Bewertungen für ERBER Group

2.7
ERBER Group  Chairman Jan Vanbrabant
Jan Vanbrabant
1 Bewertung
  1. „Internationale und wachsende Firma”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Wien

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ERBER Group -Vollzeit

Pros

Internationales Team Wachsendes Unternehmen Flexible und innovative Firma Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe (ebenso internationale Karriere)

Prozesse, Verfahren sind noch nicht sehr ausgereift, Lage des Hauptsitzes - irgendwo im Nirgendwo Kommunikation (auf Abteilungs-/Gruppenebene) könnte verbessert werden

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. „Tolle Firmengruppe!”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Inzersdorf-Getzersdorf, Niederösterreich

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ERBER Group - Vollzeit

Pros

International, sehr gutes Betriebsklima, sehr moderne neue Firmenzentrale, wächst, daher gute Aufstiegschancen, in den Geschäftsfeldern eigene R&D, Du-Kultur, tolle Firmenfeiern,

Derzeit viele Umstrukturierungen und Neuorganisation, das bringt etwas Unruhe in die Belegschaft; ist aber keine sinnlose Orga der Orga Willen; Firmenzentrale etwas weg vom Schuss;

Reaktion von ERBER Group

April 27, 2017Employer Brand Manager

Lieber Kollege, liebe Kollegin, vielen Dank für dein Feedback auf Glassdoor und die vielen "Pros", die du gelistet hast, die dafür sprechen, für die ERBER Group (und natürlich auch für unsere Tochterfirmen) zu arbeiten. Du hast es bereits erwähnt: wir wachsen stark. Das ist auch der Grund für die aktuellen Re-Organisationen. Eigentlich ist es eher eine Evolution, keine Re-Organisation. Ja, Getzersdorf ist nicht der Nabel der Welt - zumindest war es das nicht, bevor wir hier unsere globale Firmenzentrale eröffnet haben. Das Bekenntnis zur Region St.Pölten/Krems/Tulln war von unserer Eigentümerfamilie eine bewusste Entscheidung. Hier liegen unsere Wurzeln, hier ist der überwiegende Teil unserer österreichischen Kolleginnen und Kollegen zu Hause. Du arbeitest bereits über drei Jahre für die ERBER Group? Ich wünsche dir noch viele weitere interessante und spannende Jahre bei uns. Danke für deinen "Foodprint". Liebe Grüße Birgit Employer Brand Manager

Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.