Bewertungen für Four Seasons

Aktualisiert am Aug 3, 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

36 von über 2,016 Bewertungen gefunden

4.2
82%
Würden einem Freund empfehlen
92%
Befürworten Geschäftsführer
Four Seasons President and Chief Executive Officer John Davison
John Davison
266 Bewertungen
  1. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Schließen, aber keine Zigarre

    Jun 29, 2020 - Teammitglied vor dem Haus in Dallas, TX
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viele Mitarbeiter, mit denen sie interagieren und sich anfreunden können. Starke Unternehmenskultur. Tolle Weihnachtsfeiern. Hübsches Hotel / Arbeitsumfeld. Kostenlose Übernachtungen in jedem Hotel der Welt.

    Kontras

    Offensichtliche Missachtung der Work-Life-Balance. Sie brennen ihre hellsten Sterne aus, indem sie extrem hart arbeiten (lange Stunden und emotional und körperlich anstrengende Arbeit) und es als „Zahlung Ihrer Gebühren“ bezeichnen. Das obere Management schien immer so wenig Kontakt zu den täglichen Abläufen zu haben, dass es die mittleren Manager häufig mit Nebenarbeiten überlastete, die dann an die unteren Führungskräfte weitergegeben wurden. Festangestellte Mitarbeiter können in der Lage sein, berechtigt zu handeln und sich gegen jede Form von Veränderung zu wehren, was die Arbeit ihrer Vorgesetzten und jüngeren Kollegen äußerst schwierig macht. Die Personalabteilung verspricht immer zu viel und liefert zu wenig.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Toller Ort zum Arbeiten

    Jul 29, 2020 - SPA Rezeptionistin in Baku
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Eine der besten Marken, mit denen ich arbeite. Ich liebe Markenkultur und Ideen.

    Kontras

    Ich wünschte, es könnte einfacher sein, über das Unternehmen nach Europa und Amerika zu ziehen, obwohl wir in Asien oder im Kaukasus leben.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gehe zum Fairmont

    May 29, 2020 - Bankettserver in Whistler, BC
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Das Personalgehäuse ist nicht das beste, aber jeder sitzt im selben Boot und arbeitet für diese schreckliche Firma, so dass Sie einige gute Bindungen eingehen können. Es ist auch gut, in dieser Firma zu arbeiten, um Lebensmittel zu klauen, aber Sie werden entlassen, weil Sie Lebensmittel essen, die sowieso in den Papierkorb gelangen.

    Kontras

    Das Unternehmen kümmert sich nicht um die Arbeiter. Sie werden Ihnen keinen Vorteil bringen, wenn Sie hier arbeiten, und erwarten, dass Sie alles geben und Sie erhalten nichts zurück. Sie werden bei jeder Gelegenheit verspottet. Die Personalabteilung ist ein Witz. Die Manager schaffen die giftigste Umgebung, die ich je gesehen habe, indem sie sich gegenseitig nach Dingen absuchen, die keine Rolle spielen.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Sehr lohnend. Gute Firma

    Jul 9, 2020 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Große Wachstumschancen. Arbeiten mit Kollegen, die ihre Arbeit ernst nehmen. Das obere Management ist eine großartige Unterstützung.

    Kontras

    Sehr hohe Erwartungen. Work-Life-Balance ist nicht so toll.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Gut - Unternehmenskultur nicht dasselbe

    Aug 3, 2020 - Mitarbeiter der Unternehmenszentrale in Toronto, ON
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Mitarbeiter sind wunderbar - tolles Team, mit dem man arbeiten kann

    Kontras

    Das Gefühl, dass die Unternehmenskultur nicht mehr so ist wie früher. Nicht viele Wachstumschancen bei Unternehmen und die Bezahlung ist einfach in Ordnung.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    War eine gute Firma

    Jun 2, 2020 - Unternehmenszentrale 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Vorteile, gute Teamarbeit in Ihrer unmittelbaren Gruppe. Jeder wird mit Respekt behandelt. Für große Unternehmen ist es ein gutes Unternehmen, für das man arbeiten kann.

    Kontras

    Nachdem Herr Sharp die Kontrolle über das Unternehmen aufgegeben hatte, wurde die goldene Regel zu einer einstudierten Rede des Sr. Managements. Nicht die gleiche Firma wie sie. Jetzt wie jedes andere große Unternehmen. Sie sind stolz auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Es wird jedoch erwartet, dass Sie jederzeit zur Verfügung stehen. Das Exekutivkomitee respektiert die persönliche Zeit nicht. Es wird erwartet, dass Sie zu jeder Tageszeit, einschließlich an Wochenenden und Feiertagen, auf E-Mails und Anrufe antworten.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Tolle Gesellschaft Schreckliches Eigentum

    Jul 8, 2020 - Finanzen in Denver, CO
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Insgesamt ein großartiges Unternehmen und Vorteile

    Kontras

    Das Anwesen in Denver verfügt über ein schreckliches Management auf ganzer Linie, das mit den Fingern auf andere unten zeigt oder die Arbeit von ihnen abdrückt, was zu einer stressigen Umgebung führt, obwohl sie die goldene Regel loben. Fast halsähnliche Umgebung. Dort viel gelernt, aber definitiv ein unorganisiertes Durcheinander von oben nach unten.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  8. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Projektmanager

    Jun 5, 2020 - Projektmanager in Toronto, ON
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Fabelhafte Firma, für die man arbeiten kann, unterstützend und inklusiv

    Kontras

    Nicht, ich hatte eine großartige Erfahrung in den 5 Jahren, in denen ich dort war

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest

    Jun 5, 2020 - Leitender Verwaltungsassistent in Toronto, ON
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest

    Kontras

    Es gibt nicht genug Eigenschaften!

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Guter platz zum Arbeiten

    May 11, 2020 - Sales Account Manager 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Es ist ein großartiger Ort zum Arbeiten, weil die Leute so aufrichtig und gut in dem sind, was sie tun

    Kontras

    Angesichts der aktuellen Pandemie ist die Arbeit in einem Hotel nicht ideal

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 36 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei Four Seasons? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Four Seasons logo
oder