Arbeitgeberbewertungen für Eventbrite | Glassdoor.at

Aktualisiert am 5. Dez 2018

4.3
Eventbrite CEO Julia Hartz
Julia Hartz

„Der beste Ort, an dem ich bisher gearbeitet habe!”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite bei Eventbrite - Vollzeit

Pros

- einzigartige (!) Unternehmenskultur: flache Hierarchien, große Karrieremöglichkeiten (persönliches und berufliches Lernen und Entwicklung werden stark unterstützt) - erstaunliche und coole Büros auf der ganzen Welt (Arbeit von allen internationalen Büros aus ist möglich) - Reisemöglichkeiten falls gewünscht - flexible Arbeit von zu Hause aus

Wenn man bereit für Veränderungen ist, wird man hier eine großartige Karriere machen! Wenn man es nicht ist, kann es anstrengend werden.

Eventbrite2018-12-05
  2. „Großartiger Arbeitsplatz - Menschen zuerst und lassen Sie es mental passieren”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Eventbrite -Vollzeit

Pros

Der Geist, der Menschen an erste Stelle setzt und Dinge geschehen lässt, ist hier Realität. Der Einsatz und die Investition in das Wachsen und die Entwicklung von Einzelnen ist herausragend. Der Raum, Besitz zu ergreifen und Dinge geschehen zu lassen noch mehr.

Nicht für Leute, die keine Veränderung mögen, temporeiches Umfeld, Besitz und Verantwortung :-)

Eventbrite2018-10-25

Reaktion von Eventbrite

October 29, 2018

Thank you for sharing your experience and for highlighting the fast-paced growth environment! - Julia Hartz, CEO

342 Bewertungen gefunden
</>Einbinden