Cover image for Gebrüder Weiss GmbH
Logo

Gebrüder Weiss GmbH

Ist dies Ihr Unternehmen?

Gebrüder Weiss GmbH

Bewertung posten

Bewertungen für Gebrüder Weiss GmbH

Aktualisiert am 18. Feb. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
50 von über 60 Bewertungen gefunden
3,6
83% Würden einem Freund empfehlen
100% Befürworten Geschäftsführer

17 von über 60 Bewertungen gefunden

3,6
Gebrüder Weiss GmbH CEO Mag. Wolfram Senger-Weiss, MBA (no image)
Mag. Wolfram Senger-Weiss, MBA
  1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Great atmosphere

18. Feb. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Maria-Lanzendorf, Niederösterreich
    Geschäftsprognose

Pros

Colleagues are great. Management takes care of you and your needs!

Not really. everyone is great!

2. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

8. Nov. 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Viele Freiheiten und die Kantine

Gehaltserhöhung sehr minimal wenn sie überhaupt stattfindet

3. Treten Sie dem Team bei Gebrüder Weiss GmbH bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Sehr guter Arbeitgeber

7. Okt. 2021 - Internationaler Disponent
    Geschäftsprognose

Pros

Sicherer Arbeitsplatz; großer Handlungsspielraum; guter Name in der Branche; Einsatz wird belohnt

regelmäßige manches Mal zu viele Überstunden, damit sehr großer Druck

HR-Development

Liebe Kollegin, Lieber Kollege! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es sind die Menschen bei GW, die unseren Erfolg ausmachen. Sollten Sie weiteres Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge zum Thema GW als Arbeitgeber für uns haben, würden wir uns sehr über ein E-Mail an employer.branding@gw-world.com freuen. Vielen Dank für Ihr Engagement und weiterhin alles Gute! Ihr GW HR Development Team

5. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

Gut

4. Sep. 2020 - Speditionsangestellter in Maria-Lanzendorf, Niederösterreich
    Geschäftsprognose

Pros

Angenehmes Klima, sehr gute Kollegen

ich kenne keine Kontras zu dieser Firma.

6. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter

Positiv

24. Aug. 2020 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

keine Pause stempeln super Vorgesetzte flexible Arbeitszeiten

schlechter Gehalt wenig Wertschätzung Großraumbüro 40h/Woche ist zu viel in Österreich

HR-Development

Vielen Dank für Ihre positive, aber dennoch sehr ehrliche Bewertung zu Ihrer Arbeitserfahrung bei Gebrüder Weiss. Wir wünschen weiterhin alles Gute für Ihre berufliche Laufbahn.

7. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Moderne Führung, flache Hierachien und spannende Aufgaben

14. Juli 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Wolfurt
    Geschäftsprognose

Pros

Ein Job für welchen ich morgens gerne aufstehe.

Habe nichts am Unternehmen auszusetzen

8. 3,0
    Akt. Mitarbeiter

Gutes unternehmen

24. Apr. 2019 - Trainee
    Geschäftsprognose

Pros

Sichere Arbeitsplatz und gutes arbeitsklima

Sehr belanglose und langweilige Aufgaben

9. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

DispoGraz

22. Feb. 2019 - Disponent in Graz
    Geschäftsprognose

Pros

Brandname / Image der Firma ist gut

Veraltetes Computersystem, es müsste einfacher benutzbar sein. Die Arbeiter sollten sich auf ihre Arbeit fokusieren können und nicht, das sie mit dem uralten und total komplizierten System kämpfen müssen.

HR-Development

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Gebrüder Weiss, Ihrem ehemaligen und langjährigen Dienstgeber. Wir nehmen jede Kritik ernst und sind stetig dabei uns im Sinne unserer MitarbeiterInnen und Kunden weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute.

10. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

GW IT-Services - whats hot and whats not...

4. Dez. 2018 - IT Project Manager in Kennelbach
    Geschäftsprognose

Pros

Je nach Team und Gruppe, gutes bis sehr gutes Arbeitsklima. Relativ flache Hierarchien und lockerer Umgang miteinander. Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung. Gute Möglichkeiten einen Internationalen Arbeitgeber im In- und Ausland aus einer zentralen IT-Funktion heraus interdisziplinär kennen zu lernen.

Team-abhängige, unnötig hohe Fluktuation. Anstatt versucht wird erfahrene, kompetente Mitarbeiter zu halten oder anzuwerben und entsprechend gut zu bezahlen, werden junge, finanziell anspruchslosere Mitarbeiter angestellt und die Fluktuation in Kauf genommen. Das geht auf Dauer auf Kosten der fachlichen Kompetenz der Teams und Gruppen wie auch des Images von GW - im spezieller der IT-Services. Gemessen an Firmen die nicht nur interner IT Dienstleister sondern sondern effektiv am Markt tätig sind, sehr niedriges Gehaltsniveau - gerade für Informatiker. Dies wird versucht mit Sozialleistungen und einem familiären Image zu kompensieren. Gerade junge Mitarbeiter sind hier anfällig sich beeinflussen zu lassen und übersehen so gern mehr finanzielle Freizeit. Kurzum, wer gut verdienen will hat in den IT-Services nichts verloren - egal in welcher Funktion oder Hierarchie.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

HR-Development

Vielen Dank, dass Sie sich für ein umfangreiches Feedback Zeit genommen haben. Wir streben ständig danach uns für die Zukunft weiterzuentwickeln, daher ist uns eine ehrliche Rückmeldung sehr wichtig. Wir danke für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für die weitere Berufslaufbahn alles Gute! Ihr HR Development-Team

11. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

Top Arbeitgeber

5. Okt. 2018 - Berufskraftfahrer in Kennelbach
    Geschäftsprognose

Pros

Ich kann nur positives sagen der Job als Lkw Fahrer ist top die Tour passt perfekt das Gehalt passt auch könnt aber Netto ein bisschen mehr sein bin aber zufrieden.

Es könnte oder sollten Fahrersitzungen oder Treffen geben wo man sich austauschen kann über die Arbeit als Fahrer!

HR-Development

Vielen Dank Kollege/in, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind dankbar für die positive Rückmeldung und für Ihre Anregungen zum Austausch unter den bzw. mit den Berufskraftfahrern bei GW. Ihre Arbeit ist essentiell wichtig und sehr wertvoll für eine gelungene und qualitative Dienstleistung gegenüber unseren Kunden. Vielen Dank für Ihren Einsatz und weiterhin alles Gute im Unternehmen! Ihr HR Development-Team

1 - 10 von 17 Bewertungen angezeigt
</>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Gebrüder Weiss GmbH Bewertungen

Gebrüder Weiss GmbH wurde insgesamt mit 3,6 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 60 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 83 % der Beschäftigten würden Gebrüder Weiss GmbH als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 53 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -5 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Gebrüder Weiss GmbH von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,2 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Gebrüder Weiss GmbH. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -8 % gesunken.

83 % der bei Gebrüder Weiss GmbH Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Gebrüder Weiss GmbH mit 3,5 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,5 für die Kultur und Werte und mit 3,1 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Gebrüder Weiss GmbH suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Gebrüder Weiss GmbH? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Gebrüder Weiss GmbH logo

Gebrüder Weiss GmbH-Foto von: greatjobs
Gebrüder Weiss GmbH-Foto von: Full-Service-Logistik
Gebrüder Weiss GmbH-Foto von: Reception area
Alle Fotos anzeigen

Auf Glassdoor finden Sie 60 Bewertungen zu Gebrüder Weiss GmbH, anonym von bei Gebrüder Weiss GmbH Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Gebrüder Weiss GmbH für Sie das richtige Unternehmen ist.