Bewertungen für GetYourGuide

Aktualisiert am 2. Jul 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.6
68%
Würden einem Freund empfehlen
74%
Befürworten Geschäftsführer
GetYourGuide CEO & Co-Founder Johannes Reck
Johannes Reck
153 Bewertungen
  1. „Technisch gut, aber die machen momentan nur Aquisition nicht komplettes Marketing”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - SEM Specialist in Berlin
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Man lernt Viel, besonders im Bereich 'Technical-Marketing'

    Kontras

    Unklarheit über der Rolle die Kanalen und an welche Ziele sollten sie optimieren.

    Weiterlesen

    Reaktion von GetYourGuide

    December 3, 2019Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Es freut uns, dass du viel bei uns lernen konntest. In unseren monatlichen Global Update Meetings streben wir kontinuierlich nach Klarheit über unternehmensweite Strategien. Darüber hinaus fördern wir die Transparenz in den Teams durch regelmäßige 1:1 Meetings (Vier-Augen-Gespräche) zwischen Mitarbeitern und Teamleitern. Bezüglich der Kanäle und Strategien: Dazu gibt es ein Interview mit Bruno vom Display Team, wo er auf diese Thematik eingeht: https://inside.getyourguide.com/blog/2019/11/1/how-a-display-marketer-and-his-small-team-make-a-big-impact Da wir momentan sehr schnell wachsen, sind Wandel und Anpassungsfähigkeit die wichtigsten Voraussetzungen für unseren Erfolg. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, dieses dynamische Umfeld als Chance zu nutzen, um zu lernen, zu wachsen und das Unternehmen aktiv mit voranzutreiben. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Mit besten Grüßen, GetYourGuide Hello, Thanks very much for taking the time to write this review. We always appreciate feedback as this helps us improve on processes. We’re happy to hear that you learned a lot while you were with us. We are continually striving towards clarity on company-wide strategies via our monthly global-update meetings. We also promote transparency within teams with regular 1-on-1 meetings between employees and team leads. In regards to channel growth, have you had a look at Bruno’s article from the display team?: https://inside.getyourguide.com/blog/2019/11/1/how-a-display-marketer-and-his-small-team-make-a-big-impact During this new period of rapid growth, change and adaptation are prerequisites to success. We encourage employees to embrace this fast-paced environment as a chance to learn and drive company impact. Thank you again for providing your input. We wish you all the best with your future career. Kind regards, GetYourGuide

  2. Hilfreich (2)

    „Successful startup with a great, positive culture”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

    Pros

    People here are super ambitious, regardless whether it's an intern or a VP, so it's fun and rewarding working with them. Despite high expectations and certain challenges, the company culture has remained very positive (one of the company values is Positivity). You can rely on your colleagues and people help each other out. Compared to previous jobs of mine, there is a very low level of politics and just a high level of "get the right things done for the right reasons".

    Kontras

    Hopefully office environment (heat, noise) will improve when we move to the new office end of 2019.

    Reaktion von GetYourGuide

    July 19, 2019Talent Co-ordinator

    Hi, Thanks so much for taking the time to provide your feedback. It’s great to hear that you enjoy your colleagues and the company culture. Your positivity, no doubt, plays a big role in maintaining this supportive and collaborative atmosphere. We do understand that there are lots of challenges that come with working at a high-growth company like GetYourGuide. We want to be the best in the industry and with that comes a relentless need for progress. Happy to learn that you are part of a team that is striving to improve on every level. As you know, we strongly encourage employees to advocate for their personal development. It’s this type of attitude that pushes the entire company to the next level. Thanks again for your input. We’re very excited about our new office as well. All the best, GetYourGuide


  3. Hilfreich (7)

    „Schlimmster Arbeitegeber meiner Karriere”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Pizza und Bier sind nach dem "FridayUpdate" umsonst

    Kontras

    Kritik darf nicht geäußert werden-sonst wird man gekündigt. Man muss funktionieren wie eine Machine. Alles sehr oberflächlich und künstlich.

    Reaktion von GetYourGuide

    July 26, 2019EB Working Student

    Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass dir das tägliche Frühstück und die Pizzafreitage gefallen haben. Was dein Anliegen bezüglich der Äußerung von Kritik betrifft, möchten wir gerne Folgendes sagen: Wenn es etwas gibt, womit du nicht einverstanden bist, empfehlen wir dir, dies direkt mit deinem Manager/deiner Managerin in deinen 1-on-1-Meetings oder während des halbjährlichen Feedback-Review-Zyklus zu besprechen. Diese sind extra dafür da, um deine Anliegen, Sorgen und Probleme zu besprechen. Wir empfehlen auch, sich bei ungelösten Problemen an unsere Personalabteilung zu wenden. Wir verstehen, dass die Arbeit in einer wachstumsstarken Umgebung wie GetYourGuide eine Herausforderung darstellen kann. Wir fördern jedoch eine gesunde Work-Life-Balance und vertrauen darauf, dass unsere Mitarbeiter selbst Verantwortung dafür übernehmen, dass diese Balance erhalten bleibt. Leider müssen wir manchmal unsere Prioritäten anpassen und stets daran denken, wie wir optimal für unsere Kunden arbeiten können. Das bedeutet zusätzliche Aufgaben und Fokus auf unsere Kernaufgaben. Wir wollen das beste Online-Unternehmen in der Reisebranche werden, und ein fokussiertes und engagiertes Team ist der Schlüssel dazu. Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftige Karriere. Viele Grüße, GetYourGuide ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi, Thank you for taking the time to write your review. We are glad you enjoyed breakfast every day and beer and pizza on Friday. To address your concern about voicing your criticism - If you have anything you do not agree with we encourage you to bring it up with your direct management in your 1 on 1s or feedback review cycles, which are meant for you to speak about your concerns. We also recommend to reach out to our HR department in case of any unresolved issues. We do understand that working in a high-growth environment like GetYourGuide can be challenging. However, we encourage a healthy work-life balance and trust that every employee takes ownership of this balance. Unfortunately, at times we need to re-evaluate priorities and consider what will provide the biggest impact for our customers. This means setting aside additional tasks and focusing on our core practices. We want to become the best online company in the traveling industry, and having a focused and dedicated team is what gets us there. Thank you for providing this feedback and best of luck in your future career. Kind regards, GetYourGuide

  4. Hilfreich (9)

    „Nicht integer”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei GetYourGuide - Vollzeit

    Pros

    Interessante Kollegen Spannendes Geschäftsmodell in angenehmen Geschäftsräumen Abenteuerlich eigene Startup-Kultur Offen für Ideen

    Kontras

    Loyalität wird nicht gewärtschätzt, egal wieviel Jahre mann sich eingebracht hat. Core Values: -Clarity -Commitment -Learning -Passion -Positivity Werden auf pseudophsychologische weise zum Vorteil der Leitungspositionen missbraucht. #Farm der Tiere-George Orwell

    Weiterlesen
  5. Hilfreich (1)

    „erfolgreiches Start up mit engagierten Mitarbeitern”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    umfangreicher Überblick über alle Geschäftsfelder und Abteilungen, Transparenz und Ehrlichkeit, gute work-life-balance, stetige Prozessoptimierungen, starke Lernkurve durch learning by doing, niedrig gelebte Hierarchien

    Kontras

    mangelhafte Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings, unklare Gehaltsstrukturen, stark limitierte Aufstiegschancen, Ungleichbehandlung der Mitarbeiter und deren Leistungen

    Weiterlesen
  6. Hilfreich (8)

    „Dynamisches Start-Up mit Hands-On Attitude!”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Marketing Content Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei GetYourGuide gearbeitet

    Pros

    Ich wuerde jedem, der sich schnell beruflich als auch privat weiterentwickeln will empfehlen, bei GetYourGuide zu arbeiten. Ich hatte eine fantastische Zeit und das Vergnuegen, in einem internationalen Team arbeiten zu duerfen, das hochmotiviert ist und laufend waechst. Das Unternehmen an sich steht fuer eine angenehme work-life balance und man zieht an einem Strang, um GYG stetig in weitere Dimensionen zu fuehren. Die Arbeit ist anspruchsvoll und man hat ab kurzer Zeit viel Verantwortung, die Aufgaben sind vielseitig und der Drive der Firma einzigartig.

    Kontras

    Durch das schnelle Wachstum wird es eine Herausforderung die Organisation des Teams im Ueberblick zu behalten, aber ich sehe da keine Probleme bei GYG.

  7. Hilfreich (2)

    „Ein tolles Produkt mit engagierten und tollen Menschen”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Finance in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - super Produkt - rasantes Wachstum der Firma - sehr freundschaftliche Atmosphäre - schnelle individuelle Entfaltungsmöglichkeiten - Team und Firmenevents

    Kontras

    - Gehalt z.t. sehr niedrig - hohes Arbeitspensum

    Weiterlesen
  8. Hilfreich (1)

    „Tolle Firma, für die man arbeiten kann”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Operationen 
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei GetYourGuide - Vollzeit

    Pros

    Viele Wachstumschancen, tolle Kultur, wirklich nette Kollegen

    Kontras

    Das schnelle Tempo und der hohe Druck in einigen Teams und in bestimmten Monaten

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von GetYourGuide

    July 13, 2020Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kollegen mögen und unsere Kultur und Wachstumschancen im Unternehmen schätzen. Wir verstehen, dass die Arbeit in einem schnelllebigen und wachsenden Umfeld wie GetYourGuide mit Herausforderungen verbunden ist. Zumal wir uns an die Veränderungen in der Reisebranche anpassen, die durch die gesundheitlichen Einschränkungen von COVID-19 verursacht werden. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, um in Ihren persönlichen Feedback-Sitzungen mit Ihrem Manager, den anonymen monatlichen Mitarbeiterbefragungen oder den monatlichen Fragen und Antworten zu globalen Updates mit der Führungskraft Fragen zu stellen und Verbesserungsbereiche bezüglich des negativen Drucks anzusprechen, auf den Sie gestoßen sind Mannschaft. Darüber hinaus finden Sie in GrowthHub, unserer Lern- und Entwicklungsplattform, Kurse zum Thema Zeitmanagement, Priorisierung und Stressbewältigung. Wir hoffen, dass Sie sie hilfreich finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback wird geschätzt. Alles Gute, GetYourGuide

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  9. Hilfreich (6)

    „Seien Sie bereit, so hart wie die anderen zu arbeiten (300%) oder entlassen zu werden.”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundendienst in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Coole Büroräume. Kostenlose Pizza.

    Kontras

    Stellen Sie nach dem Beitritt sicher, dass Sie nicht laut sprechen. Das mittlere Management gibt vor, sich darum zu kümmern, nutzt jedoch Ihr Feedback gegen Sie und erstellt einen Plan zur Leistungsverbesserung, um Ihre Einstellung zu verbessern. HR wird Sie auch nicht unterstützen, da sie den Managern blind folgen und sie unterstützen. Der Favoritismus wird nicht verborgen. Trinken und feiern Sie mit Ihrem Manager und Sie erhalten Ihre Beförderung. Bevor Sie über Getyourguide nachdenken, schauen Sie sich den Film "The Circle" an. Erinnert mich sehr an die Kultur von GetYourGuides. Eine Sektenkultur. Aber hey ..... Sie geben kostenlose Pizza und Bier hurrrraayyyy!

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von GetYourGuide

    July 13, 2020Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Meinung. Es ist uns wichtig zu betonen, dass Bevorzugung bei GetYourGuide keinesfalls toleriert wird. In der Philosophie von GetYourGuide werden die Menschen dazu ermutigt, sich zu äußern, und wir versuchen immer, aus den Rückmeldungen zu lernen. Dies beinhaltet Feedback von unseren anonymen monatlichen Mitarbeiterumfragen und unseren Fragen und Antworten zu globalen Updates mit dem Führungsteam. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie während Ihrer Einzelgespräche mit Ihrem Manager nicht sicher direkt Feedback geben können, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Manager der zweiten Ebene, an die HR-Services oder an die Employee Representation Group (ERG) zu wenden. Die Kernaufgabe der ERG ist es, sicherzustellen, dass sich jeder Mitarbeiter geschätzt, sicher und gehört fühlt. Alle 9 Mitglieder haben unterschiedliche Positionen in verschiedenen Abteilungen inne und wurden von den Mitarbeitern gewählt. Wir hoffen, dass Sie die verschiedenen Optionen zu Ihrem Vorteil nutzen können. Alles Gute, GetYourGuide

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. COVID‑19

    „Erstaunliche Gesellschaft”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Lokalisierungsspezialist in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei GetYourGuide - Vollzeit

    Pros

    - Klare Kommunikation (CEO teilt uns immer alles mit, es gibt keine Geheimnisse) - Kein Mikromanagement - unsere Manager vertrauen uns - Erstaunliche Kultur - Großartige und ehrgeizige Leute (man kann viel von ihnen lernen) - Wir werden ermutigt, ständig zu lernen - Bonuspunkt: Ich finde es toll, wie das Unternehmen mit der COVID-19-Krise umgeht. Solidarität ist unglaublich!

    Kontras

    - Der Karriereweg ist noch nicht sehr klar, aber ich weiß, dass HR und Manager daran arbeiten

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von GetYourGuide

    July 13, 2020Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Klarheit in Kommunikation und Management, unsere Kultur und unser leidenschaftliches Team sowie die Lernatmosphäre bei GetYourGuide genießen. Wir freuen uns, dass Sie der Wellenstrategie zustimmen und die Solidarität zwischen den Teammitgliedern so erleben, wie es beabsichtigt war. In Bezug auf Ihren Karriereweg empfehlen wir Ihnen, darüber nachzudenken, was Sie von Ihrer Karriere erwarten, und das Thema mit Ihrem Manager zu besprechen, um einen Entwicklungsplan oder eine Roadmap zu erstellen. Fühlen Sie sich wohl, wenn Sie das Gespräch mit Unterstützung Ihres Managers führen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns darüber. Alles Gute, GetYourGuide

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 10 von 126 Bewertungen in Deutsch