolytic console app, somewhere new technologies but developers think they are perfect and take it as attack from QA-s if they find a bug. Not always clear business vision, what should be implemented, have to develop not fully specified tickets or you don't understand why it is needed...

      Rat an das Management

      Conflicts within teams should not be solved the way that one person will be removed from the team/company. Provide more money for trainings and conferences and to BETTER procedures for your employees. Offer performance improvement plans for employees with low performance before terminating their contracts

    78 Bewertungen gefunden