Arbeitgeberbewertungen für Gartner | Glassdoor.at

Gartner CEO Gene Hall
Gene Hall
  1. "Gärtner"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Innsbruck

Ich arbeite bei Gartner (Vollzeit)

Pros

Gutes team, gute versicherung Und spass

Anstrengend, heis, gewitter uns schnee

Gartner2019-06-27

"Hohe Schlagzahl - gute Ausbildung - tolle Themen"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Gartner (Vollzeit)

Pros

Man kann viel in kurzer Zeit lernen. Der Kontakt mit absolut hochkarätigen Entscheidungsträgern ist absolut gegeben und gewünscht.

Man muss die Arbeit gerne tun, sonst fühlt man sich schnell überfordert. Teilweise leidet dadurch die Work-Life-Balance.

Gartner2016-12-09
  3. "Super unternehmen!"

Akt. Mitarbeiter - Recruiter in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Gartner (Vollzeit)

Pros

Wer etwas erreichen möchte, kann mit Gartner wachsen! Dieses Unternehmen beschäftigt nicht nur unglaublich intelligente Menschen im Durchschnitt, sondern ist auch sehr erfolgreich. Durch das ständige Wachstum werden kurzfristig sehr interessante Opportunitäten gegeben!

Sehr wenig negatives. Etwas Druck, da amerikanisch.

Gartner2019-05-07
  4. "Gutes Unternehmen falls Erfahrung mitgebracht wird"

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Gartner als Vollzeit

Pros

Es wird einem sehr viel Freiheit gegeben, wann man arbeitet - Hauptsache die Aufgaben werden erledigt. Außerdem ist das Gehalt sehr attraktiv

Das Training, welches angeboten wird ist leider kaum hilfreich. Oft hat man das Gefühl, dass es eine Vorraussetzung ist bereits einige Jahre im Bereich zu arbeiten, um das nötige Verständnis mitzubringen - für Absolventen welche direkt von der Uni kommen eher schwierig

Bessere Trainings anbieten, welche an die enormen Wachstumsraten angepasst sind und vor allem neue Mitarbeiter besser abholen. Außerdem sollte ein stärkeres Miteinander gelebt werden - momentan besteht das Unternehemen eher aus Einzelkämpfern

Gartner2019-05-04
  5. "Business Development Dilemma"

Ehem. Mitarbeiter - Business Development Associate in Hamburg
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Gartner gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Die Arbeit bei CEB now Gartner in einem internationalen Team empfand ich als angenehm und die Vergütung ist für den Einstieg O. K.. Die Lernkurve ist zunächst sehr steil und der Einstieg in die Kaltakquise im Vertrieb bedeutet Hemmungen abzulegen und über den eigenen Schatten zu springen. Das Onboarding von 2 Wochen in London empfand ich eher als wenig hilfreich, habe aber im Nachhinein weitere Trainings (für den deutschsprachigen...

Die Position wurde mir als Trainee-Stelle verkauft, war aber letztlich keine. Abgesehen von dem Onboarding, war die Stelle ein gut bezahltes Call Center, das natürlich potenzielle Kunden bringen sollte. Das weitere Training blieb einem selbst und dem Manager überlassen, der aber meist zu sehr mit eigenen Zielen und Vorgaben beschäftigt war. Die ersten 2 Monate im Job (4. Quartal) war ich zunächst komplett alleine, fast...

"Drink your own Champagne": bessere Umsetzung der eigenen Best Practices und Tools, die an Kunden vertrieben werden.

Gartner2019-02-04
  6. "Gute Bezahlung, wenig Support"

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Gartner gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Gute Bezahlung, interessante Themen, grosse Kundennamen

Pyramidenstruktur gegensätzlich derer anderer erfolgreicher Consulting Unternehmen. Als Associate Director/Director - schwierig da Ressourcen nicht ausreichen um Projekte zu liefern. Als Consultant - schwierig da auf mehreren Projekten gleichzeitig, viel Verantwortung, wenig Unterstützung. Keine Teamkultur - die meisten arbeiten als Einzelkämpfer. Keine Office Kultur - oft sitzt man alleine im Büro (Deutschland).

Pyramidenstruktur umstellen. Mehr Support, Training und "Wertschätzen" der Mitarbeiter.

Gartner2018-08-22

"Gut überlegen"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Gartner (Vollzeit)

Pros

-gute Verdienstmöglichkeiten - internationale und bekannte Company

-wenig Transparenz, zt schlechtes Management, viele Fürstentümer -Überstunden sind ein muss und werden erwartet -Work Life Balance sehr schlecht

Gartner2018-01-16

"Gartner Consultant Stelle"

Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Gartner ()

Pros

Frühe Verantwortung, Projekte in Eigenregie, steile Lernkurve, C-Level Projekte, Flexibilität des Arbeitsortes

Kleine Teams, Workload eher hoch, Verantwortung groß, Prozesse HR eher mäßig

Gartner2017-08-08

"Hinterhältige, narzistische Egomanen!"

Ehem. Mitarbeiter - Research Director
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe bei Gartner gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Es gibt viele intelligente Menschen hier und es ist interessant die verschiedenen Techniken in freier Form zu diskutieren.

Leider scheinen einige der Analysten einen "Gott"-Komplex zu haben. Es ist ein sehr männlich chauvinistisches Unternehmen mit sehr wenigen Frauen in einer Führungrolle. Persönliche Angriffe in offenen Meetings gibt es häufig. Fehlen von Kommonikation von der Leitung zum gewöhnlichen Angestellten ist weit verbreitet. Keine Karrierfortschritte oder Planungsmöglichkeiten, besonders wenn sie dich auf deiner derzeitigen Stelle...

Stellt mehr Frauen ein und befördert sie und hört auf, schlechtes, polarisierendes Verhalten von frauenfeindlichen Managern zu belohnen, die nur zu einer Durchschnittsversion eines Nachrichtensprechers in den Spätnachrichten passt.

Gartner2014-08-25
  10. "Great place to work"

Akt. Mitarbeiter - VP Sales

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Gartner (Vollzeit)

Pros

Gartner is a great place to work - working for such a great company with a clear vision and growth plan opens a lot of career opportunities. Gartner's approach to clients is unique and the sales methodology is one thing that will help in any other career step in the future. Working together in teams is important to be successful.

It's important to be able to prioritize time and effort - else you could easily get lost.

Gartner2018-03-03
2710 Bewertungen gefunden